Freitag, 1. April 2011

Eigentlich......




........sollten heute, zum Geburtstag, die Geschenke alle für meinen Mann sein... ;o))) aber uneigentlich brachte der Postbote heute einen Arm voller Päckchen nur für mich ! *Verlegen lächel*

Im  großen Paket waren die wunderschönen handbemalten Kleiderbügel, die ich mit Barbora von den handgemalten Herzenträumen getauscht hatte! Sie wollte gern  Osterhasenbeutelchen für ihre Kinder und ich durfte mir diese zarten feinen  Kleiderbügel ausssuchen, die mit einem so schönen Rosenmotiv so lieblich bemalt sind!!



(Sie liegen auf dem neusten Jeanne D´Arc Magazin, das auch noch heute kam !)



Liebe Barbora, sie sind einfach wunder- wunderschön!!! Ich werde sie nachher im Schlafzimmer dekorieren!

Ganz passend kamen sie, denn ich konnte sofort den Inhalt von Paket Nummer zwei daran aufhängen..,. ein ganz süßes Blumenkleidchen, das hier- noch etwas zerknittert - vielleicht schon am Wochenende - zum Einsatz kommt!
Ist es nicht süß, mit den Raffungen und Pünktchen am Saum? In Hoffnung auf einen schönen Sommer mußte es mal wieder ein Kleid sein!


   Das Kleid ist übrigens von "Zalando" (schrei vor Glück;o)) dem online Versand für schöne Mode!
Ich freu mich schon, es anzuziehen!!! Frühling pur! Und ich weiß auch, wer es sich noch bestellt hat und wem es auch gut stehen wird!   ;o)))))



Mit der süßen Matrioschkadose, die ich vor einiger Zeit in einem schönen Laden entdeckt habe verabschiede ich mich jetzt ins Wochenende!



Genießt die Wärme und die Sonne, lasst es euch gutgehen und freut euch über jeden sorgenfreien Moment!
Wir feiern ein bisschen und begrüßen ab morgen die Verwandtschaft!!!!
Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Hej, geht´s dir gut!!!
    Das freut mich!

    Die Kleiderbügel sind wunderschön!
    Ich sollte wohl auch mal tauschen!?

    Und wo hast du das Kleid her?
    Es ist total schön! Könnte ich mir an mir auch gut vorstellen.

    Ich wünsche deinem Mann einen tollen Geburtstag!!! Die besten Wünsche von mir!
    Mein Mann ist gestern Abend gesund wieder aus China zurück gekommen (letztes mal war er total krank).

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und genießt die Sonne!!!
    (ich habe von heute bis Sonntag einen Markt)

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen sind dir da ins Haus getrudelt. Die Kleiderbügel würden mir auch gefallen.
    Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag und euch allen eine wunderschöne Feier.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cornelia,
    wunderschöne Sachen hast Du bekommen.
    Die Kleiderbügel sind zauberhaft.
    Und das Kleid ist wunderschön. Verrätst Du mir, wo man sowas Schönes bekommen kann?
    Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und ein tolles Wochenende.
    Bei uns steht weiterhin Kisten packen auf der Tagesordnung.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia ,
    schön , dass ich dich heute gefunden habe denn so kann ich dir heute gratulieren . Zu dem herrlichen Kleid , den zauberhaften Kleiderbügeln , dem fantastischen Kissen UND ZUM GEBURTSTAG deines GG .
    Schön ist es hier bei dir , darum bleibe ich auch hier .
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    Da kann ich nur sagen: Einfach alles wunder-, wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia

    da hast du aber feine Sachen bekommen und bestimmt wird das Kleid am Wochenende zum Einsatz kommen. Bei uns sind 22° vorausgesagt worden und bei euch ist es ja meistens noch etwas wärmer.
    Hat das mit den Schriften nicht geklappt, oder bist du noch nicht dazu gekommen?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, die sachen von dir, Ein sonniges wohenende, wunch ich dir, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön was Du alles heute auspacken durftest liebe Cornelia!
    Wünsche Dir noch viel Freude daran und Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. ui...ein wahres Feuerwerk an tollen Sachen. Und wenn du glücklich bist, dann ist das doch das tollste Geschenk für deinen Mann;)!
    Wünsche euch einen wunderbaren Tag und dass das Geburtstags"kind" einen guten Start ins neue Jahrzehnt hat:)!!!
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. na da hat aber eine zugeschlagen ;-)
    tolle Sachen hast du erstanden. Tja, die Jeanne d Arc Living, an der kann ich auch nie vorbei, seit ich sie in Fischerhude bei Landlust direkt kaufen kann, ist ja nicht weit weg von mir.
    Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und ein herrliches Wochenende wünscht euch Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du aber viele schöne Dinge bekommen, liebste Cornelia!
    Deinem Mann "Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch", und ich bin sicher, er wird seine vielen schönen Päckchen auch noch bekommen :O)))

    Ich wünsch Euch eine wunderschöne Geburtstagsfeier!

