Freitag, 25. Februar 2011

Komplett egal.....




.. ist Isabella, der kleinen Gärtnerin, das kalte Winterwetter! Sie ist startklar ausgerüstet mit ihrem Gartenkleid, dem Eimerchen mit einer Osterglockenzwiebel drin und auch das schmucke Strohhütchen hat sie sich aufgesetzt!
Isabella kann den Frühling kaum erwarten und würde sehr gerne von einer lieben Gartenfreundin adoptiert werden! Anfragen und Infos gibt es  hier  ;o)))





Sehr gefreut habe ich mich über den Award von Marjanne, die mir auf ihrem holländischen blog Crejanne diese schöne Auszeichnung verliehen hat! Marjanne macht auch sehr niedliche Jahrezeitenpüppchen und einige andere schöne Handarbeiten!! Danke, liebe Marjanne, ich fühle mich sehr geehrt, aus Holland, dem großen Puppenkinderland, diesen Award zu bekommen!



Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag!! Ich fahre jetzt erstmal los und hole mir das neue Tildabuch "Atelier" ab, das ein Laden in Koblenz schon da hat. Beim ersten Blick vorgestern war ich schon sprachlos, was es darin alles wunderschönes Neues gibt... man möchte gleich loslegen.. ich habe dann noch zwei Nächte darüber geschlafen, aber nun muß ich es doch kaufen!!;o)))




Ich werde euch berichten!!!! Das Nähwochenende ist gebongt!!!
Herzliche und


Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,

    gerade eben erst habe ich deine Zwergenwelt entdeckt und bin restlos begeistert von den hübschen Dingen die du herstellst und zeigst!
    Gerne komme ich wieder, um mich von deinen schönen Kreationen und Bildern inspirieren zu lassen.

    Liebe Grüße aus Bayern
    sendet dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. allerliebst deine kleine Gärtnerin ♥

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    auch hier im Süden von RLP ist es wieder nebelig und nasskalt. Aber es soll ja bald besser werden.
    Dein Püppchen sieht auf jeden Fall sonnig schön aus ;-)))
    Viel Freude mit dem neuen Buch - da kriegt man das Schmuddelwetter nicht so mit ;-))
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    mit wie viel feinem Gespür du immer deine Püppchen kreierst. Trägt doch die kleine Gärtnerin ein paar Gartentierchen auf ihrem Kleid. Als Kind haben wir Schnecken gesammelt und uns über die Marienkäfer und Libellen gefreut, Käfer beobachtet und Schmetterlinge "gejagt"...

    Herzlichste Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßes Schnuckelchen hast Du denn da wieder geschaffen?! Einfach zum Liebhaben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    *lach*...manchmal hilft auch 2x schlafen nicht, wenn man etwas Schönes gesehen hat;)!
    wünsche dir ein ganz wunderbares Wochenende und vielleicht blitzt ja auch die Sonne mal hervor:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich dir mal viel Spaß mit dem neuen Tildabuch. Ich bin mal gespannt was du so zauberst übers Wochenende.
    Dein Gartenmädel ist süß.
    Liebe Grüße und schönes nähreiches Wochenende Annerose

    AntwortenLöschen
  8. liebe Cornelia,
    dein Goldkind, ist schön, dieses goldene Haar, meine Kindheit Haarfarbe.....
    das Näschen ist eine besondere Unterarbeitung, ich weiß und nicht ganz einfach in der Herstellung,
    die Augen sind somit aber das Wichtigste, wie beim Menschen....
    man sieht zuerst in die Augen,
    liebste Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    was hat Dein Zauberhändchen schon wieder Liebes geschaffen, ich finde auch die kleinen Details sooo nett.
    Ich wünsch Dir auch viel Freude mit dem neuen Buch, und freue mich schon auf ein neues Stück.
    Alles Liebe und ein schönes nähfreudiges Wochenende
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. ♥Isabella, die kleine Gärtnerin♥ ... da lacht mein Herz, auch wenn es draussen noch so grau und nass ist!

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dme neuen Tilda-Buch und ich bin schon gespannt, was wir da bald zu sehen bekommen :O)

    ♥ Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Du zauberhaftes Wesen,
    ich beneide Dich um Deine Locken und den wunderschönen Stoff, aus dem Dein Kleidchen geschneidert wurde.
    Alles in allem bist Du ganz liebreizend.
    Es grüßt Dich und Deine Schöpferin ganz lieb,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    ...jetzt muss es ja Frühling werden, da Isabella ja schon in den Startlöchern steht um den Garten zu richten!
    Ganz zauberhaft sieht sie aus und Du hast mal wieder alles mit so viel Liebe und Kunst dekoriert!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Award .... und einen schönen "Einkaufsbummel" für Dich!
    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch ein herrliches Wochenende und sende einen ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia
    Wunderschön ist Deine Isabella geworden; einfach zuckersüss! Ganz herzlich gratuliere ich Dir auch zu Deinem Award. Du hast ihn verdient. Dein Blog ist mit so viel Liebe gemacht.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, die Toffifees im Blätterteig schmecken wirklich lecker. Probier's doch mal aus!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh, ist die süüüüüüß, liebe Cornelia, deine kleine Isabella sieht aus wie ein Gartenengelchen!!!! Bestimmt muss sie sich nicht mehr allzu lange gedulden......bei uns soll es morgen noch etwas eklig und grau werden, aber ab Monat angeblich deutlich besser!!! Ich bin gespannt ;)!!!! Ein himmlisches Wochenende voller glücklicher Stunden und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cornelia,

    das Puepchen ist wirklich huebsch.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia
    Das Wochenende ist nun bald vorbei und du warst sicher sehr fleißig. Bin schon gespannt, was du so tolles gezaubert hast.
    Deine Gärtnerin ist wirklich allerliebst und macht so richtig Lust auf Garten und Frühling. Wenn nur das Wetter besser mitspielen würde.
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia, die kleine Gärtnerin ist wieder entzückend geworden!
    Ja, die Tilda-Sachen...ich nähe meinen ersten (Garten-)Engel und fluche über die dünnen Ärmchen und Beinchen zum Umdrehen....
    Das sit echt ein Hammer, da tun mir die Finger sehr schnell weh, auch mit Hilfsmittel wie einer Stricknadel.
    Zeigst Du uns Bilder vom neuen Buch?
    LG von Luna und schönen Wochenbeginn!
    Ich komme heute nicht in meinm Mailprogramm, weil
    das Netz heute so lahm ist.
    Du brauchst mir die Reservierung nicht mehr zu halten, ich warte noch, danke!

    AntwortenLöschen
  18. Boa noite Cornelia!

    Seu blog é sempre encantador.
    Que flores lindas!

    Abraços cheios de LUZ,

    Mazza

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.