Sonntag, 17. April 2011

Witzig , witzig!

Hallo Ihr Lieben,
Manchmal frage ich mich, was im Kopf mancher Leute herumgeht, wenn sie solche Aktionen machen wie diese hier:

So sah es eben in meinem Postfach aus, denn man kann bei den verkauften Dawandaprodukten anklicken, wenn man benachrichtig werden möchte, wenn das selbe Produkt wieder eingestellt wird.
Erstens  mache ich keine Serienproduktionen und Puppenabos wie andere Puppenherstellerinnen,sondern fast nur Unikate, jedes Püppchen wird ja immer wieder anders, und zweitens kann man mich sehr gerne anschreiben, wenn man etwas Spezielles haben möchte. Auf solche "Provokationen" reagiere ich nicht!
Ich reagiere auch nicht auf Leute, die meine Puppen aufschneiden und zerrupfen, um auf ihrem blog dann darüber herzuziehen!
Die Aktion oben ist einfach zu auffällig, als reiner Zufall zu sein! Lächerlich eigentlich, oder?

Vergeudete Energie, sage ich dazu nur, außer den Kopf schütteln und wegdrehen  habe ich für solche Schmähungen einfach weder Zeit noch Lust! Also, wer mich ärgern will, soll es einfach lassen, es führt zu nichts.

Ich bin ganz inspiriert von den ersten Eindrücken der BUGA und voller positiver Energie.
In diesem Sinne wünsche ich all meinen lieben Leserinnen einen wunderschönen Sonntag, ich bin gleich im Garten und richte meine weiße Blumenecke ein!
Herzlichst,

Kommentare:

  1. hi! "saublöd" wenn ich mal direkt sein darf...........laß dich nicht ärgern!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Äähem. Da hat wohl jemand viel Zeit...
    Trtotzdem noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße!
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    langeweile haben ist ein tolles Hobby für viele, lass dich nicht ärgern. Ähm, es gibt Leute die schneiden deine Puppen auf und zerrupfen die und ziehen in ihrem Blog darüber her? Wie krank sind die denn?
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja wohl unglaublich. Wer macht denn sowas?
    Laß dir nicht den Tag verderben.
    Liebe Grüße und einen schönen (Rest)-Sonntag.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia,
    tja, hinter den Bloggern stecken ja echte Menschen und davon sind wohl einige extrem gestört! Besonders krank im Kopf muß man aber schon sein, wenn man etwas kauft, es dann zerstört und dann darüber herzieht *kopfschüttel*.
    Lass' Dich nicht ärgern...die Welt ist leider zu voll von solchen Menschen, als daß man ihnen komplett ausweichen könnte!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wer, bitteschoen, schneidet denn die Puppen auf? Das gibts doch nicht. Unglaublich.. Und diese Nachrichten, wuerde ich auch mal gekonnt ignorieren.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Was deine Puppen zerschneiden und dann auch noch im Blog darüber herziehen, wie krank ist das denn!
    Liebe Cornelia, da spricht doch mal wieder der pure Neid oder meinst Du nicht aus... und Du weisst ja Neid muss man sich hart erarbeiten, also hast Du ja wohl mehr als hart gearbeitet grins!!!
    Sicher wissen "fast" Alle deine zauberhaften Puppen zu schätzen und die es nicht wissen PECH!!!
    Ich hoffe die Gartenarbeit hat Dich auf andere Gedanken gebracht und Du kannst nun einfach darüber lachen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ach meine Liebe, es gibt Menschen, über die kann man sich nur wundern. Ärgern wäre viel zu ermüdend. Nutz deine positiven Energien und.... ich würde auch niemals eines deiner Geschöpfe zerschneiden.Wer macht denn sowas???

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia, ich schließe mich nur zu gerne den vorangegangenen Zeilen an. Die Werke eines Püppchen-Herstellers AUSEINANDER ZU NEHMEN und sie dann mit LAIENHAFTEM VERSTAND beurteilen zu wollen, ist reine Boswilligkeit, mögen die Worte noch so sehr belehrend klingen!
    Ich habe schon immer gesagt: NEID ist die höchste Form der Anerkennung!!!!!!!!!!!!!
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    ich kann dazu nur eins schreiben...NEID!!! Lass Dich dadurch nicht entmutigen, denn Deine Püppchen sind allesamt wunderwunderschön!!!!! Wie kann man es fertigbringen und sie zerstückeln??? Das ist doch pervers, oder??? Enschuldige, aber dafür habe ich keine anderen Worte!!!!
    Mach weiter so, ich freue mich über jedes neues Püppchen was Du uns zeigst!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. traurig traurig diese negativen Energien !!! Solche Menschen schaden sich nur selber !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hä,aufschneiden,wie bekloppt ist das denn??
    Lass Dir nur nicht die Laune verderben! Manche haben zuviel Freizeit und zuwenig eigenes geschafft-meine Meinung.
    LG!
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    es gibt immer Menschen die vor lauter Langeweile andere ärgern!! Ärgere dich bitte nicht, sonst haben sie ihr Ziel erreicht. Wer deine Püppchen aufschneidet kann ja nicht klar im Kopf sein!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    deine wunderschönen Puppen aufschneiden....das glaube ich jetzt nicht. Wie krank ist das denn.
    Wer will dir denn damit wehtun. Das ist doch der pure Neid. Das sagt doch nur, dass deine Püppchen wunderschön sind und irgend ein Neidhammel damit nicht klar kommt.
    Lass dich dadurch nicht entmutigen. Deine Werke sind wunderschön.
    Hab einen richtig tollen Wochenanfang.

    Es grüßt dich eine noch immer kopfschüttelnde Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Cornelia,
    geniess einfach die Sonne und straf solche Aktionen mit Nichtachtung!
    wünsch dir noch mehr Sonnenschein die nächste Woche und schick dir ganz viele liebe Grüße:)
    Susanne
    jepp..das Röckchen ist übrigens fertig;)..mit viel Schweiss und manches hab ich auch versemmelt, *lach*..werd aber nicht aufgeben!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,

    es wurde in den vorherigen Post ja schon alles gesagt, da kann ich mich nur anschließen.
    Es gibt schon gestörte Menschen, da fällt einem nichts mehr ein.
    Lass dich nicht ärgern.

    Lieben Gruß sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cornelia, wo ist denn Dein Post mit den Hot Cross Buns hin ? Kann ihn leider nicht mehr öffnen, dabei sieht das Foto in meinem Dashboard soooo lecker aus... verrätst Du mir das Rezept ?
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.