Montag, 21. März 2011

Eindrücke vom Puppenmarkt ♥




Hallo ihr Lieben,
wißt ihr, was schön ist?
wenn man abends todmüde nach Hause kommt und dann noch so liebe Wünsche und  Kommentare liest, ich dank euch sehr!!!! Hab mich gestern noch sehr gefreut, vor allem, dass euch meine Osterbeutelchen so gut gefallen. Einige habe ich verkauft, die restlichen gibts noch hier in meinem Lädchen....
aber nun zu gestern... schön war es, und trotz des schönen Wetters kamen doch recht viele Besucher in die Stadthalle!
Viele alte und neue Blumenkinder durften in ein neues zuhause reisen, Wollegänschen flogen davon, Täschchen und Beutelchen für Kinder wurden gekauft... es war wirklich  schön.

Eine tolle Überraschung war der Besuch einer ganz stillen Leserin, die extra meinetwegen aus der Heidelberger Gegend anreiste, nur um mich am Stand zu besuchen und bei mir einzukaufen! Liebe Frau J. , das hat mich unendlich gefreut!! Und dass neben den anderen Sachen das Lisikind bei Ihnen sein darf! Danke nochmals herzlich!!!!!♥ (die Stickmaschine läuft schon!)

Eine andere nette stille Leserin, die auch ganz süße Blumenkinder macht, hat sich bei mir vorgestellt und wir fachsimpelten eifrig über die Puppen und das ganze drumherum! Püppchen sind immer ein spannendes Thema!
Meinen beiden anderen treuen Kundinnen  natürlich auch ganz lieben Dank für den Besuch ;o)

Hier erstmal ein paar Eindrücke von meinem Stand zu Beginn:













In meinem shop wird es in den nächsten Tagen eine Menge Frühlingskinder geben, einfach immer mal reinschauen! Falls ihr hier eins seht, das euch interessiert, bitte bei mir nachfragen!


So, die Anspannung läßt nun nach, aber langweilig wird es mir nicht!
Morgen Abend beginnt der Filzkurs, den ich leite, und zu dem einige Damen kommen, die die Grundlagen des Nassfilzens lernen möchten.
Ihr seht, es geht hier zackig weiter, ich werde berichten ;o)))
Für heute ganz liebe Grüße, ich ruh mich noch ein wenig aus, ab morgen gehts weiter!

Kommentare:

  1. das freut mich, da war es rundherum ein voller Erfolg und der Mühe wert ! schönen Frühlingsanfang wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    ich kann mich gar nicht sattsehen an deinen Püppchen!
    Obwohl mein Intenet im Moment wieder irre langsam geht, habe ich alle deine Fotos vergrößert, um alles einigermaßen gut erkennen zu können (das dauert alles immer eeewig).
    So so gerne würde ich deinen Stand mal in original sehen.
    Du präsentierst alles so liebevoll!!!
    So 2-3 Püppchen würde ich SOFORT nehmen. Aber du weißt ja, dass ich mich zurückhalten muss. So langsam wird unser Umzug nämlich absehbar. Ich denke, dass es Juni wird.
    Mein Mann ist seit gestern (eigentlich seit heute) wieder in China. Wollte dann mal ausmisten und ein paar Kartons packen. Aber ich habe die nächsten zwei Wochenenden Markt. Und muss einen Laden beliefern. Arbeiten sollte ich auch noch.
    Ich werde wohl die nächsten Tage immer in dein Lädchen schauen und schwärmen. Ein Osterglocken- oder Rosenkind wäre nicht schlecht. Aber deine Fliegenpilzecke hat es mir natürlich auch wieder angetan......

    Ich wünsche dir eine gute Woche und grüße dich ganz ganz herzlich!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cornelia,
    Bei diesen schönen Sachen wäre ich auch bei jedem Wetter gekommen und hätte auch gerne geschaut. Doch leider ist der Weg zu weit. Aber ich habe einen Kleinen Trost, ich kann stundenlang in Deinem Blog und Lädchen anschauen und keiner stört mich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine liebe Cornelia,

    ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht heraus ! All diese wundersüßen, kleinen Püppchen hast du genäht ?????? Da ist ja eine entzückender als die andere !!!! Sooooo süß !!!! Ich muß noch mal die Bilder anschauen...:-)
    Du bist eine Zauberin !!!!! Aber das weiß ich ja schon lange...;-)
    Ganz, ganz liebe Grüße von mir und einer kleinen, weißen Fee..., deine Jessica
    Vielen Dank für deine liebe, liebe, lange Mail !!! Ich melde mich ganz bald !
    Und viel Spaß bei denem Filzkurs heute abend ! Schade, dass du nicht näher wohnst ( und das nicht nur wegen des Filzens...:-) )

    AntwortenLöschen
  5. wow, so schöne Bilder und sooooo wunderschöne Püppchen, da geht einem das Herz auf, möchte ich gerne mal life sehen:)
    leider viel zu weit weg, echt schade

    viel Spaß bei deinem Filzkurs

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Emily hat schon gemeint, wir müssten Dich unbedingt besuchen... sie möchte lernen, wie man solch hübsche Püppchen macht :o) Ich musste ganz schön aufpassen, dass die kleine Kimiko nicht in eines der Kinderzimmer wandert...
    Meine zwei Mädels standen mit offenen Mündern da, als ich ihnen die Bilder von Deinem Markt gezeigt hab :o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cornelia,
    ichnüberlege schon den ganzen Nachmittag, wo ich dieses Häschenblechschild gekauft habe. Ich hatte es im letzten Jahr zu Ostern gefunden, irgendwo online. Sobald ich es wieder weiß, geb ich dir Bescheid, versprochen!
    Dein Stand ist ja der Wahnsinn, sooo viele Püppchen muss man erst einmal herstellen, Hut ab!
    Schönen Abend wünscht dir die Dana

    AntwortenLöschen
  8. Wat mooi om te zien, heerlijk dat je ons zo mee laat genieten!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    ich kann mich gar nicht satt sehen!
    Ich habe mir die Bilder mindestens schon 3x angeschaut, und immer geht mein Blick auf das Mädchen mit den dunklen Zöpfchen und dem tollen Hut.
    Du bist wahrlich eine Künstlerin,
    ich freu mich für Dich, dass Du so tollen Erfolg hattest!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,
    herzlichen Dank für deine liebe Antwort zu den Büchlein. Du hast Recht, zu schade, um reinzuschreiben ;o)
    Deine Bilder vom Puppenmarkt sind bezaubernd - was für eine süße kleine Welt. Der Stand ist so schön und liebevoll dekoriert. Ich bin begeistert und jeder der dich dort besuchen konnte ist ein Glückspilz.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    was hattest Du für einen schönen Stand ♥♥♥, und was warst Du fleißig!
    Sooo viele schöne Püppchen...
    Ich kann mir vorstellen, dass Du die ganze Zeit umlagert warst :-)!

    Ja, ich denke die Feincordstoffe sind von Westfalen. Gekauft habe ich sie hier: http://www.ideenstube.com/

    Ich wünsche Dir für morgen viel Freude beim Filzkurs!
    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Bilder. So konnten wir auch ein bisschen dabei sein. Du hast das alles wieder so liebevoll dekoriert.....und die Püppchen sind ein Traum.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Soooo wunderschöne Frühlingspüppchen und wie zauberhaft du den Stand dekoriert hast, eine wahre Augenweide.
    Das mußte ja ein Erfolg werden.
    Ich freue mich für dich, daß alles so gut geklappt hat.
    Vielen Dank für diese tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Cornelia, es freut mich wirklich sehr für Dich, daß Du eine so schöne Zeit auf dem Markt hattest und vor allem, daß auch viele Deiner wunderschönen und so liebevoll gemachten Frühlingskinder ein neues Zu hause gefunden haben!

    Vielen Dank auch für die tollen Bilder ........schade, daß ich da nicht kommen konnte :O(

