Montag, 16. Mai 2011

Ein Glück, dass gestern Regen war!


So konnte ich endlich einen wichtigen Auftrag zu Ende bringen, der schon lange halbfertig auf mich wartete, ein neues Glockenblümchen für den shop nähen und noch die zwei Gewinner der Serviettenpäckchen ziehen.



Diese Beiden hier, die so einträchtig flüstern, dürfen zu Biene in den Seifengarten, um an einem großartigen Familienfest die Hauptrolle zu spielen!






Naja nicht ganz, die Hauptperson ist ja jemand anderes, aber sie dürfen vielleicht in der Mitte des Tisches stehen und sich zwischen Erdbeerkuchen und Erdbeerbowle alles genau anschauen;o)))!





Das kleine blaue Glockenblümchen gibts zu kaufen bei mir!




Aber nun zur Mini-Verlosung:
An der Zahl der Kommentare habe ich gesehen, dass das nicht mehr so populär ist, aber ich denke, mit den Motiven könnt ihr doch was Wunderschönes gestalten.
Mein Sohn nannte mir zwei Zahlen von 1-20 und nannte die 6 und die 9:

Es sind Natascha von Sternentanz und Gabriele von Blumbärchen!!!
Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden, ich wünsche euch viel Freude beim Verzieren von Dosen, Schachteln etc!!!!   Schreibt ihr mir eure Adressen bitte noch per mail (steht im Profil).
Das wars für heute, neue Projekte stehen an, und ich wünsche euch einen guten stressfreien Start in die neue Woche,

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, und deine beiden Erdbeer-Wichtel sind ja herzallerliebst! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du hast recht, zum Glück hat es gestern geregnet und diese Traumpüppchen sind entstanden. Die beiden Erdbeerchen sind so wunderschön geworden, ich bin ganz verliebt in die Zwei.
    Natürlich ist die Glockenblume auch sehr schön und mit so viel Liebe gemacht.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. i love all your dolls, but these little strawberries are so cute…
    congratulation to the winners.
    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Die Blumenkinder sind wieder so schön geworden. Du hauchst ihnen so viel Liebe ein. Das sieht man sofort.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    also dein Erdbeerpärchen ist zuckersüss, was für eine aufwendige Arbeit alles so klein gemacht, super. Dein blaues Glockenblümchen ist ja genau so herzig...

    Brrrr.... heute ist es so kalt bei uns, in Vergleich zu 28°C... heute 13°C...!!!!


    Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das Erdbeerpärchen ist ja wirklich der Hammer, mann sind die süß.
    Bei dir hat es geregnet ? Du Glückliche. Bei uns tröpfelt es nur mal so ein bißchen. Dabei wäre der Regen so dringend nötig.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. hüpf, hüpf, freu....da ist ja toll, ich habe gewonnen ! Adresse schick ich Dir gleich!


    Das Erdbeerpärchen ist ja wieder so toll geworden, ich bin mir sicher , das die Beiden der Hauptperson des Festes fast die Schau stellen werden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. deine wesen sind wieder einmal zauberhaft und ausdrucksstark! wunderschön, liebe cornelia! herzlichst, dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia
    Dein Erdbeerpärchen ist allerliebst. Herzlichste Gratulation den Gewinnerinnen!
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. liebe Cornelia, deinen Puppenkindern hast du wieder einen zarten Hauch von Leben gegeben...
    den Gewinnern auch meinen Glückwunsch!
    eine schöne Woche mit vielen netten Menschen, Püppchen und Blumen....
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. na da warst du aber super fleissig, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ja, ja, ... bald sind sie bei mir!*grins über beide Ohren*
    Ich freue mich so!!!
    Tim gefallen sie überigens auch.
    Habe sie ihm eben hier im Blog gezeigt.

    Und wer am 5.6 die Hauptperson sein wird zeigt sich dann.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  13. He, wo ist die Glockenblume in deinem Lädchen?
    Schon verkauft?
    Wollte gerade danach schauen.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  14. Juuiii Biene ist ja schon ganz hibbelig... ist aber auch ein herzallerliebstes Paar!!
    Die kleine Glockenblume steht aber auch in nichts nach... liebe Cornelia, ein superdickes Kompliment an Dich, deine Püppchen sind einfach entzückend und begeistern mich immer wieder :))
    Bei uns müsste es jedoch noch viel mehr regnen, das ist noch nicht mal ein Tropfen auf den heissen Stein!
    Dir noch einen schönen Tag und beerige Grüße (habe nämlich vorhin auch Erdbeern genossen ;)) Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich nur anschließen, Deine Püppchen sind wie immer ein Hit!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Deine Püppchen sind wie stets allerliebst und strahlen soviel Freude aus!
    Den Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch.

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Cornelia,
    Deine Püppchen sind ganz allerliebst, das Erdbeerpärchen wird die Festtafel ganz besonders versüßen.
    Sie sind so passend gekleidet und verziert, einen gelockten Puppenjungen hab ich -glaub ich- bei Dir noch nie gesehen?!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  18. hello,
    your blog is very cute!!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  19. Du bist so fleißig und du hast wieder so schöne Frühlingsgrußpüppchen gezaubert!
    Meine Begleitung vom letzten Wochenende hast du bestimmt schon entdeckt?! ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    oh nein! Da habe ich wohl was verpasst. Wie konnte die Verlosung nur an mir vorüber gehen? Wo ich doch auch zu Ostern so einiges mit Servietten gestaltet habe:-) Das nächste Mal muß ich besser aufpassen.
    Dafür habe ich heute deine wunderschönen Püppchen entdeckt. Sehr zauberhaft sind sie geworden.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cornelia,

    dein Erdbeerpärchen sieht ja allerliebst aus und ich denke, ich weiß schon wo sie demnächst ihren Ehrenplatz erhalten....;)
    Auch Frl. Glockenblume sieht ganz bezaubernd aus, gerade öffnen die ersten in meinem Garten ihre Blüten.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.