    ♥Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo cornelia,
    ich wünsche deinem Mann alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feiert schön und genießt es.
    Deine Päckchen waren ja alle die Wucht, klasse Sachen. Ich kann mir vorstellen, dass du dich da gefreut hast.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Cornelia,
    freu, freu, freu, dass auch Du an so einem Tag so schöne Überraschungen bekommen hast. Das Sommerkleidchen ist obersüß, ich wünsche Dir schon fürs WE das passende Wetter!
    Deinem GG gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag, feiert schön und laßt es euch gut geh'n.
    Ganz herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Cornelia,
    ui, das ging aber schnell, ich hab es erst gestern abgeschickt. Freu' mich, dass du dich freust!!! Heute war ja die Alex bei mir, und währenddessen ist auch MEIN KLEID juhuuuu gekommen. Wirklich wunderschön, ich werde es auch mit meiner weißen, mit Rüschen gepimpten Hose anziehen.
    Dann sag auch ganz herzliche Glückwünsche an den Jubilar, bis bald!
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Ich sags ja, Du und deine unglaubliche Glückssträhne lach, sind zwar keine Gewinne aber trotzdem!
    Ach Peter Rabbit, ich liebe ihn auch sehr und die Dose ist schrecklich süüüss :))
    Auch dein hübsches (gekauftes!) Kleid ist super, dachte immer bei "Z...o" gibt es nur Schuhe??? Bin wirklich von gestern, Du kannst es ruhig laut sagen :)))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und gratuliere deinem Mann auch ganz herzlich zum Geburtstag, der Arme ist ja wirklich ins Abseits gestellt worden :)
    MArlies

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja fast wie Weihnachten....super, freu mich für Dich!
    Lauter wunderbare Schätze!
    Die Bügeln auch, ja, Barbora malt sehr zart und schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE...samt Feier und mehr....
    Deinem Ehemann unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag....das Hauptgeschenk hat er schon lange....hm, ja, Dich.....;D
    Sag, ist das Kleid ein Minikleid?
    Es ist entzückend!
    Alles Liebe und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia, na das ist ja ein Ding!! :-) Bestelle Deiner besseren Hälfte mal viele liebe Grüße, herzlichen Glückwunsch und einen traumhaften Brunch morgen!!!

    Das Kleid ist ein Traum - dies gepunktete Rüsche, die unten noch hervorblitzt *seufz* - soooo schön!

    Habt einen wunderbaren Tag morgen!

    Brickhouselony :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hi Conny!
    Ja... das Kleidchen ist supersüß - ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir ausgezeichnet steht!!!!
    Deinem Liebsten nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Deiner Tochter zum Abi! Das ist ja auch ein hübsches Mädel... Da kann ich die Geschichten, die Du mal erzählt hast, gut verstehen!!! (für Nicht-Insider: Nix Schlimmes!!!!)
    Ich wünsche Dir nach den ganzen Feierlichkeiten einen schönen entspannten Sonntag.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cornelia,
    wollte heute unser Kleid anziehen und nun regnet es in Strömen (und der Kindergarten ist heute zu, grmpf).
    Aber so schön ist es, gell?
    Ganz liebe Grüße von der Dana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,

    ich sende noch wunderbare Geburtstagsgrüße für deinen Herrn Gemahl, wünsche ihm Gesundheit und immer ein offenes Ohr (!).

    In dem Kleid siehst du bestimmt bezaubernd aus, ist so romantisch...

    Und auch die anderen liebevollen Geschenke rühren das Herz. Ist schon wunderbar, welchen kleinen (und größeren Kleider-) Freuden uns beglücken.

    Herzlichste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia - hui, sooo viel schöne Post! Das Kleidchen wäre zur Zeit auch genau was für mich - einfach leicht und romantisch! Und dazu die Kleiderbügerl von Barbora - einfach perfekt! Ich wünsch dir wunderschöne Frühlingstage - und deinem Mann nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.