Freitag, 15. April 2011

Mein ureigener Zwerg.............







............den kennt ihr, glaube ich, noch nicht! Kiki Tomato hat ihn vor längerem für mich designt, ganz speziell für mich, als Tauschgeschenk für das Känguruh, ihr erinnert euch vielleicht.
Es gibt ihn in vier Varianten, mit Herz, Pilz, Glücksklee und Schneeglöckchen!! vier wunderbare Dateien!♥
Der hier ist leider erst der einzige Gestickte *schäm* .......
Er ist so schön und ich muß ihn unbedingt demnächst als Label verstärkt einsetzen!
Ein anderes schönes Stickergebnis möchte ich euch noch zeigen:
Ein Schutzengel im Beutel für Kommunion, Konfirmation, Taufe, Geburt, etc etc, also ein vielseitig einsetzbarer Engel.♥

 Es gibt ihn seit ein paar Tagen hier im shop!

Auf Wunsch kann auch bei solch einem Beutelchen der Name des Kindes gestickt werden,
z.B "Schutzengel für Clara" etc.




Ich wünsche euch einen sonnigen Freitag, bei uns beginnen gleich die Osterferien, juhuuuuuuu endlich ausschlafen und es entspannter angehen lassen!

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia

    das Schutzengelchen ist sehr lieb anzuschauen. Das Beutelchen gefällt mir auch sehr gut. ich kann nur leider keinen Zwerg sehen. :0( Hast du den irgendwo versteckt???

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. schöne Ferien wünscht euch herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia
    da warst Du ja wieder sehr fleißig. Schön ist er der Zwerg ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und natürlich schöne erholsame Ferien.
    Bis bald... viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaa! Da ist er ja. Der ist so schön. Den musst du unbedingt öfter einsetzen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cornelia,
    ich hoffe, Dein gestickter Zwerg kommt demnächst öfter zum Einsatz, sehr schöne Idee.
    Dein Schutzengelchen ist mir schon in D. W. zugeflogen, auch eine sehr liebevolle Idee.
    Ich wünsche Dir tolle Ferien mit genügend Zeit für Dich,
    liebste Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  6. Ach hätte ich doch eine Stickmaschine, der Zwerg wäre meiner! Liebste Wochenendgrüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ja den Zwerg muss Du unbedingt als Markenzeichen verwenden. Er sieht wirklich toll aus und für jede Jahreszeit wäre auch ein Blatt oder eine Blüte vorhanden, das ist doch genial.
    Dein süsser Schutzengel mit passendem Zuhause sit auch eine ganz bezaubernde Idee :)))
    Wünsche Dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    Dein Zwerg ist so goldig. Toll, wenn Du ihn als Label einsetzt.
    So etwas ähnliches suche ich auch. Ich habe mir zu mindest ein Bild vom neuen Wichtelzwerg gemalt und jetzt muss ich ihn noch zum Sticken bearbeiten. Darin bin ich absoluter Anfänger (habe gerade erst eine Brother gekauft) aber ich bin ganz zuversichtlich.
    Dein Schutzengelchen ist wahnsinnig schön, so sinnlich, es trifft richtig ins Herz.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,
    ach eine Stickmaschine hätte ich auch gerne, aber ich habe ein wenig Angst das ich mit der Technik nicht klar komme. Der Zwerg ist echt süß und deine Engelbeutelchen gefallen mir mindestens sio gut wie deine Engelchen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner gestickter Zwerg!
    Und auch das Set Engel und Lichtbeutel gefallen mir.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Stickereien der Zwerg und die Engelflügel.
    Dein Blog gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Euch wunderschöne Osterferien.
    Engelmama

    AntwortenLöschen
  12. ist doch unglaublich, oder??? bin selber noch ganz entzückt von meinem kleinen Häuschen. Du musste dir unbedingt den Pavillon herrichten, vor allem, wenn er schon gestrichen ist??? Das schlimmste ist oft nur der Anfang, aber wenn man den mal hat...
    und weißt du, wo ich dir grad schreibe, richtig jubeltiriliii
    ich sitze hier in der Hütte, das ipad reicht sogar bis hierher, toll, oder?
    jetzt hast du mich aber nun wirklich extrem neugierig gemacht, ich will aber gat nicht haben....oder doch?
    ich wünsch dir was, cornelia, bis bald!
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia
    So süss Dein Zwerg! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir schöne und erholsame Osterferien und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. ♥ dein zwergi ist so süüüüss!
    glg und viel freude, nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, Dein Zwergelein ist so schön!
    Und ads Schutzecngelchen sowieso :O)
    Ich hab ja die Freude, so ein liebes Schutzengelchen von Dir bekommen zu haben und es erfreut mich jeden Tag aufs Neue!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. oh, das Engelchen ist einfach zauberhaft schön!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.