Samstag, 5. Februar 2011

Kleiner Ausflug ins Farbenreich


....... heute in Bonn, ein Blumenhändler....ein Meer von Farbe habe ich euch mitgebracht und lasse es ohne Worte wirken....
























Genug Farbe für heute? Ich konnte mich kaum sattsehen und hätte am Liebsten Arme davon nach Hause geschleppt!;o))
Euch allen einen wunderschönen Sonntag, herzlichste Grüße   ,

                                                   Cornelia

Kommentare:

  1. Ooh, wenn ich gewusst hätte, dass Du heute in Bonn bist, wäre ich auch nach Bonn gefahren :-)!!!
    Die Fotos hast Du bestimmt bei dem Blumenhändler neben Karstadt gemacht, stimmt's!?!
    Ich freue mich schon auf Montag!!!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Farbenpracht :o) Ich hätt Dir gern beim Schleppen geholfen :o) War bei Euch auch so herrliches Wetter? Wir haben den 70. meiner Mutter gefeiert und den ganzen Tag gegessen ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, wie überwältigend...ich will auch so ein Blumenmeer...
    Wo in Bonn gibt es denn so etwas?

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ganze Arbeit geleistet um uns eine Freude zu machen. Ich hätte Dir auch tragen helfen :o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. O, welche Pracht,
    die reinste Augenweide!!!!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Farbenpracht und die Vielfalt der verschiedenen Blumen, da bekomme ich richtig Lust auf Frühling ... wobei dem Wetter nach hatten wir heute fast einen Frühlingstag... Aber beim Tragen hätte ich Dir gern geholfen. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Sinnesrausch für die Augen, danke, Cornelia.
    Herrlich! Gratuliere Dir auch zu Deinen Gewinnen, sehr feine Sachen hast Du da gewonnen!
    Nun lasse ich Dir liebe Grüße da und wünsche Dir einen schönen SOnntag!
    Luna

    AntwortenLöschen
  8. liebe Cornelia, man hatte ja fast vergessen, daß es noch Blumen und Blüten auf der Welt gibt...
    wie schön was du mitgebracht hast, feine Fotos, liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia ... danke für diese Farbenpracht! Bei dem grauen trüben Wetter vergißt man leicht, wie prächtig bunt doch alles sein kann!

    Dir einen schönen sonntag und ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia
    ich freue mich immer sehr über Seine Besuche, weiß ich doch, daß Du immer sehr viel zu tun hast. Die Zeit rennt manchmal einfach davon ;-)
    Die Blumen und Farbenpracht ist einfach überwältigend. Es sind wunderbare Bilder!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cornelia,
    danke für die wohltuende Farbenpracht,kommt gerade richtig in dem Einheitsgrau.
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Sonntag und eine wunderschöne Woche,
    herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  12. DANKE, liebe Cornelia, für diese Blüten- und Farbenpracht. Das ist ein absoluter Genuss, denn das Wochenende war es wieder grau und grau bei uns, der Regen meint es halt gut(ha ha ha)...

    Ich gratuliere dir auch zu deinen Gewinnen, freue mich, dass dir Fortuna hold war.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Was ist denn das für ein Paradies ?
    Ich kann mir gut vorstellen wie frau sich da zurück halten muß. Klasse, danke für diese tollen Bilder.
    Grüßle Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Uihhh, das Frühlingsparadies hast Du uns mitgebracht. Welch eine schöne bunte Pracht. Da hast sicher total nach Tulpen geduftet, oder? Wunderschön!!!
    Auf Deinen "Auftrag" mußt Du leider noch ein bißchen warten...ich melde mich aber :0).
    Einen schönen Sonntagabend und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein opulenter Anblick. Das ist Seelennahrung in dem Einheitsgrau, dass derzeit hier bei uns im Norden vorherscht. Ein Traum. Danke, dass du uns damit verwöhnst.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Was für einen Farbenmeer, da kommt Laune auf!
    Meine Mutter hat sich vor 2 Wochen auf dem Markt auch so einen riesen Rosenstrauß gekauft und eben bei der Verabschiedung habe ich ihn noch einmal bewundert, ich hoffe Du hast Dir auch ein Sträßchen gekauft?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. WOW!!!!!!!!!!!!! Welch ein Blumen -und Farbenmeer *schwärm*

    Danke für die Farbenpracht, wo denn dann bei mir noch mind. 2,5 Monate Winter ist!

    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaa das ist genau das Richtige für mich,liebe Cornelia, Blumen, Blumen und nochmal Blumen :)))
    Dir auch ganz lieben Dank für die Glückwünsche über die sich meine Tochter sehr gefreut hat. Nun aber noch zu deinem Gewinn von Andrea, ich schau nun schon immer nach ob Du an den Verlosungen, bei denen ich teilnehmen möchte auch dabei bist, dann lass ich es nämlich direkt... warum??? weil Du zur Zeit der absolute Glückspilz bist und eine unglaubliche Glückssträhne hast.. da habe ich und die anderen einfach keine Chance lach!!!
    Dir einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Wie wohltuend und wunderschön. Ich bin im Moment auch so blumen-und-blüten-süchtig. Kein Wunder in dieser tristen Zeit, aber wir schaffen das, uns gegenseitig die Zeit bis zum Beginn des Frühjahrs bunt zu machen ;o).
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Cornelia,
    ich hoffe, Du HAST Arme davon nach Hause geschleppt! Hach ja, wenn ich diese Bilder sehe, freue ich mich schon wieder darauf, wie Maulwurf im Garten zu buddeln!
    Geruhsamen Sonntag abend wünscht Dir
    die Dana,
    die hofft, dass es Deiner Schulter besser geht.

    AntwortenLöschen
  21. boahhh, ist das schön - ein traum aus rosen!! wunderschöne bilder, danke sehr, liebe cornelia :-) herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  22. Herrliche Blumenmeere zeigst Du uns hier! Wow!
    Zu Deiner Frage zum "Stickbär" und zu einigen anderen Fragen, habe ich eben noch mal einen Extrapost geschrieben. Schau doch mal vorbei!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.