Montag, 28. Februar 2011

Heute kam der Frühling bei mir angeflattert! ♥




Hallo liebe Mädels,
ab morgen ist März, und somit der Frühlingsmonat! Passend dazu scheint bei uns die Sonne, die Vögel zwitschern schon ganz laut  und die ersten Schmetterlinge fliegen schon durch die  Zwergenwelt.
Wie das geht? Ja, wenn man Post aus Österreich bekommt und einem so liebe Falter ins Haus flattern, wie die kleinen Kerlchen von Anneliese, dann kommt gleich beste Frühlingslaune auf! Schaut mal sind sie nicht wunderschön und so süß!!






Danke, liebe Anneliese, deine Überraschung ist dir bestens geglückt!! Ich freu mich sehr! Die kleinen Frühlingsboten haben mir heute den Morgen sehr versüßt!♥♥♥

Leider kann ich euch noch keine genähten Sachen aus dem neuen Tildabuch vorstellen, weil es gestern anders kam als geplant, und ich dann doch erstmal lieber für die Ausstellung genäht habe.... aber hier ein Bild vom Titel des Buches.




Ich möchte darauf verzichten, Bilder vom Inhalt zu zeigen, denn das wären Urheberverletzungen, die neuerdings schwer geahndet werden.
Ich versichere euch, so bunt und fröhlich, wie es aussieht, so ist es auch, und ich werde sicherlich Einiges daraus nacharbeiten.
Der März wird ein turbulenter Monat mit mündlichem Abitur,  Abiball, Frankreich-Austausch mit Gastschüler , Puppenausstellung, Besuch der Bärenmesse in Wiesbaden,Vorbereitungen zum 50. Geburtstag meines Mannes, etc etc...
davor heißt es also tief Luft holen und das köstliche Parfüm der Duftnarzissen einatmen, die grade in schönster Blüte stehen!






Ich wünsche euch einen tollen fröhlichen Start in den hoffnungsfrohen Monat März! Herzliche und

Kommentare:

  1. liebe Cornelia,
    schön diese kleinen bunten Schmetterlinge von der Anneliese, ich hatte mal diese Art,
    als Blüten gearbeitet und sie waren auf ein Kinderkleidchen genäht,
    man kann auch eine hübsche Tasche zieren, aber zurzeit kuscheln sie auf einem Kissen,
    wie ich sehen kann und sind glücklich….
    ich wünsche dir viel Sonnenschein und herzliche ♥ ♥ ♥ Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cornelia,
    als ich auf deine seite kam, blieb mir gleich die spucke weg und ich dachte: jetzt muss ich doch wieder häkeln!!! also diese schmetterlinge sind ja soooo niedlich, ich muss gleich mal bei ihr schauen, ob sie für uns eine anleitung hat. überhaupt sind deine fotos wieder schön, solche witzig zerzausten narzissen kannte ich bisher noch gar nicht.
    wünsch dir, dass der monat nicht zu stressig wird!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja wirklich zu süß, die Schmetterlinge! Da könne ich ja glatt in Versuchung kommen... dabei hab ich meine Häkelsachen gerade verbannt, weil mir nichts so recht zu gelingen scheint.

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    die Schmetterlinge sind ja zauberhaft! Und das Tilda-Buch werde ich mir jetzt nach Deiner Beurteilung auch mal bestellen....ich hatte noch gezögert, weil ich schon so viele Tilda-Bücher habe aber nun bin ich neugierig :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia, das Tildabuch sieht super aus, die Farben sind wunderschön, genau nach meinem Geschmack. Aber die Tildastoffe sind leider sooo teuer... *grummel* Da ich ja immer eher großflächige Sachen nähe und weniger Kleinigkeiten, kann ich die Stoffe für meine Schals leider nicht verwenden, sie wären sonst unbezahlbar... *seufz*
    Urheberrechtsverletzung? Hm, meinst Du, es ist dann auch schon gewagt, daß ich im letzten Post ein Paar Seiten aus der MCI gepostet habe? *zitter*...
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    mit diesen Schmetterlingen und den wunderbaren Blüten muss der Frühling doch nun Einzug halten. Ich freue mich auf den März, meinen Lieblingsmonat, weil eben endlich der Frühling kommt und das Blühen beginnt.

    Außerdem ist auch wieder Geburtstagsmarathon bei uns in der Familie angesagt. Diesen Sonnabend beginnt mein Mann.

    Lass' dich nicht stressen und sei von Herzen gegrüßt!

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia
    Wunderschön sind diese Schmetterlinge! Bei Dir auf dem Blog hat wirklich der Frühling Einzug gehalten... Aber wo bleibt er nur! Bei uns ist es düster, kalt, neblig und trüb; von Frühling keine Spur!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    die Schmetterlinge von Anneliese sind wunderschön.Ich finde es immer toll, wenn der Februar geschafft ist. "März" hört sich so schön frühlingshaft an. Obwohl es hier noch nicht so aussieht, hoffe ich, dass er bald Einzug hält. Ich bin gespannt, was du uns aus dem fröhlichen Tildabuch präsentierst. Ich wünsche dir eine schöne Woche und fröhliches schaffen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia, das sind ja schöne Schmetterlinge. Toll, ich glaube dass du dich da rießig gefreut hast.
    Ich bin auch mal gespannt was du aus dem neuen Tilda zauberst. Genieße noch den Rest des schönen Tages.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Cornelia,
    ich freu mich auch, dass Dir meine Schmettis gefallen, jetzt wünschen wir uns, dass es endlich Frühling wird!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Cornelia,
    ganz herzlichen Dank für die frühlingshaften Eindrücke, allen voran die süßen Schmetterlinge.
    Ich wünsche Dir recht viel Energie
    für die vielen Ereignisse im kommenden Monat...
    Alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  12. wir haben Nebel, aber immerhin 2 Grad plus :-)))
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, wenn ich mir alleine schon das Cover des neuen Tildabuchs anschau, bekomm ich Herzklopfen oooohne Ende und mein Magen dreht sich vor Freude einmal um sich selbst!
    Ich bin sooo froh, wenn endlich Frühling ist, es mal wieder etwas länger hell ist und man sich und sein Kind nicht mehr erst komplett vermummen ;O) muss, bevor es an die frische (bitterkalte) Luft geht... :O) In diesem Jahr ist es da irgendwie ganz besonders schlimm mit mir :O)
    Das hört sich wirklich nach einem turbulenten Monat bei euch an ... schon Abiball im März??? Wahnsinn! Ich wünsche dir von Herzen, dass es trotzdem ein wunderschöner Monat für euch wird, trotz all der Termine, die für euch anstehen.. aber es sind ja fast ausschließlich schöne Termine.. da dürfte also nichts schiefgehn ;O)
    Ich knuddel dich mal feste!
    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du aber frühlingsfrische Post bekommen, liebe Cornelia.
    Ist das neue T.Buch norwegisch?
    Oder schon deutsch?
    Heute ist mein erster (Garten-) Engel fertig geworden.
    Ich wünsche Dir eine schöne erste Märzwoche!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön deine butterflies sind ;0)
    So toll
    Feine woche

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja schön, so eine wunderschöne Frühlingspost! Das freut mich sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir einen tollen Monat März - trotz der vielen Termine - mit viel Sonne und vielen schönen Momenten!

    ♥Allerliebste Grüße♥
    Claudia

    P.S. Die Stricknadeln glühen*schmunzel*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.