Donnerstag, 14. April 2011

Überraschungspost "en miniature"





Mädels, ich brauch eine Puppenstube!
Was ärgere ich mich, dass ich vor Jahren meine alte, nicht wirklich originelle Puppenstube weggegeben habe. Denn das, was mir gestern von den beiden superlieben Alex und Biene als Überraschungspäckchen ins Haus kam, braucht jetzt den richtigen Rahmen.!:o))
Der Reihe nach, hmmmmmm dem Alphabet nach -- zuerst die Alex von Pretty Organized: sie hat mir eine so liebe Sendung zusammengestellt, wie sie nur von Alex und ihrer Papierleidenschaft kommen kann: seht nur diese wunderhübsch gestempelten Sächelchen!!




Aber das Beste: diese sensationell allerkleinsten Tellerchen sind nicht viel größer als ein 20 cent Stück und zu meinem Verzücken noch mit Peter Rabbit Motiv! Sind die süß!!!!



Danke liebste Alex, das ist eine riesige Überraschung im Miniformat!!;o)))

Gegen Mittag klingelte der Postbote und ich war erstaunt, denn da kam ein schon von außen lieblich duftendes Paket von Biene aus dem Seifengarten..... und drinnen....kleinste Schätze für die Zwergenwelt!!!
Nicht nur jede Menge Material zum Puppenmachen,








nein, auch eine duftende Seife aus Bienes Werkstatt und dieses "Konvolut" an Niedlichkeiten.... wie klein die Becherlein sind, wie süß die Kännchen und Tiegelchen, und dazu noch so viele andere Sachen, die hervorragend zu meinen Blumenkindern passen!!






Das ruft geradezu nach einem Schneewittchen und sieben Zwerglein, die mit den Ackergeräten losziehen, und abends fragen : "wer hat aus meinem Becherlein getrunken;o))" !!
Liebste Biene, ich freu mich sehr sehr sehr!!♥ Danke dir von Herzen!!!!!!
Mädels, ihr seid eine Wucht, ich drück euch!!!
Was für Schätze!!!! Einfach so lieb, dass ihr so an mich denkt!! ♥

Nun steht das erste Flohmarktwochenende für mich unter der Rubrik: alte Puppenstube suchen ... wer weiß, vielleicht findet sich ja was.
Leider haben wir seit Neustem in Rhl.Pfalz die unsinnige Verordnung, dass es keine Sonntagsflohmärkte mehr geben darf, von wegen "Störung der Sonntagsruhe! "
Was für ein absoluter Blödsinn das ist, wird hier in der Presse ausgiebig diskutiert! So ist die Zahl der Flohmärkte bei uns schon komplett geschrumpft!
Ich finde es einfach nur noch schlimm, wie der Bürger von "oben" gegängelt wird!
Aber das ist ein anderes Thema, für heute lassen wir es uns gut gehen, euch die herzlichsten Grüße,

Kommentare:

  1. Ich dachte, die kleinen Sachen kannst du bestimmt für das ein oder andere Püppchen gebrauchen!
    Die Nickistoffe kannst du bestimmt auch verarbeiten. Ich mag ja den lindgrünen so gerne.
    Ich komme einfach nicht mehr zum Püppchennähen. Da kaufe ich lieber mal wieder eines bei dir.

    Wir sind gerad am Packen (immer noch kein Termin). Das Ausmisten tut gut. Und bevor ich etwas mitschleppe oder wegwerfe, verschenke ich es doch lieber. War aber auch schon zweimal auf der Mülldeponie (besser gesagt: Recyclinghof).

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Das Wetter soll ja wieder besser werden.
    Hoffentlich regnet es am Samstag nicht. Habe einen Markt im Freien. Danach geht´s nach Stuttgart in ein Musical.

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia
    Ein wunderschöner Post! Ist doch toll, wenn man so verwöhnt wird. Ich freue mich mit Dir!
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cornelia,

    ist das schön, dass du so was schönes bekommen hast und ich bin gespannt was du schönes dazu zauberst. Die Mini-Teller sind einfach der Hit.

    liebe Grüße und eine schöne Restwoche Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    solche Frühlingsüberraschungen sind einfach zu schön. Besonders diese kleine "Haushaltsmniniaturen" sind allerliebst. Was werden das alles wieder für passende Begleiter deiner Püppchen. Bestimmt rattert es in deinem Kopf schon...

