Montag, 11. April 2011

Geburtstagsfeier am Möhnesee!


Hallo ihr Lieben,
der Geburtstag war richtig schön - das Wetter hat toll mitgespielt!
Wo wir waren? Am Möhnesee im Sauerland, da war es noch ganz ruhig, der See lag still und entspannt da,




wenige Besucher waren Samstags unterwegs, die Boote lagen alle noch schön im Frühlingsschlaf... sicher nicht mehr lange!
Ein paar Camper waren schon eifrig am Zurechtmachen ihrer Wohnwagen!
Die Natur ist im Sauerland noch nicht ganz so weit,





aber meine Freunde, die Birken haben auch hier schon genug Pollen, die zu Niesattacken führen ;o)))

Beim Gang um den See haben wir das absolute Traumhaus gesehen... ist das nicht total idyllisch?


Sehr aufmerksam fand ich es vom Hotel, dass sie die Tischdeko auf meine Seidenbluse abgestimmt hatten ;o))))!


Sehr zuvorkommend, oder?!


Meine Kissen- Geschenke und die Rede kamen sehr gut an, ich habe gemerkt, wie viel Rührung aufkam und die Augen verdächtig glitzerten.
Mit so etwas hatte ja keiner gerechnet, es war eine richtig schöne Überraschung!
Und ich bin richtig froh, dass ich das gemacht hab!! Probiert es doch auch mal aus, die Transerfolien für helle Textilien gibt es im guten Elektrogroßmarkt oder sonstigem Schreibwaren-Fachhandel.
Diese kleinen Herzen sind auch noch entstanden.




Ach, sie war richtig gerührt und stolz!
Nun ist das letzte Fest in der langen Reihe der Familienevents auch vorbei, es tut gut, mal NICHTS GROSSES am Wochenende vor zu haben, außer Flohmarkt oder andere Kleinstaktivitäten! Die letzten Wochen waren wirklich anstrengend.
Nun kann ich mich wieder enstpannter an meine Projekte machen, einige Aufträge erwarten mich, neue Ideen möchten endlich realisiert werden und ich hoffe, ich kann endlich meine erste Tasche fertig nähen!
Ich schicke euch ganz liebe Grüße hinaus und grüße meine vielen neuen Leserinnen aufs Herzlichste!
Schön, dass ihr da seid!
Bald wird es auch hier wieder eine Verlosung geben.

Kommentare:

  1. ach das klingt rundum gut !!! dann erholt euch erstmal !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cornelia, ja auch ich finde das war ganz sicher ein mehr als gelungener Tag und deine so herzigen Geschenke haben sicherlich viel Beachtung gefunden! Du hast aber auch ganz wunderbare Arbeit geleistet, was nicht zu übersehen ist!!
    Nun erhole Dich gut und ganz sicher bist Du schon wieder fleissig am werkeln und lässt uns nicht lange auf Neues aus dem Hause Zwergenwelt warten :))
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Deine genähten Sachen sind so schön und mit den Fotos auch richtig persönlich. Auch wir waren in letzter Zeit viel unterwegs und geniessen den wunderbaren Frühling.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das sieht ja wirklich idylisch aus, dort am Möhnesee, wunderschön.
    Und wunderschön sind auch die Kissen, die du verschenkt hast. Ich kann mir gut vorstellen, wie gerührt das Geburtstagskind da war.
    Nach so turbulenten Wochen sehnt man sich nach Ruhe. Das geht mir auch immer so. Zuerst freut man sich auf die großen Feste, aber dann ist man auch froh, wenn man sich die Wochenenden wieder selbst gestalten kann.
    Ganz liebe Grüße von mir und eine wundervolle Woche wünscht dir Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    An einem ganz wunderschönen, verträumten Oertchen habt Ihr da Geburtstag feieren dürfen. Vielen Dank für die tollen Bilder!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Cornelia,
    vielen Dank für diese schönen Bilder! Es sieht aus, als ob ihr einen wunderbaaren Tag am Moehnesee verbracht habt und das freut mich sehr! Schön auch, daß sie die Deko so schön harmonisch abgestimmt haben *lieblächel* ...
    nun entspann Dich von den ganzen Strapazen und geh den Alltag in Ruhe an!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen entpannten Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia, das kann ich mir gut vorstellen das Ihr eine schöne Feier hattet, ist ja eine Traumgegend und das Haus würde mir auch gefallen. Genieße die ruhigere Zeit und ich freu mich wieder öfter Deine schönen Dinge zu Sehen und zu bewundern
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht alles sehr schön und harmonisch aus und das sollte es ja auch sein. Ich freue mich für dich, dass alles so gelungen war.
    Ich wünsche dir eine erholsame Woche und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    das kann ich mir vorstellen dass deine Geschenke gut ankammen, sooo schön sehen sie aus.
    Möhnesee kenne ich noch nicht, sieht aber schön aus dort, gut auch dass es nicht so viel los war.
    Die Tischdeko mit den Rosen sieht ja zauberhaft aus, sehr aufmerksamm...

    Ja, es ist dann schön wenn man einige Wochenenden hat wo es ruhiger zugeht... dazwischen braucht man auch Erhollung.

    Schöne Frühlingstage und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    Deine Landschaftsaufnahmen verleiden geradezu zum Urlaubmachen.
    Fein, dass Deine Geburtstagsüberraschung so gut angekommen ist. Es war ja auch was ganz Besonderes. Das ist Deine süße Bluse allerdings auch, sie stiehlt der Tischdeko die Schau ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,lass es langsam angehen!
    Herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    ich habe richtig vermutet, dass du mit deinen Geschenken ins Herz treffen wirst...

    Im Norden ist es bezüglich der Baumblüte noch etwas mau, die Birke beispielsweise sprießt nicht, deshalb ging es mir pollenmäßig gut. In Berlin sieht es schon anders aus. Alles blüht und grünt, selbst der Flieder braucht nicht mehr lange.

    An deinem Mandelröschen habe ich mich auch erfreut, wegen der Winde im Norden bin ich da etwas vorsichtig, mir ein solches in den Garten zu holen, obwohl ich die rosafarbenen Blüten sooo bezaubernd finde.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. liebe Cornelia, was für ein Traumhaus, ich würde ganz oben wohnen wollen, nur den Himmel über mir, auch mein Traum....
    hier bei mir im Haus so ähnlich, aber es baut keiner aus, dieses schönste zum Wohnen vom Haus...
    schön diese Kissen mit der Belohnung der kleinen feuchten Augen, das kam von Herzen und ging zu Herzen....
    liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Schön, daß Ihr mit dem Wetter (noch) Glück hattet und sich Deine Schwiegermutter über Deine so persönlichen schönen Geschenke gefreut hat!
    Diese Freude kommt ja immer auf einen zurück, wie ein Echo der Seelen!
    Und laß' es Dir mal gut gehen..ich glaube, ein bißchen Ruhe brauchst Du jetzt.
    In diesem Sinne eine schöne Restwoche und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderbar, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Dass deine zauberhaften Geschenke Freudentränen ausgelöst haben, daran hatte ich keinen Zweifel! Danke für den Tipp mit der Folie, das muß ich mir merken! Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Gibs zu, du hast der Hotelleitung vorher einen telefonischen Farbtipp gegeben ;o).
    Wie schön, dass dein Geschenk so gut angekommen ist und deine Mühe sich gelohnt hat und du die Freude gespürt hast, die du bereitet hast.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.