Donnerstag, 10. März 2011

die Verabredung




..." tut mir Leid,, Danglord, ich hatte eine dringende Verabredung, die seit einem Jahr getroffen war".
"Mit?"
"Mit dem Frühling, der ist empfindlich. Wenn man ihn vernachlässigt, ist er im Stande, davonzulaufen, und vor sich hin zu schmollen. Und dann versuchen Sie mal, ihn zurückzuholen !!!"....

Fred Vargas in "Die dritte Jungfrau"



Lassen wir den Frühling also nicht warten, am Wochenende hat er in sich voller Pracht mit uns verabredet!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich bin zwar am Wochenende in Wiesbaden, aber auch dort freue ich mich auf den Frühling!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cornelia,
    Fred Vargas...habe gerade ein Buch von ihr angefangen zu lesen..hm..weiss noch nicht so recht, wie ich es finden soll;). Aber das der Frühling kommt, find ich einfach nur klasse:)!!!
    wünsch dir viel Sonnenschein und lass dir ganz liebe Grüße hier:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich beneide dich liebe Cornelia! Bei uns liegt immer noch eine geschlossenen Schneedecke :o(---hach....
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia
    Wunderschön "Dein" Frühling! Halt ihn fest und lass ihn nicht mehr gehen!!!
    Ganz liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. .....und ich hab noch schnee bis ans haus! dafür seit wochen auch sonnenschein puuuuuuur : )))))

    die liebste cornelia wünsche ich ein ausgiebiges geniessen im frühlingsgarten!

    herzlichst,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu Cornelia,
    hab grad bei Biene gelesen, dass ihr auch in Wiesbaden vorbeischaut. Wär ja lustig wenn wir uns über den Weg laufen.
    Möcht am Samstag möglichst schon um 11 Uhr dort sein um noch möglichst viiiieeeele Feenwaldbärchen sehen zu können. Falls De mich erkennst ;-) ... dann ganz laut "Nähfiddelsche" rufen.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Schöntal

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, wir sind bereit für den Frühling!
    Danke für die- wie immer- so wunderschönen Bilder!

    Und viel Spaß in Wiesbaden am Wochenende :O)

    ♥Herzlichste Grüße♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    er soll sogar bis in den Norden kommen...

    Mein Mann scharrt schon mit den Hufen, damit ich endlich in den Garten gehe und ihn in Ordnung bringe. Bislang hat mich der kalte Wind in den Ecken, dort, wo die Sonne nicht hinkam, davon abgehalten.

    Herzliche und fröhliche Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia
    wunderbare Frühlingsbilder!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Hier am Oberrhein erwarten wir bis zu 18°C - das kann ja heiter werden ;-)))
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Cornelia,
    ich hoffe sehr, das diese Verabredung auch eingehalten wird, das sind ja super schöne Aussichten ;-)
    Liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. wow supi !!! wir haben Regen und Grau, aber es duftet nach Frühling und die Blümchen geben ihr bestes...
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Ik spreek of schrijf geen duits dus hoop ik dat je wat van het nederlands begrijpt. Wat en snoezige popjes maakt je, echt heel leuk heel anders als mijn bloemenkindjes, misschien leuk voor jou om bij mij eens een kijkje te nemen, Ik geniet in ieder geval erg van je blog,

    groetjes
    Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Witzig, dass Du das schreibst. Mein Mann meinte, ich würde älter aussehen.. ;-) Naja, soo jung bin ich eigentlich nicht mehr bin ja schon über 30..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Die Verabredung ist wohl voll geglückt bei den schönen Frühlingsfotos von Dir!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenendstart...lg Luna
    PS:
    Ja, 19.90 kosten die T.SToffe auch bei uns im Geschäft....uffda...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Cornelia,
    also, der Tisch hat heute sooo vielen gefallen, ich wollte mich bei allen bedanken, hab's aber nicht geschafft. Aber wenigstens den besonders lieben! Danke Dir sehr für die immer lieben Worte, die du für mich und meine Wurschteleien übrig hast. Und ja, am Wochenende soll es richtig warm werden. Endlich wieder im Garten buddeln, juhu!
    So, gehe jetzt in die Heia, bin müüüde.
    Bis bald, sei lieb gegrüßt von
    Dana

    AntwortenLöschen
  16. Jipppie, das ist eine Verabredung, auf die ich mich so richtig freue!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Oooooch ... ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar.

    Hab misch total gefreut Dich live zu treffen.

    Sorry, dat isch Dein Namen a weng umgewürfelt habe. *kicher* Is nen "altes" Leiden von mir. Hab ein fatales Namensgedächtnis. *peinlichesrotwerden*

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.