Donnerstag, 21. April 2011

Flower Feeling



Schaut mal, in solchen Kisten- uralte mattgrüne Blumenkästen meiner Oma- bewahrt mein Mann sein Wergzeug auf!
Zeit, sie mal für mich zu beanspruchen, oder?
Zumindest eine habe schon sauber gemacht, um euch darin meine neuen Stöffchen zu zeigen, die gerade mit der Post kamen. Alles Rosenstoffe in pastell, zum Teil mit Pünktchen, wunderschön, oder? Ich liebe diese Muster!!!! Also doch wieder Blumen in den Kisten!;o)))
Vier Stück haben wir davon! Nun muß ich nur noch geeignete Wergzeugschachteln als Ersatz finden;o)))

Die Kisten bleiben auf jeden Fall so mattgrün shabby, das ist Ehrensache....♥♥




und hier zeige ich euch meinen Gewinn von Annerose.... in einem süßen Päckchen waren diese lieblichen Dinge: das ganz süße Minitäschchen, das Körbchen, der Häkelmuffin und der Häkelbutton!
Danke liebe Annerose, dass ich bei deiner Verlosung gewinnen durfte!!Ich freu mich, ich hab die kleinen Dinge so gerne!!!!


Das Täschen gefällt mir sehr! Es wäre ein schickes Accessoire für ein Püppchen!!!
Heute habe ich noch ganz viele schöne Dinge rund ums Haus vor!!! Die Gartenschaubilder gibts auch noch... erstmal aber

Kommentare:

  1. Ooooh Cornelia! Die Kistchen sind sooo wunnischön! Das schreit ja förmlich nach schickem Gebrauch! Mit den wunderfeinen Stöffchen zusammen ergibt das ein TRAUMteam!

    Hab ein wawawunderfeines Osterfest im Kreise Deiner Liebelingsmenschen!

    Sei gaaaanz doll feste jeknoootscht!
    Büh und die L-Pookzies

    AntwortenLöschen
  2. Willst du die Kästen noch streichen, liebe Cornelia, in dem frühlingsgrün finde ich sie nämlich sehr schön. Die Stoffe sind gleichfalls großartig, was du daraus wieder werkeln wirst.

    Meinen Glückwunsch auch zum Gewinn, es ist schön, mit welchen Nettigkeiten frau doch bedacht wird.

    Von Herzen frohe Ostergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir fröhliche Ostertage und tu nicht zu viel, auch mal relaxen ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ..die Kistchen sind wirklich sehr schön, viel zu Schade fürs Wekzeug....die Stoffe passen viel besser.
    Viel Spaß noch im Garten....wünsche dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    Oh, Deine Kistchen.... wunder-, wunderschön!
    Ein frohes und sonniges Osterfest
    wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,
    schön dass die Sachen gefallen, das freut mich. Ein frohes Osterfest dir und deinen Lieben.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ich bins nochmal, ich war eben so schnell. Die Stoffe sind wunderschön, sind das alles Green Gate Stoffe ? Traumhaft.
    Und das Kistchen würde ich auch verteidigen, nicht mehr hergeben, auf keinen Fall.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. liebe Cornelia, was für schöne Fotos mit diesen alten Kästen entstanden sind, mal was Neues...
    die Stoffe wunderschön zart, was wird daraus entstehen?

    ich wünsche dir fleißige Osterhasen....
    viel Sonnenschein in Gemüt und Seele,
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber schöne Kästchen....für Werkzeug definitiv zu schade. Die Stöffchen sehen traumhaft darin aus.
    Den Ginkgo hat meine Mama mal -ein Werbegeschenk in einer kleinen Schachtel - von der Arbeit mitgebracht. Ist etwa 12 bis 13 Jahre her. Mein Papa hat ihn hochgepäppelt und als sie noch mal umzogen in unseren Hof gepflanzt. Ich erfreue mich immer wieder an dem Bäumchen.

    Ich wünsche dir schöne Ostertage

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.

    Und deine Blumenstöffchen, die sind ja soooo schön - es ist schon eine Freue, sie nur anzusehen.

    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia,

    die Kästen sind traumschön für die Stoffschätzchen...da würd´ich mir ja noch die restlichen sichern. Für Werkzeug viel zu schade.

    Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie,
    liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Das sind die Art Stoffe, wie ich sie auch sehr mag (einen davon in hellblau mit Rosen habe ich auch)...leider sind sie auch ziemlich teuer.
    Sie machen sich wunderbar in dem/n Oma-Kistchen.
    Und zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir herzlich!
    Dein neues Profilfoto gefällt mir übrigens auch sehr!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Cornelia,
    ich nochmal, habe eben deine sensationelle, kleinen, wunderschöne Kiste entdeckt, gefüllt mit traumhaften Stoffen! Bin ganz begeistert, du hörst es förmlich! Und auch das, worauf diese Kiste steht, ja, das schaut auch vielversprechend aus...
    bis bald, die Dana

    AntwortenLöschen
  14. und auch noch VIER stück, wahnsinn!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.