Donnerstag, 17. Februar 2011

Heute mal wieder das ganz große Programm.......




Was heißen soll, dass ich die riesengroße Lasagneform hervorgeholt und gefüllt habe ...... und weil es bei uns keine Ma....- Fix-Tütensaucen oder -päckchen gibt, gibt, wird hier schön alles angerührt und mit diesen leckeren Gewürzen abgeschmeckt.
Damit sich das lohnt, nehme ich die größte aller Lasagneformen von ASA, die gerade so in den Ofen passt...mhhhhm lecker...



Quatre epice... das Leckerste aller Gewürze für den besonderen Geschmack...
Leider wird mal wieder kaum was übrig bleiben, denn der Sohn des Hauses hat mit seinen knapp 16 Jahren einen gesegneten Appetit, und wenn er nach seinen Moutain-Bike Touren nach Hause kommt, wird aufgefuttert, was gerade noch so an Resten übrig geblieben ist!;o))) Posted by Picasa

Und wer sich dafür interessiert, warum ich so gerne die Cigale hier stehen und hängen  habe, kann gerne mal in diesem
 alten post von mir nachlesen... es sind inzwischen noch einige dazu gekommen!
Einen wundervollen sonnigen Frühlingstag haben wir hier und das Selbe wünsche ich euch auch von Herzen♥,


Kommentare:

  1. Wow das klingt sooo lecker *hunger bekomm*. Hätte ich auch wieder mal Lust zu essen.
    Lasst es euch gut schmecken.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ja selbstgemachte Lasagne schmeckt immer sehr lecker und meine Auflaufformen sind da auch meist zu klein;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    mmmhhh lecker! Was ist denn in der Lasagne drinnen? Verrätst Du uns das Rezept?

    Du hast glaub ich die gleichen Küchenfliesen wie ich :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    jetzt hab ich Conny geschrieben....weiß gar nicht, ob Du so genannt wirst....ich kenne eine Cornelia, die Conny genannt wird, daher ist es mir so rausgerutscht :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe cornelia,

    ich setz mich in gedanken mit an euren tisch.....mmmmmh .... es riecht lecker!!!

    herzlichst,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,
    da läuft einem das Wasser im Mund zusammen *jammy*!
    Ma*gi und Co. gibt es bei mir auch nicht und ich würze mit diversen Gewürzen und Kräutern immer nach Lust und Laune. Deshalb schmecken bei mir gleiche Gerichte jedesmal anders *hüstel*.
    Lasagne hatten wir länger nicht, wäre ja etwas für's Wochenende, mal sehen ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia
    Da hätte ich heute am liebsten bei Dir gegessen! So fein.... Bei uns gibt's leider keinen Sonnenschein. Herzliche Grüsse aus der nebligen Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Mir hast du jetzt auch einen riesigen Appetit gemacht - dabei hab ich erst vor 3 Stunden reichlich gegessen... (und dabei bin ich weder 16 noch komm ich vom Mountainbiken ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. wir brauchen auch immer die ganz große, mein Sohn schlemmt gern abends noch den Rest....noch kann er es ab, der dünne Hering...
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny!
    Eine schöne Küche hast Du!!!! So eine Lasagne-Form ist bei uns standard "kicher", mit etwas Kleinerem brauche ich hier gar nicht erst anzufangen... die Pubertiere haben immer einen ziemlichen Appetit! Und wenn ich das sehe, bekomme ich HUNGER!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. das sieht und hört sich sehr lecker an ;-)
    muss ich gleich mal den "alten post" anklicken!
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  13. Grad hab ich´s gesehen...
    Jetzt hast Du VIERHUNDERT :o)
    Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  14. Oh Cornelia, das hätte ich heute auch gut gebrauchen können... heute morgen zur Ärztin dauerte nur 2 Stunden, tanken, unbedingt Geld holen, endlich nach Hause, Wäsche draussen aufhängen, Essen für hungrige Kinder und auch mittlerweile mehr als hungrige Mutter kochen, gebügelt, Badezimmer geputzt und dann nach Düsseldorf zum Flughafen um einen Geburtstagsgast für die Mega-PArty am Samstag abzuholen, verflixt Ausfahrt verpasst und 1 1/2 Stunden später endlich zu Hause... ich bin einfach nur feddisch :))
    Geh jetzt auch ins Bett, aber ganz liebe Grüße lass ich Dir noch hier
    MArlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    das sieht soooo lecker aus, ich koche auch ohne Ma.....
    Und dann ist es noch dazu ein guter Tip fürs Wochenende, denn da ist auch die Jugend angesagt.
    Ich melde mich noch bei Dir, okay!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia
    Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Wenn ich Lasagne mache und unser Sohn zu Hause ist fragt er immer: Und was sollen die anderen essen?
    Ja, in einem gewissen Alter sind sie einfach nicht satt zu kriegen und schon gar nicht mit Lieblingsgerichten.
    Liebe Cornelia, ganz herzlichen Dank auch für die Glückwünsche. Ich habe mich riesig gefreut. Es ist schon etwas ganz tolles wenn plötzlich so ein kleiner Mensch ins Leben tritt.
    Und ja, mein Shop wird sich sicher nach und nach auch mit Baby- und Kindersachen füllen. Ich freue mich schon sehr darauf für den Kleinen (und für andere) zu stricken und zu nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das sieht soooo lecker aus .......ich mußte schmunzeln, als ich den beitrag heute morgen gesehen habe, denn bei uns gab's gestern auch Lasagne *schmunzel*... aber nur eine kleine Form für 2 .....

    Ich wünsch Dir ein ♥wunderschönes Wochenende♥ und sende Dir allerliebste♥ Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hmmm ...lecker hast du noch etwas von der köstlichen Lasange...!! Ich komme dann rüber!!! Danke für deine lieben Worte , liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,

    hmmmmmm...das duftet bis hierher, wooooo ist mein grooooßer Löffel??????

    herzlichst. Rachel

    AntwortenLöschen
  20. Lecker, lecker ich liebe dieses schmackhafte Gericht.
    Das mit den Jungs kenne ich, meiner ist 18 und hat auch einen gesegneten Apetitt, von wegen "Das reicht noch für morgen mit.." das gibt es nicht mehr.

    Ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. mhhh... lasagne könnte ich auch mal wieder machen!
    liebe grüße, bine

    AntwortenLöschen
  22. I have given you an award, I hope you like it.

    If you like it you can pick it up at my blog.

    Greetings, Marjanne

    Crejanne poppen en Home-decoraties

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.