    Ich freue mich auf deine neuen Kreationen und grüße dich herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Cornelian
    erst einmal D A N K E für dein so liebes Kompliment. Zur Taille: ich vermute mal stark, es liegt am Laufen...tägl.
    Na, du hast ja schöne Sachen bekommen, die Minitellerchen, suuuuupee!!! Und jetzt ist auch endlich das Geheimnis um Alex' neue Stempel gelüftet, hihi!
    Ganz liebe Grüße von der bunten Dana

    AntwortenLöschen
  6. ich nochmal,
    dein neues Profilbild schaut ganz hübsch aus!!!!
    findet Dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    jetzt hat mir Alex schon sooooo.. viel von dir erzählt und ich war immer noch nicht auf deinem Blog. Das mußte ich sofort ändern und habe mich gleich bei dir als Leser eingetragen und deinen Blog durchstöbert:-) Wunderschöne Sachen machst du. Die Püppchen sind zauberhaft. Ich durfte ja auch schon eine in original sehen.
    Wie schön, daß du die netten bestempelten Tütchen von Alex gepostet hast. Ich war schon sooo.. neugierig, wie der neue Stempel von Alex aussieht. Niedlich, ist er!
    Viele liebe Grüße wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia,
    und schon wieder ich!
    Schön, daß du auch zu mir gefunden hast.
    Genau, die Manu bin ich. Aber das ich schon zitiert werde, wußte ich noch nicht:-)) Ach du meine Güte, jetzt muß ich mir ja ganz genau überlegen was ich sage..hi,hi....
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Sachen, einfach unbeschreiblich. Und dabei ist noch nicht mal Weihnachten...
    Und das mit der Puppenstube meinst Du hoffentlich ernst, welch schöne Aussichten..In D.Wanda gibt es auch welche.
    Viel Erfolg beim Stöbern danach,
    herzlichste Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,

    das sind ja lauter Schätze was du da bekommen hast, wunderschön. Ich liebe diese ganzen Minisachen. Die Tellerchen sind einmalig, das ganze Geschirr und alles Andere. Wünsche dir Glück auf dem Flohmarkt was passendes zu finden.
    Schön wenn man solche Geschenke bekommt, gratuliere dir dazu.

    Da ich am 17.04 in Urlaub fahre wünsche ich dir schon jetzt schöne Ostern und alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia, das sind ja einfach zuckersüße Dinge, die dir da ins Haus gebracht wurden! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Häuschen und sende dir herzlichste Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab die Stempel ganz frisch von der Cornelia von Stempelknopf :o) Ich hatte das jüngste Knöpfchen auf dem Arm und Cornelia hat mir ihre neuesetn Stempel gezeigt. Grad schön war´s!
    Die Manu und die Heike waren schon ganz neugierig... und obwohl sie gleich um die Ecken wohnen, haben sie die Stempel noch nicht gesehen... bis jetzt ;o)
    Schön, dass ich Dir `ne Freude damit machen konnte.
    Heut Mittag hab ich für die Dachdecker Kaffee gemacht...und 6 meiner Tassen sind auf`s Dach gewandert... War ich froh, dass alle wieder ganz nach unten gekommen sind ;o) Das wär doch mal ein Foto für den nächsten GreenGate Katalog ;o) Ich hab mich aber nicht rauf getraut...

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  13. liebe cornelia,

    leider kam ich lange nicht mehr zum kommentieren und du hast solche bezaubernde sachen gepostet !! nicht nur diese häschen tellerchen, die sind echt die schönsten, die ich je gesehen habe !..deine ostertütchen sind auch besonders schön, einfach zum verlieben ! ..und ich freue mich auf die augen meiner kinder, wenn sie die beutelchen von dir bekommen !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  14. Ach Cornelia, das sind wirklich ganz entzückende Dinge die Du bekommen hast. Aber diese wunderschönen Tellerchen sind einfach so süss, da kann ich deine Freude gut verstehen.
    Nun hoffe ich das Du dafür auch den geigneten Platz findest... vielleicht wirst Du ja auch fündig was das Puppenhaus betrifft.
    Drück Dir die Daumen und wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Cornelia, da hast Du ja wunderschöne Überraschungen bekommen! Ich freu mich so für Dich!
    Die bemalten Mini-Tellerchen sind ja absolut genial und wunderschön, aber auch all die anderen Dinge!

    Ich wünsch Dir einen ganz ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.