Samstag, 19. Februar 2011

♥Wochenendgrüße♥


Hallo ihr Lieben, mit ein paar bunten Bildern möchte ich euch ein schönes und fröhliches Wochenende wünschen.
Leider ist es bei uns ganz kalt, neblig und unschön, so dass ich weiterhin fleißig nähen kann.


Weil es so kalt ist, verwende ich am Liebsten weichen Kuschelfleece für die Kleidchen so wie bei Marialena und ihrer Henne Milli!
Einige große Blumenmädchen sind auch schon fertig geworden, und haben sich mit Blumen und Blüten fein gemacht!





Ein Lichtblick in gelb sind Trollblumen und Osterglocken, die sich heute ganz fein geöffnet haben und fast so etwas wie Sonne in den Raum bringen!


allen ein wunderschönes Wochenende, und ganz besonders

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ich habe es die Tage mit Kommentieren etwas sehr ruhig angehen lassen und meine Zeit anders genutzt, so dass ich jetzt einiges an Lesestoff nachholen muss.

    Was für Schönheiten du wieder geschaffen hast. Ich bin vollkommen begeistert, besonders vom Schneewittchen mit ihren dunklen Haaren...

    Bei uns ist es frostig und ungemütlich, weil sich die Sonne hinter den Wolken nicht hervorwagt.

    Heute waren wir in Rostock und habe im Gartenmarkt ein paar Grünpflanzen ins Haus geholt: Farn für eine dunklere Ecke im Arbeitszimmer, eine zauberhaftes rosa gefranstes Alpenveilchen für mich, eine prächtige Azalee für die Küche und für die Herren des Hauses jeweils einen Kaktus!

    Ich grüße dich von Herzen!

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Einmal mehr verwöhnst Du uns mit wunderschönen Bildern. Deine Zwerglein sind ja allerliebst. Alles mit viel Liebe gebastelt und auch photographiert. Da wird es einem ganz warm um's Herz. Da muss der Frühling einfach kommen!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    für die große Blüten- und Farbensehnsucht, die fast jeden momentan befallen hat, sind deine Bilder das reinste Seelenbalsam. Mir hat es die Karte auf deinem letzten Foto besonders angetan. Deine genähten Blumenmädchen sind wie all deine Werke ganz wunderschön anzuschauen. Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich dir, ganz herzliche und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    deine Wochenendgrüße strahlen so richtig. Die süßen Zwerglein bringen gute Laune. Auch hier in Dortmund ist das Wetter trüb und kalt. Dabei sah es doch schon so schön nach Frühling aus.
    Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Nähwochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    vielen Dank für diese schönen Bilder und Blumenkinder. Sie strahlen mich so richtig an, das ist genau das Richtige bei diesem tristen Wetter.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    vielen Dank für Deine lieben Wochenendgrüße, sie könnten nicht liebevoller sein:
    Zum einen strahlen Dich sehr schöne Blüten an, zum Andern sind Deine Puppenkinder wieder so süüüüüüß!
    Wäre das gelbe Mädchen nicht eine Inspiration für ein Püppchen?
    Meine Liebe, ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen und wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu liebe Cornelia, ich trotze im Moment jedem Wetter, denn ich habe eine bezaubernde alte Hundelady, auf die ich zur Zeit aufpasse und wir zwei gehen tapfer 3 x täglich spazieren. Und es ist sooooooooo schön... heute morgen waren wir im Wald und haben mehrere Spechte klopfen gehört - sonst war es ganz ruhig dort... tolle Atmosphäre...!!

    Wünsche dir & Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  9. das sind sehr schöne Bilder und die Blumen gefallen mir besonders gut!
    Gelb ist eine meiner Lieblingsfarben, sie erinnern an Sonne.
    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  10. wow!
    Gorgeous photos!!!!!
    happy weekend!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder gern schaue ich bei dir vorbei und wenn ich die Püppchen so sehe, denke ich, dass Amy wohl doch noch eine Schwester brauchen kann...
    Sehr schöne Bilder und bei deinem Lasagne-Post mußte ich lachen...Wenn ich welche mache (auch ohne Tütchen), dann muß es sich mengenmäßig auch lohnen.
    Mein Neffe kann da auch Portionen verdrücken...
    Dir auch ein schönes Wochenende und rein wettertechnisch gibt es in Berlin -2,5°C und Wind und Schneeregen..., einfach nur bäh. Da müssen wir es uns eben drin gemütlich machen.

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir im Kreis Deiner zauberhaften Schönheiten mit so viel feinen Detailarbeiten einen wunderschönen Sonntag und noch viel Freude bei Deinen Arbeiten.
    Ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cornelia, wie ich sehe nutzt du das Wochenende auch zum werkeln. Mein Mann arbeitet heute schon früh und so habe ich schön Zeit um meinem Hobby nach zu gehen.
    Viel Spaß noch und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Du hast Deine Blumenkinder wirklich sehr schön in Szene gesetzt! Wunderbar!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cornelia,

    Deine schönen Bilder bringen etwas Sonne in die trüben Wintertage. Die Blumenkinder sind ja wirklich goldig....

    Lieben Dank für Deine netten Worte zu meinem Blog, endlich bin ich zufrieden mit dem Design.

    Eine schöne Woche, ganz herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Puppen und tolle Bilder, am meisten hat es mir die kleine Rosenlady angetan, die füht mich direkt in Versuchung...

    Eine gute Woche mit mehr Sonnenschein
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebeCornelia,
    ganz schöne Bilder hast du gemacht! Die blonden Lockenköpfchen sind ja zuckersüß!
    Liebe Grüße schickt dir die Dana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,

    Deine Zwergenkinder lassen mich lächeln .. sie sind so wunderschön und strahlen soviel Schönes aus!

    Deine Aufnahmen sind auch immer wieder so schön anzusehen!

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Start in die neue Woche!

    ♥Allerliebste Montags-Grüße♥,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.