Mittwoch, 2. Februar 2011

Nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch, ............. schon wieder Schnee.......... ich mag aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte bitte Frühling, Sonne und etwas mildere Temperaturen! Meinetwegen auch Frost, aber bitte bitte Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!



Die Bilder sind von gerade eben - gestern Nacht tobte hier ein kleiner Schneesturm!
Verfröstelte Grüße,
                               Cornelia
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. JAP!

    Genau DAS hab ich mir heute Morgen auch gedacht...

    NICHT SCHON WIEDER!!!

    *stöhn

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Winter ist noch nicht vorbei - leider. Bei uns liegt zwar kein Schnee, aber es ist spiegelglatt.
    Auch ich sehne mich so langsam nach milderen Temperaturen und Sonne, Sonne, Sonne.
    Wunderschöne Püppchen hast du wieder gemacht, liebe Cornelia. Diese etwas größeren gefallen mir auch sehr, sehr gut.
    Nutzen wir also diese frostigen Zeiten einfach noch mal um ein wenig zu werkeln.
    Ganz liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. ja doch, der Winter will einfach nicht weichen!
    Bei uns liegt auch schon seit einer Woche wieder Schnee und im Moment kommt wieder ein bißchen was dazu....
    Die Straße vor unserem Haus ist dermassen glatt, es ist jedes Mal eine Kunst die Garageneinfahrt zu treffen.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cornelia, das sieht allemal besser aus als das Grau in Berlin.

    Aber ich kann dich trotzdem verstehen, denn ich mag auch keinen Schnee mehr. Der Wetterfrosch hat jedoch angekündigt, dass die Temperaturen runter gehen...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia,
    Du sprichst mir aus der Seele, denn genau das dachte ich heute früh auch *brrr*.
    Schneeschaufel und Besen musste ich auch reaktivieren, tse.
    Zum Wochenende soll es aber milder werden...ob dann aber die Sonne scheint?
    Naja, es ist halt doch noch Winter ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich verstehe....ich möchte auch gerne frühling.....kein snee mehr......
    Aber die bilden sind doch schön
    ;0)
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  7. Super Cornelia, jetzt hast du den Salat. Bei uns war es nur ein Hauch und der ist schon wieder verschwunden, allerdings ist es immer noch saukalt.
    Ich wünsche mir auch den Frühling, aber auf uns hört ja keiner.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia,
    nur Geduld, die nächsten Tage soll es wärmer werden, sogar bis +10 *C. Deine Gartenbilder sehen vielversprechend aus, vor allem dieser wunderschöne Pavillon. Seit zehn Jahren rede ich mit Engelszungen auf meinen holden Gatten ein, ich will einen Pavillon, doch leider ist er auf diesem Ohre taub ;(
    Nun hab ich mir für diesen Sommer vorgenommen, unseren Holzschuppen (sieht man auf den BLAUbildern) innen zu streichen und flatternde Gardinen dranzubaumeln.
    Also, was ich sagen wollte, wunderschöner Pavillon. So!
    LG von Dana
    ach und Taille.... ich sag' nur L A U F

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia, es ist doch erst Februar und bei uns liegt noch einiges mehr an Schnee. Ist doch besser als wenns nur regnet. Der Frühling kammt bestimmt und ich freu mich auch seehr drauf, aber bis Ende März muß man bei uns noch mit Winter rechnen. *grummel*
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend und liebe Grüße aus dem winterlichen und bitterkalten Allgäu Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann Dich verstehen, wer mag noch gerne, aber es ist doch erst Anfang Februar.
    Also machen wir das Beste daraus!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Ich verstehe, aber das sind wunderschöne bilder!!!

    AntwortenLöschen
  12. Neuschnee haben wir nicht, Altschnee(Eis) schon.
    Heute ist bei uns ein eiskalter WInd gegangen, das Gesicht hat gebrannt, die Tränen sind nur so gerollt.
    Brrr.
    Aber schön siehts aus so angezuckert.
    Bis Ende Febr. muß man locker immer wieder mit Schnee rechnen...leider.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cornelia, oh Mann, ihr habt ja nochmal viel Neuschnee bekommen... wir hatten *zum Glück* hier nur Regen und ein bischen Glatteis....und das war auch über Nacht wieder weg. Mir reicht es auch, ich will Frühlingsluft riechen und die Sonne spüren und vor allem wieder raus in den Garten!
    Die Vorhersage sieht ja ganz gut aus, fürs Wochenende bis zu 12 °, dsa wird schon ein bischen nach frühling duften :O)))
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns ist heute alles schon wieder verschwunden! Diese blöde Kälte hat mich nun umgehauen! Aber richtig!!!
    Egal da muss ich jetzt durch! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hello!

    I'm with you! We just had a horrible blizzard called "The Beast" and I am SO ready for Spring!

    Wishing you a great weekend!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    o, welch ein Grauen!
    Bei uns lag am Mittwochmorgen gottseidank nicht mal eine ein Zentimeter dicke "Schneeschicht", damit konnte ich leben. Aber wenn es hier so ausgesehen hätte wie bei Dir, hätte ich wohl auch gleich einen Entsetztenspost geschrieben! ;-)
    Freut mich ja, in Dir eine Verbündete zu haben in Sachen den-Frühling-aus-tiefstem-Herzen-herbeisehnen....
    Mach Dir ein schönes Wochenende, und sei nicht zu fleißig! ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    ....ich kann Dich gut verstehen und mag auch keinen Schnee mehr sehen!
    Auch wenn der Schnee, Deinen Garten gut zur Geltung bringt und man sehen kann, wie geschickt ihr die Raumaufteilung vorgenommen habt ....
    aber das kannst Du auch gerne im Frühling zeigen, bin sicher da wirkt es noch viel schöner!
    Ich wünsche Dir ein schneeloses und schönes Wochenende (bei uns sind Regen und Sturm angesagt)!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Cornelia,
    es ist toll, dass dir meine Kleider gefallen, nur schau dir mal die anderen Kollektionen an. Da staunst du, richtige Schneiderinnen. Ich muss noch viel versuchen und falsch machen, bis ich so weit bin. Die anderen vom Me Made Monat Februar siehst du auf dem Blog von Cat-Kascha. Ich bin leider nicht in der Lage, diesen Mister-Linky in meinen Blog zu holen.
    Freue mich, dass du so treu zuschaust, Danke!
    Bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen
  19. Tausend Dank, für deine zauberhaften Zeilen, liebe Cornelia........ja, ich hab "SIE" gesehen ;)) und ich war ganz hin und weg.........so etwas Süßes, unbeschreiblich schön........was für ein zartes Geschöpf und sie hat ein himmlisches Plätzchen!!!!! Bei uns war es heute übrigens sehr sonnig, aber auch stürmisch und mittlerweile ist es grün....der Föhn hat den Schnee kurzerhand weggeschmolzen!!! Ein himmlisches Wochenende, wie das Wetter auch sein mag, und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.