Freitag, 27. Mai 2011

Eine Bitte....welche liebe bloggerin aus Köln.......

.... die regelmäßig in die Innenstadt kommt, würde mir einen kleinen großen Gefallen tun?
Wer recht bald in Köln unterwegs ist, könnte sich bitte bei mir hier einmal kurz melden.... Danke....

meine Kommentare werden über den Internet Explorer immer noch rausgeworfen, nun bin ich mit einem anderen Browser unterwegs und hoffe, euch wieder aufsuchen zu können!
Danke euch für eure lieben aufmunternden Kommentare, die ihr mir gebt, es macht so Freude hier im blogland so liebe Menschen wie euch zu kennen, die immer wieder so herzlich schreiben! Danke




Für jetzt erstmal herzliche Grüße,

Kommentare:

  1. Ich habe schon bei anderen Blogs gelesen dass man bei dem Anmeldeformular den Haken bei
    "angemeldet bleiben" entfernen muß und dann würde es gehen mit den Kommentaren.....vielleicht hilft dir das auch weiter. Ich selbst habe dieses Problem bisher zum Glück nicht und hoffe ich bleibe verschont davon...Bei mir ist nur seit ca 3 Wochen immer mal die Leserliste sichtbar und mal unsichtbar...lächel...
    Vielleicht hilft dir der Tip von anderen weiter...ein Versuch ist es wert...

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist es genau umgekehrt, über Firefox komme ich nicht mehr an meine Blogs und auch ein kommentieren ist unmöglich, dafür klappt es mit dem Internet Explorer....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia, leider bin ich in nächster Zeit auch nicht in Köln unterwegs, sonst würde ich Dir natürlich sehr gerne behilflich sein!!
    Ich bin zur Zeit mit Opera unterwegs und habe keine Probleme auf meinen Blog zu gelangen und Kommentare schreiben klappt auch wunderbar....fragt sich nur wie lange noch?? Bei Blogger ist das ja immer so eine Sache.
    Dir noch einen schönen Freitag und hoffentlich meldet sich noch Jemand bei Dir.
    Ich drück Dir die Daumen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ach ich bin froh, dann ging es vielen mit dem Blog so.

    liebe Cornelia, ich wünsche dir nur Nettes um dich herum, einen schönen Tag mit kleinen Freuden...
    lieb und herzlich Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. hm...das mit dem Kommentieren hatte ich jetzt auch 2 Tage, aber inzwischen funktioniert es wieder. Ich glaube bei Blogger braucht man einfach Geduld...Geduld..Geduld. Auch wenns schwer fällt;).
    machs gut du Liebe und hab ein schönes Wochenende:)!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia
    Auch ich habe gemerkt, dass man bei der Anmeldung den Haken entfernen muss. Heute musste ich dies auch wieder machen, dann hat's funktioniert!
    Heute habe ich keine Leserliste mehr....
    Gutes Gelingen wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. toi toi toi und ein schönes Wochenende wünscht dir herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hello, I hope you can fix your problems quickly with the blogger and we may soon see your beautiful creations:)
    Greetings

    Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu Ihr Lieben,

    ich surfe ausschließlich mit Firefox und hatte bisher garkeine Probleme beim Kommentieren... ich grüble und grüble woran es liegen kann, dass so viele zur Zeit Schwierigkeiten haben....

    Mädels, lasst den Kopf nicht hängen - wünsche Euch in jedem Fall ein traumhaftes Wochenende (auch wenn es eher kuschelig ausfallen wird auf Grund des Regenwetters... drückt die Daumen, dass es morgen wenigstens trocken ist, wir haben einen Umzug von Freunden vor uns, wo wir helfen...)

    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia , was da Momentan los ist , weiß ich auch nicht . Vielleicht löst sich das Problem ja von alleine wieder . Bis dahin nicht verzagen . Wünsche dir ein schönes Wochenende . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück Dir weiter die Daumen...
    War ganz schön schwierig heut in der Arbeit...
    ohne verfügbare Daumen ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe das auch mit Häkchen wegmachen bei angemeldet bleiben, hinbekommen. Hast du schon versucht ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Du Liebe,
    grrr, das Problem ist aber hartnäckig :-((((
    Laß' den Kopf nicht hängen, obwohl die Geduldsprobe wirklich hart ist.
    Danke für das schöne Mohnblumenfoto, ich liebe diese zarten Geschöpfe.
    Ich drück' Dir die Daumen, auf dass blogger sich wieder einkriegt!
    Alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.