Donnerstag, 3. März 2011

Lure spring Hyazinthenblau




da mach ich mal ganz schnell und unkompliziert mit, da ich gerade diese herrlichen Perlhyazinthenbilderchen da hab!



Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, herzlichst,


eine Aktion von hier unter dem Label


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    die Bilder sind wunderschön und lassen uns noch mehr auf den Frühling hoffen.
    Dir heute schon einmal ein schönes WE und alles alles Liebe
    Babsie
    P.S. Die böse Babsie ist noch immer nicht dazu gekommen. Im Moment läuft mir die Zeit davon. Ich hoffe, Du kannst noch warten???

    AntwortenLöschen
  2. die sind sehr schön, wünsche schon mal ein schönes Wochenende !!!
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, Du hast sie schön minimalisch szeniert!
    Ja, das mit den T.Gesichter hast DU schon recht, aber, Du kannst Dir helfen.
    Ich nehme sie, wie sie werden.
    Heute habe ich mal wieder gemalt,
    das UFO muß noch etwas warten.

    LG und einen schönen WOE-Start....Luna

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen unkompliziert, wunderschön sind Deine Bilder,
    leider gibt es bei uns noch weit und breit noch keine Traubebhyazinthen.
    Schicke ganz, ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind ein Traum...
    Hab einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht, liebe Cornelia!

    ♥Allerliebste Grüße ♥ und ein wunderschönes Wochenende!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    irgendwie bin ich gar nicht so eine große Kommentarschreiberin. Vielleicht fehlt mir oft die Ruhe dazu.
    Heut möchte ich Dir aber einfach mal schreiben und mich für Deine schönen Bilder und Texte über die ich mich sooo oft freue, bedanken.

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe deine frühlingsbilden.
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  9. hallo cornelia. thank you so much for your comment. i visit you very often because it's always a pleasure to see what you do. xxx.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,

    endlich dein Blog gefunden, habe mich als Leserin schon eingetragen.

    Ich mag diese Hyazinthen auch sehr, im Garten sind sie bei mir noch nicht raus...

    Schön hast du sie presentiert.

    Wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.