Samstag, 7. Mai 2011

Feenkleider...........


....... kann Frau nie genug haben, und wenn einem so unverhofft wie mir gestern solch ein Kleid  in genau meinen Lieblingsfarben zu einem unglaublichen Preis vor die Nase hüpft,.... wer könnte dazu schon Nein sagen?
Schaut euch nur die zarten Röschen an, ist es nicht wunderschön?

die Marke heißt B. Side made in Italy


Genau richtig für den Muttertag!
Die schönsten Anziehsachen finde ich immer dann, wenn ich nicht danach suche, geht es euch auch so?
Ich wünsche euch ein traumhaft schönes Muttertagswochenende!!!


Kommentare:

  1. WAS FÜR EIN KLEID!!! Es ist einfach traumhaft!! Elfenzart...wunderschön!
    Mir geht es auch so, wenn ich etwas bestimmtes suche, finde ich es nie. Ich wünsche dir auch einen zauberhaften Muttertag, laß dich feiern. Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich grüße dich herzlich, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. hi! wo!!! in aller welt hüpft einem denn so ein traumhaftes kleid in die tüte??? es ist ja wunderschön! kriegen wir auch ein tragebild zu sehen??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,
    da hast Du wirklich ein schönes Kleid gefunden! Ich würde so etwas auch gerne tragen, meiner Körperlänge und auch -größe fehlt nur ein wenig das Feenhafte *hüstel* ;o)
    Bei den postiven Wetteraussichten kannst Du es ja vielleicht schon anziehen!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Traumkleid!!

    Nur nix für mich. Bin ja doch eher die Kugelelfe.

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, da hast Du dir zum Muttertag aber etwas traumhaft Schönes geschenkt :)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Kleid! Leider ist mir in letzter Zeit nicht so etwas schönes begegnet! Ich würde meine Tasche auch aufhalten;).
    Einen wunderbaren Muttertag!
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich elfenhaft zartes flatterhaftes Etwas, wunderschön! Hast du gut gekauft!
    Ich sitze gerade an meinen Gartenbildern, die kommen gleich :)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen morgigen Mamatag wünscht
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Da sieht du ja an Muttertag richtig engelshaft aus. Wunderschön dein Kleidchen, gefällt mir. Ich wünsche dir einen schönen Muttertag und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen
  9. was fuer ein entzueckendes Kleid.Wirklich beezaubernt.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  10. was fuer ein entzueckendes Kleid.Wirklich beezaubernt.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ....wow.... ich bin begeistert von deinem muttertagskleid... du wirst aussehen... wie eine kleine feen-mutter:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cornelia,

    ohhh....ist das ein zauberhaftes Kleid....da hätte ich auch nicht widerstehen können.

    Einen wunderschönen Muttertag mit bestimmt ganz vielen Komplimenten wünsch´ich Dir,
    liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Very pretty, you will look wonderful!

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wunderschön!!!
    Und ich kann es mir an dir sehr gut vorstellen!
    Gibt es das auch für mich zu kaufen?
    Wo kann man es denn erwerben?
    Ich würde es gleich nehmen.
    Wir waren heute auch shoppen.
    Aber nur für Tim. Dann war mein Konto leer!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag!
    Bei uns ist es ein Tag wie jeder andere auch.

    Herzliche, sonnige Grüße aus dem Seifengarten von

    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh Dein Kleid ist einfach traumhaft schön! Da hätte ich auch nicht nein sagen können. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Muttertag.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    dein neues Kleid ist traumhaft schön. Es steht dir bestimmt sehr, sehr gut.
    Dir auch einen wunderschönen Sonntag.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conny!
    Ich kann mich allen anderen nur anschließen - superschön! Auch die anderen Kleider, die Du bisher gezeigt hast gefallen mir total gut... Ich glaube, ich dürfte bei Dir nicht vorbeikommen, dann wäre Dein Kleiderschrank hinterher leer!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute - lass Dich verwöhnen!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe Du und Dein wunderschönes Kleid hatten einen schönen Tag
    Alles Liebe
    alex.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,

    ich stelle mir gerade vor, wie du feengleich in diesem traumhaft schönen Kleid durch den Garten schwebst...

    Allerherzlichste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,

    ich bin über Dana´s Blog zu dir gekommen. Habe mich ein wenig umgesehen und ich finde es hier sehr schön.
    Dein Kleid ist ja ein Traum, sooo schön!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Nele, das Kleid ist traumhaft schön, gratuliere zu dem Kauf ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebe Cornelia,

    hab eben deine liebe Nachricht erhalten ;-). Vielen Dank dafür. Das klingt ja nach einen supertollen Abend! Schade wir konnten leider nicht dabei sein. Die Grundschule unserer Tochter feierte 100. jähriges Jubiläum und da gab es in der Stadthalle einen großen Festakt. Wir wollten heute eigentlich auf die BUGA haben uns dann aber fürn die Fahrradtour entschieden - was sich ja auch gelohnt hat ;-). Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche.

    GGGGGLG Sylvia

    P.S. Das Kleid ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  23. Es ist genau wie Du sagst, will man - findet man nichts, ist man absichtslos, muss man auflesen, was einem vor die Füße springt.
    Dieses Kleid ist so bezaubernd, mit der Bezeichnung Elfenkleid liegst Du genau richtig.

    schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich ein Traum für große Mädchen und dir steht das zarte romantische Kleid sicher wunderbar. Da freut man sich nochmal so sehr auf laue Sommernächte, in denen man das schöne Teilchen ausführen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,

    das Kleid ist wunder-wunderschön!!!!

    Alles Liebe (die ein wenig neidische;) )
    Jessy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.