    ♥ Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    Komm doch mal auf meinen Blog, da wartet eine Schoki auf dich.
    Lg BücherHexe (ehemals Fairy)

    http://fairysgedankenwelt.blogspot.com/2011/03/aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  16. ♥ oh ich bin echt entzückt!!!!
    ....tüpfchen.... soooooooooooooo schön!!! wirklich herzallerliebst!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  17. hach, schmelz! was sind das wunderschöne bilder, die du mitgebracht hast, liebe cornelia! einen wunderwunderschönen stand hast du gezaubert, welch eine arbeit...! aber die liebe zum detail (leiterwägelchen, rehlein, pilzchen etc.) macht es doch letztendlich aus, nicht wahr? hach, was sind die dunkelhaarigen mädels mit den tupfenkleidern allerliebst... erinnerst du dich an deine kleine matrioschka? wie gern hätte ich so eine bei mir wohnen; falls du mir irgendwann eine nähen kannst, dann bitte mit dunklen zöpfen und mit oranger und lindengrüner oder mit rotgetupfter kleidung... es eilt aber nicht, gäu? herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,

    an deinem bezaubernden Stand unter all den herrlichen Wesen hätte ich mich sehr wohl gefühlt. Mit wie viel Herzblut du alles wieder hergerichtet hattest.

    Ich hoffe nun, dass dein Markttag erfolgreich war und viele deiner "Kinder" ein jeweils angenehmes neues Zuhause gefunden haben.

    Herzlichste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Alle Achtung, liebe Cornelia,
    Dein Stand war zu Beginn des Marktes ein wahres Meer von Blumenkindern in allen Größen und sooo individuell; alles Einzelstücke in feiner Handarbeit, wie sie Deine Kunden zu schätzen wissen. Und nicht zu vergessen die kleinen zusätzlichen Schätzchen! Schön, dass der Tag mit lieben Kunden so erfolgreich verlief, danach ist man gerne groggy.
    Hab' einen super angenehmen Filzkurs und schöne Ergebnisse.
    Alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  20. Dein Stand muss ja eine richtige Augenweide gewesen sein! So wunderschöne Püppchen! Du musst ja Tag und Nacht genäht haben? Einfach nur toll! Sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Das war ja ein ganz toller Stand, du hast das serh schön gemacht und es war richtig einladend. Ich freue mich dass du ein gutes Geschäft gemacht hast, das hast du auch verdient.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Cornelia,
    du hattest so einen tollen Stand, da mußte es ganz einfach super laufen bei der Ausstellung.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia, der Stand war traumhaft!
    Soviele süße Püppchen und Sachen, kein WUnder, wenn Du gut verkauft hast, ich freue mich für Dich!
    Das hellrosa Püppchen mit dem Teddybären (1.Collage) oder das (?)Rotkäppchen mit Wolf...hast Du das/die noch?
    LG und einen schönen Tag und schone Deinen armen Filz-Arm.....Luna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia
    kein Wunder, daß Du im Moment sehr viel zu tun hast. Deine Puppen sind einfach traumhaft.
    Das nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch. Aber es macht ja auch Freude und die ist umso größer, wenn am anderen auch eine Freude damit machen kann.
    Ich hoffe, daß ich nächste Woche auch wieder etwas mehr Zeit habe um bei allen zu Stöbern.
    Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne sonnige Frühlingswoche!
    Herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,

    ...hoffentlich wird die Ursache beim Tierarzt gefunden und Benji geht es bald wieder besser!
    Drücke Euch die Daumen!
    Du bist ja wieder fleissig, wie ich sehen kann! Schöne Sachen hast Du entdeckt!
    Bei mir ist nur der Frühling auf dem Balkon eingezogen. Alles andere steht in den Startlöchern, da unsere Tochter im Abistress steht und ich mich immer zum Abfragen zur Verfügung stelle!
    Am Samstag schreibt sie die 1. Klausur im Deutsch-Leistungskurs!
    Also alles Liebe für Euch und
    toi, toi, toi für Benji!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Conny!
    Danke für Dein Kompliment zur Julie! Das schaffst Du auch, wenn ich sehe, was Du so alles fabrizierst...!!!!
    Dein Stand sah toll aus - ich hoffe, es hat sich gelohnt für Dich! Schade, dass ich Dich nicht mal besuchen konnte, wenn Du irgendwann mal näher an Köln dran bist, lass es mich wissen!
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia
    Du bist eine wahre Zauberkünstlerin! Wunderschön sind Deine Frühlingskinder. Ein wahrer Traum! Ich sehe, Dein Stand war heissbegehrt!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Deine Blumenkinder sind einfach sowas von schön!!!!
    Wär ich am Markt gewesen, ich hätt eines mit nach Hause genommen - ob ich mich wohl überhaupt hätte entscheiden können??? - alle sind einfach herrlich!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.