Samstag, 19. März 2011

Wie immer auf den letzten Drücker....




....... wird hier genäht, was das Zeug hält... mein Stickmaschinchen schnurrt und diese Stoffstücke sollen noch Osterbeutelchen werden...





fertig bin ich vor einem Markt nie, und habe immer das Gefühl, das und das und das noch machen zu wollen und zu müssen, dabei sind in diesem Kistenturm fast nur Püppchen !Jawohl!



Ganz viele Neue, die noch keiner kennt! Ältere, die noch auf ein Zuhause warten und  viele andere kleine Schätze mehr! Bilder vom Puppenmarkt morgen aus Limburg werde ich auf jeden Fall mitbringen.
Solange dürft ihr euch an den Bildern dieser nagelneuen Büchlein freuen, die der Verlag Spiegelburg und Coppenrath herausgegeben hat, sind sie nicht sensationell schön? Das Geglitzer, das um die Rahmen herum ist, und man hier nicht erkennen kann,  find ich richtig toll!


Eins hab ich verschenkt, die anderen beiden behalten, das Rehlein war einfach zu süß!

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges hoffnungsfrohes Wochenende!!!
Herzlichste Sonnengrüße,

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    habe ich das richtig gelesen, Du bist Morgen in Limburg auf einem Markt als Aussteller?
    Wo ist das denn? Vielleicht schaffe ich es ja, mal vorbeizukommen.
    Schickst Du mir bitte die Anschrift an info@kuscheltier-manufaktur.de
    vielen D<nk und LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ui, morgen schon einen Markt!
    Da wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg!
    Die Kisten sollen am Ende leer sein!
    Nein, du brauchst keinen übrigen Püppchen für den nächsten Markt! Da musst du schon neue produzieren!!!*liebguck*

    Herzliche Grüße, liebe Kunden, guten Umsatz, viel Freude und Liebe.....

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir morgen viel Erfolg.
    Die Bücher sind alle drei sehr schön und die Beutelchen mit den kleinen Hasen werden bestimmt auch ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    das sind ja niedliche Häschen♥, die hast Du doch bestimmt selber digitalisiert?! Auf die Beutelchen bin ich schon sehr gespannt!!

    Ich wünsche Dir morgen viel Vergnügen und gute Geschäfte, und dass Du am Abend mit leeren Kisten wieder nach Hause fährst :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    P.S. e-mail folgt noch...

    AntwortenLöschen
  5. so süß deine Häschen :) ich wünsche dir für Morgen, ganz viel Spaß und viel Erfolg

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf deine Bilder von der Ausstellung und wünsche dir dort ganz viel Spaß.
    Die Büchlein sehen sehr schön aus, was sind denn das für Bücher?

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    traumhaft schön sind deine Sachen. Ich schaue mich heute das erste mal bei dir um - und was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Für morgen wünsch ich Dir viel Spaß...
    und natürlich viele kauffreudige Kundinnen :o)
    Von den Häschen wirst Du bestimmt keines mehr zurück bringen ;o)
    ❤liche Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch, die Osterbautel werden bestimmt sehr schön!
    Viel Erfolg und liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wünche dir alles gute und viel Erfolg. Die Büchlein sind klasse und das Froschbuch erst, ich liebe Frösche. Schönes Wochenende und bin schon auf die Bilder gespannt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia
    Deine Osterbeutel sehen ja allerliebst aus! So richtig frühlingshaft! Viel Erfolg morgen und einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen echt toll aus, sowohl die Häschen für die Osterbeutel, als auch die Büchlein. Ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Puppenmarkt.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir, auch morgen viel Erfolg. Die Bücher sind alle schön und die Beutelchen mit den kleinen tieren werden bestimmt gut verkaufen. Viel erfolg, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Du warst ja wieder ganz schön fleißig. Ich wünsche dir viel Spaß und ERfolg in Limburg. Diese kleinen Büchchen sind echt super schön und auch noch mir Glitzer !!
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. O, ich lese es erst heute, aber ich hoffe, Du hattes viel kauffreudige Kunden.
    Dein Fleiß sollte doch belohnt werden.
    Alles Liebe Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,

    von Herzen danke ich dir nochmals für das zauberhafte Büchlein und deine anderen netten Gesten...

    Ich hoffe, du hattest einen erfolgreichen Tag. Wenn ich aber deine "kurzfristigen Ideen" sehe, bin ich davon überzeugt, dass es so war. Diese kleinen Osterbeutelchen sind einfach zum Verlieben.

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cornelia, nun ist der Markt gelaufen und ich hoffe es war ein Erfolg und deine Kisten haben sich ordentlich geleert!!!
    Sag mal diese wunderschönen Hasenbilder sind das Stickereien? Sie sehen ganz entzückend aus, sind sie zum Verkauf gedacht?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. hallo cornelia,

    gerade neu entdeckt deinen wunderschönen blog und bin hin und weg von deinen osterbeutelchen ! ..tauschst du auch, oder werden sie in den dawanda kommen?
    und die spiegelburg serie ist echt süss, es gibt auch so toll verpackte schokolade, hmmmh!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia, da wünsche ich Dir viel Erfolg auf dem Markt, Wetter wird ja gut sein, denke ich.
    Und soooviele Püppchen, die keiner kennt.
    Die kleine Japanerin ist heute wohlbehalten angekommen, danke!
    Die Häschen f.d.Beuteln sind auch sehr hübsch!!!
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Frühlingsbeginn und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.