Dienstag, 5. April 2011

Handarbeitswoche!




Guten Morgen, ihr Lieben, habt ganz riesigen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße, der 50-jährige "Aprilscherz" ( weil er ja am 1.4. Geburtstag hatte)  hat sich mächtig gefreut und läßt sich herzlich bei euch bedanken!!!
Wir haben schön gefeiert und ein wunderschönes Wochenende mit unseren Freunden erlebt!

Nun wird die letzte Runde eingeläutet, Schwiegermutters 80. Geburtstag steht vor der Türe... und da sie keine Puppen sammelt, mußte ich mir etwas Anderes einfallen lassen! Die Vorbereitungen laufen und ich werde euch diese Woche noch meine Ideen dazu zeigen! Mir sind zwei geniale Sachen eingefallen!

Bald mehr davon für euch, bis dahin herzlichste Dienstagsgrüße aus der vielbeschäftigten Zwergenwelt!;o)))♥

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia
    Herzlichste Glückwünsche an die Geburtstagskinder!
    Eine schöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine schöne und ideenreiche Handarbeitswoche!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mit dat Bildle so angugge fällt mir nur eines ein: "Unsere kleine Farm". :-))))

    Bei uns siehts grad auch nich anners aus: Männe wird nächste Woche 40, isch werd diesen Freitag 40-2 und im Nähkämmerlein gibt es auch Veränderungen.

    Aber wenigstens scheint in Schöntal heute die Sonne wieder.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    ein historisches Püppchen, wie schön! Was du alles kreierst, ganz toll! Das Gebiet ist ja unerschöpflich, sicher fallen dir da noch viele andere Modelle ein. Ich freue mich drauf, grüße das 80-jährige Geburtstags"kind" und natürlich auch dich recht herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Goldig!
    Erinnert mich an Laura Ingels aus "Unsere kleine Farm". Ich habe die Sendung geliebt. Heile Welt und Nostalgie!

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten (Umzugstermin ist immer noch nicht bekannt),

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber gespannt, was du aus deiner Ideenkiste zauberst!

    AntwortenLöschen
  7. du bist kreativ und immer voller Ideen, das ist super ! Viel Spaß dann
    beim Handarbeiten ! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cornelia,
    wunderschön und sooo stilecht gestaltet ist Deine Laura Ingalls, ganz süß gemacht!
    Ich wünsche Dir für Deine Geburtstagsüberraschung viel Erfolg, hör ich Deine Sticki surren?
    Liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Cornelia, nachträglich alles Liebe zum 50. Geburtstag. Ich bin gespannt was du dir tolles für deine Mama einfallen gelassen hast.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Schenkt man der Schwimu nicht immer einen Kaktus? ;o)))
    Ich bin ganz sicher, dir wird noch etwas ganz Schönes einfallen.
    Viel Spaß weiterhin bei deinen Feierlichkeiten und ganz schöne Osterferien.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cornelia,
    ja, als ich die (gardengirl) entdeckt habe, ging es mir auch so: waaaah, wie schööön! Die Stiefel mag ich auch besonders, weil die richtig dicht, warm aber ganz weich gepolstert sind. Mit denen gehe ich auch in den Kindergarten...
    Ich habe letztes Jahr mir eine Short bestellt, die vorne einen Latz angenäht hat, schaut dann wie ein Rock aus, ist aber eine Hose, auch mit vielen Taschen, sicherem Verschluss für Schere etc. Und man fühlt sich richtig schick, auch wenn man im Beet wühlt, so!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße, freue mich schon, wenn du im Sommer kommst!!!
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Cornelia,
    Ich wünsch Dir noch eine schöne feierliche Woche, viele Geburtstagsgrüße auch an SchwiMa und ich bin schon gespannt, was Du Dir für sie schönes einfallen läßt!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia
    Deine Püppchen sind einfach wunderbar.
    Ihr hattet schönes Wetter zum Geburtstag, was für den April ja doch selten ist.
    Dir noch eine schöne Woche und viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag für deinen Schatz!!!! Hatte eigentlich schon am Samstag einen Kommentar geschrieben, aber der war dann leider verschwunden :((!!!! Ich war nämlich auch von deinem Kleidchen ganz hin und weg........soooooo süß!!!! Hab dann gleich bei Zalando gestöbert und so viele wunderolle Kleider entdeckt ;)) - ich konnte mich nur noch nicht entscheiden!!! Ein Paradies!!!! Eine himmlische Frühlingswoche und gaaaaanz liebe Grüße, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, die sind ja süüüß! Ich ünsche Dir eine erfolgreiche Restwoche! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  16. Uffda, Cornelia, von einem Ereignis ins andere...ja, es gibt so Monate.
    Bei uns ist es zB der Juni, wo es sich häuft.
    Schön sind Deine nostalgischen Mädchen!
    Und, bin schon gespannt, was das neue Geburtstagskind bekommen wird.
    Die Tüte ist gut angekommen, lieben Dank,sie ist sehr schön!
    Nun wünsche ich Dir einen schönen WOE-Start und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.