Dienstag, 1. Februar 2011

Margareta und ein neuer Award


Margareta ist gestern Abend spät noch fertig geworden und wollte sich unbedingt hier zeigen!
Sie ist eine der Großen, die ich zur Zeit so liebend gerne nähe, weil man sie einfach ganz wunderbar liebhaben kann, sie sind so weich und man hat auch wirklich was in der Hand.
Ausgehend von der Tilda-Beintechnik habe ich meine eigenen Schnitte entwickelt, um die kleinen Damen
fein zu machen. Sie haben immer Filzbeinchen, die man hier gerade nicht sehen kann!

Margareta hat in meinem Weidenkranz Platz genommen, den ich ein wenig mit Palmkätzchen geschmückt hab.


Gestern hat mir die liebe Alex von Pretty Organized einen sehr schönen Award verleihen! Posted by Picasa




Den nehme ich doch gerne liebe Alex, ich freu mich sehr und danke dir von Herzen!!!!
Wollt ihr noch 7 Dinge von mir wissen, die ihr noch nicht wisst?
Hab euch doch schon so viel verraten!

vielleicht mal 5 "Probleme" ?;o))


1. Awards bleiben meist bei mir hier hängen weil ich mich nicht entscheiden kann, wem ich sie verleihe
2. Ich liebe eure Kommentare aber  schaffe es nicht, mich immer bei jedem zu bedanken oder zu melden
3. Ich liebe eure blogs und würde gerne viel mehr und öfter kommentieren -- > Zeitmangel
4.  Seit ich so viele blogs lese, komme ich viel weniger zum nähen und basteln aber die Zeit vergeht hier wie im Fluge.. leider
5. Seit ich blogge, habe ich noch mehr Ideen und Inspirationen und verzettle mich noch mehr!

Aber seit ich blogge ist mein Leben ernsthaft bereichert und das ist Dank euch so!
Meine Vormittage sind ausgefüllt mit wundervollen Blog - Seiten voller zauberhafter Ideen Fotos, Gedanken und Texten, und das ist einfach klasse!

So, und nun ab ans Bügelbrett!!!! :o)))

liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Award!
    Deine Ausführungen kann ich voll bestätigen, geht mir genau so, seit ich unter die Blogger gegangen bin *schmunzel*

    Und nun zu Deiner Margarete ... sie ist allerliebst und läßt mich - wie jedes Deiner zauberhaften Geschöpfe - lächeln!

    Danke dafür und Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine sehr hübsche Margareta! Ich habe ja auch eine ganz liebe Margareta hier, die wird in ein paar Tagen 10 Monate. Bei der Haarbracht kann sie allerdings noch nicht mithalten.
    Liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deinem Award.

    Die Margareta ist wirklich wundervoll und weißt du was? Mein richtiger Name ist auch Margareta.

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll du Margareta wieder gestaltet hast, liebe Cornelia.

    Einfach großartig!

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Margareta ist bezaubernd schön geworden und passt ausgezeichnet in den Kranz.
    Ich gratuliere dir zum neuen Award

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ist deine Margareta zauberhaft geworden. Ich bin von dir auch nichts anderes gewohnt.
    Übrigens ein toller Gewinn von Lupinus, gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    was tust Du mir nur an, gestern das Rosenmädchen , heute Margareta?
    Hast Du etwa an meine Frühlingsschleife gedacht?
    Beide sind so süüüß, ich könnt mich im Moment nicht entscheiden.
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Puppe. Zeig doch mal die Beine! :-)
    Das mit dem Bloggen und Blog lesen geht mir auch so. Ich schmökere so gern bei den anderen, aber es geht auch viel Zeit dafür drauf. Man muss einfach einen Mittelweg finden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft!!!
    Ganz ganz zauberhaft!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  10. liebe Nele, deine Puppe ist wieder ganz besonders schön und sieht so frühlingsfreundlich aus, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt Deine Margareta sehr gut, sie ist schon ein richtig süßes Frühlingspüppchen geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Margareta ist wieder einmal eine Zuckerschnute hoch 10 geworden!!! Ganz entzückend, wie sie da in ihrem Weidenkränzchen sitzt.
    Zum Arward gratuliere ich Dir herzliche!!!
    Alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Cornelia, von gestern auf heute weiß ich gar nicht, wofür ich Dir zuerst gratulieren soll.
    Fang ich doch mal mit Deiner Kreativität an, die beiden Damen sind zauberhaft, eine schöner als die andere und so putzig in Szene gesetzt.
    Der Gewinn ist sagenhaft, Du hast eine super Glücksfee, die wohnt sicher in der Zwergenwelt!
    Tja, und der AWARD hat wieder die Richtige getroffen!!!
    Alles Liebe, hab' eine schöne Woche,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  14. ich gratukiere dir (ist es korrect? accusatif oder datif???), in an other way, congratulations for this award. have a nice week.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,

    da schaue ich nach langer Zeit wieder einmal vorbei und schon blicken mich lauter Frühlingsboten an! Süß ist sie geworden, Deine Margareta!
    Natürlich erinnere ich mich! Ich habe die Puppe noch vor Augen, die seinerzeit zu Dir gezogen ist. :-)
    Die Aktuelle wird die Tage fertig werden. Bin selbst gespannt, wie sie dann dasteht.

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,

    Margareta ist eine Schönheit, lächel...so richtig zum Liebhaben...

    und meine Gratulation zum neuen Award, prima!!!

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  17. ...das dachte ich eben auch, eine kleine Schönheit deine Margareta...
    herzlichen Glückwunsch zum Award, deine Antworten, da könnt ich mich anschließen.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    ja, die ist wirklich sehr bezaubernd.
    Eine kleine Margareta hab ich ja schon mit roten Haaren und Hütchen.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Award und was Du mit den 5 Punkten beschreibst...so geht es mir schlußendlich auch.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  19. ...herzallerliebst deine margareta... so lieblich...
    gratuliere dir zum award:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.