Mittwoch, 30. März 2011

Dies und Das und Osterspass♥




Gestern hab ich euch ja noch ein paar Ostersachen versprochen.. also, hier sind die neusten Nähergebnisse....




nach Tildamanier habe ich ein paar süße Tüten genäht; mit Vlies verstärkt sind sie auch ganz formstabil und mit den Ostermotiven doch ein ganz tolles Geschenk, oder?



Zusammen mit den Beutelchen aus meinem shop noch feine last-Minute-Präsente für Ostern! ;o)))

Mittlerweile habt ihr sicher schon festgestellt, dass vor meiner Sticki kein Motiv sicher ist... und hier zeige ich euch meine neusten Digitalisierungserfolge  ;o)))...






Österliche Windlichter! Das Hasenkind gibts ebenfalls im shop und den Scherenschnitt gerne auf Anfrage, bisher noch ein Kundenwunsch. Das Vögelchen gibts auch später noch im Lädchen oder auf Anfrage..



Das Stickmotiv und die Schrift können auf jeden Fall in anderen Farben gestickt werden, sogar das Ei kann extra farbig werden. Wenn ihr Farb- Wünsche habt, bitte melden.


Und hier zeige ich euch noch zwei obersüße Strickjäckchen, die mir die liebe  Claudia auf Wunsch gestrickt hat, wir haben getauscht, und ich habe mir diese beiden Mini-Janker für meine  etwas größeren Püppchen gewünscht, die sie mir so wunderschönst gefertigt hat!!



Goldig, oder? Nun fehlen nur noch die Puppen...! Na wird schon!!!
Für heute wünsche ich euch einen entspannten und schönen Abend und schicke

Kommentare:

  1. Wie schön hast du das gemacht,wauw. GrüBe Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja schööön aus. Könnte man den Hasen-Scherenschnitt auch einfarbig "bunt" - grins, wie sich das anhört - sticken???? z.B. in einem warmen Orange???
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die tüte sind......super!
    Und die letzten mit dass schwarz...
    auch fabelhaft.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  4. da warst du wieder sehr fleissig !
    Wünsche euch eine wunderbare Feier am Wochenende, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Cornelia,
    ich bin ganz hin und weg von deinen zauberhaften Kunstwerken - die süßen Hasentüten haben es mit ganz besonders angetan.....ich lieeeeeebe dieses Motiv.......einfach wunderschön!!!! Hab irgendwie noch gar nichts für Ostern vorbereitet - dieses Jahr ist es doch anders! Tausend Dank auch, für deine lieben und warmherzigen Zeilen!!! Eine herrliche Restwoche und am Wochenende eine wunderschöne Geburtstagsfeier,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia
    Du meine Güte! Du bist aber fleissig und alles wieder sooo wunderschön! Gratuliere! Super!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. wie schön ist es. grüße, winterludes

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia
    das ist ja wieder allerliebst. Ich bin noch nicht dazu gekommen mich auf Ostern einzustellen.
    Bis dahin lasse ich mich noch etwas von deinen schönen Bildern inspirieren.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.
    Bis bald... viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder schöne österliche Kreationen, liebe Cornelia!
    Und die beiden Strickjackerln auch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche....lG von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Cornelia,

    Deine Osterdekorationen sind wunderschön und bringen mich zum lächeln! Sooo schön machst Du immer alles, mit so viel Liebe! Das sieht man sofort!

    danke auch, daß Du meine kleinen Janker gezeigt hast *freu*, ich bin schon gespannt auf die Püppchen, die diese dann anziehen drüfen!

    ♥Herzlichste Grüße und einen schönen sonnigen Tag♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. huhu cornelia

    ich bin jetzt auf deinem blog lelandet und muß sagen ein traum!
    du zauberst ja wirklich tolle sachen
    respekt,hab sie bei dawanda schon bewundert!!!!!
    einen lieben Frühlingsgruß sendet Dir,...... Anca

    AntwortenLöschen
  12. ♥ wunderschöne Ostersachen hast du genäht und bestickt!!!!
    ...soooo schööööön!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Oster-Spitztüten sind allerliebst!!!

    Schönes Wochenende!
    Biene

    (ich habe ab morgen bis Sonntag Markt. Heute Aufbau und abends meinen Mann vom Flughafen abholen. Er war wieder in China)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen.

    Deine Ostertütchen sind wunderschön, so ein herziges Geschenk, wirklich toll.
    Ich bin auch schon gespannt auf die neuen Püppchen mit den Strickjäckchen.

    LIeben Gruß

    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, lange habe ich nichts geschrieben, aber alles gelesen und bewundert! Die Bilder vom Puppenmarkt, deine wunderschöne Tochter und die zauberhaften Japan-Püppchen! Und auch deine kleinen Osterbeutel sind reizend! Ich freu mich, nun wieder öfter zu schreiben! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cornelia,
    das sind ja hübsche Ostertütchen, klasse und tolle Motive. Ich bewundere dich, dass du trotz der vielen Arbeit noch Zeit findest zum kreativ sein. Heute regnet es bei uns schon den ganzen Tag, da ist nichts mit Gartenarbeit, aber ich möchte auch noch ein Geburtstagsgeschenk machen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Schon die Ostersäckchen waren so bezaubernd hübsch, liebe Cornelia, jetzt legst du mit diesen "Tüten" noch eins nach...

    Allerliebst auch die Jäckchen, welche Püppchen sich bald darin einhüllen dürfen?!

    Zu guter Letzt gefallen mir auch noch die Schattenbildchen!

    Vielen Dank für diesen österlichen (und auch für deine Zeilen) und herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    wunderschön, Deine Frühlings- und Osterschätze, die Häschen auf den pastellfarbenen Stoffen sind ganz goldig. Du warst ja, trotz allem, richtig fleißig!
    Die Janker sind schon ohne Püppchen ein echter Hingucker, sehr schön.
    Liebste Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.