Freitag, 22. April 2011

Ein paar Minuten innehalten

Heute, am Karfreitag, einfach wenige Minuten die Bilder anschauen und der Musik lauschen.... für meine vielen alten und neuen Leserinnen, die diese Seite noch nicht kennen!
Viel Freude damit und einen schönen entspannten Freitag!!!
Bitte die Boxen anschalten.
http://www.e-water.net/viewflash.php?flash=goodshepherd_de

Kommentare:

  1. Danke Cornelia
    das ist sehr schön!
    schöne erholsame Ostertage wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, liebe Cornelia, ich wünsch' Dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dich schöne ostertagen.
    Liebe grüss

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    auch von mir alle lieben Osterwünsche für Dich!
    Ja, auch bei mir ist die MCI gestern eingetrudelt, doch ich hatte noch nicht mal Zeit reinzuschauen! Kann also auch noch nicht meckern... ;-)
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    vielen Dank für die Zeit der Ruhe und des Innehaltens die du mir somit für den heutigen Tag geschekt hast.
    Ein wunderschönes gesegnetes Osterfest,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön!
    Danke für diesen tollen Beitrag,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  7. Danke Cornelia, ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit!
    Danke für Deine tröstlichen Worte!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank, es ist wunderschön! LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.