Dienstag, 31. Mai 2011

Die neuen Büchlein sind da!




Bei Alex von Pretty Organized habe ich wieder welche in Auftrag gegeben.. die tollen Spiralbüchlein mit den beliebten Motiven aus der Zwergenwelt!
Buchbindemeisterin Alex hat sie diesmal größer gemacht.. viele linierte Seiten mit den von ihr entworfenen speziellen Linien, zum ganz viel Reinschreiben...... sind sie nicht klasse? Und die Rückseiten auch so schön gepunktet!

Aber Achtung, es gibt im Augenblick nur diese fünf Stück, wer eins haben möchte, bitte schnell bei mir melden!


schon vergeben
schon vergeben

schon vergeben






Kommentare:

  1. da deine Püppies süß sind, sind die Bücher auch schön ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Hast eine mail von mir! :-))) Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cornelia,
    wirklich ganz ganz süß!!! Ich mag ihre Notizbucher auch so sehr!
    Dein kleines Japankind ist auch so niedlich, ganz besonders zauberhaft!
    Alles Liebe, Dana

    AntwortenLöschen
  4. Alle supi,
    das Rehkitzmädchen wäre mein Favorit!
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sind die Büchlein wieder geworden, das 1.Motiv gefällt mir am besten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sind aber schön alle mit so viel Liebe gemacht und fotografiert. Wirklich seh, sehr schön.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Neuen sind auch wieder sehr süß, habt ihr gut gemacht!
    Ich muß gestehen, meins ist mir zu schade zum Reinschreiben ;-).
    Liebe Grüße zum Ausklang des Wonnemonats,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal eine tolle Zusammenarbeit und Künstlerinnen :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Sind die herzig, gerade heute habe ich ein Büchlein mit viel Platz bekommen sonst wäre ich auch in Versuchung.
    Eine wunderbare Zusammenarbeit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia
    Sooo süss!
    Hab eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. oooch, sind die alle bezaubernd geworden, die Kombination von Deinen Püppchen mit Alex` Büchlein finde ich prima. Das macht Lust auf mehr...

    liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. ♥ jööö sind die schnusig!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.