Mittwoch, 18. Mai 2011

Gestern im Supermarkt





legte ich auf das Band:
ein Suppenhuhn, Suppengemüse, Suppennudeln, Salzstängel, Kamillentee!
Ein Bekannter, selbst Vater, stand vor mir, schaute, und fragte: "Na, Magen-Darm? "
Ja, das war eindeutig, oder?
Ja, leider hat es hier seit ganz langer Zeit auch wieder mal unseren Sohn erwischt, so richtig mit allem Drum und Dran und heftig Fieber; heute gehts schon besser, aber es wirbelt alle Zeitpläne durcheinander!
Deswegen heute nix Genähtes, sondern ein paar zauberhafte Impressionen von der Bundesgartenschau aus meiner absoluten Lieblingesecke..... ich liebe diese gotischen Bögen, an denen sich jetzt die ersten Kletterrrosen emporranken...









Ich habe noch sooooooo viel wundervolle Blumenbilder für euch und hoffe, sie in den nächsten Tagen, wenn es wieder ein wenig ruhiger hier ist, euch endlich zeigen zu können!










Alles Liebe für euch, herzliche Grüße,

Kommentare:

  1. Ich wünsche schnelle Besserung und auch, dass sich der Rest der Familie nicht ansteckt. Bei mir im Garten ist heute die erste Mohnblüte aufgegangen. Wie schön und zart.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gell, Buga ist klasse, und vor allem so nah.
    Den Bogen hab ich auch schon fotografiert. Und hundert andere schöne Fotos dort gemacht.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,
    zunächst ganz schnelle Besserung für den armen Stöpsel, auch das geht vorbei!
    Schöne Bilder!!! Also Natursteinmauern sind doch auch was Schönes, gell? Aber das kriege ich hier nicht hin... So langsam kommen die Rosen, ich beäuge sie schon täglich, und rede ihnen gut zu :))
    Bis bald, ganz luebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung dem armen Kranken und das sonst keiner bei Euch angesteckt wird. Das Zeug soll ja im Moment schwer umgehen, unseren Nachbarn hatte es letzte Woche so schlimm erwischt, der mußte mitten in der Nacht vom Notarzt betreut werden....

    Die Bilder sind echt toll, da kannst Du uns ruhig noch ein Weilchen damit beglücken!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    ich hoffe, Lukas ist bald wieder fit, aber da habe ich bei deiner Pflege keine Sorge. Ich kann ja ein Lied von singen, wenn der Magenvirus zuschlägt.

    Deine Erdbeer- und Glockenblumenwesen aus dem letzten Post sind wieder eine Wucht.

    Und bezüglich der gotischen Bögen samt Kletterrosen kann ich dir nur zustimmen. Wie in einem Schlossgarten.

    Verträumte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, euch hats auch erwischt; Bei meinen Kindern in der Schule geht es auch wieder rum; Hoffe wir bleiben verschont.
    Oh liebe Kornelia, du machst so richtig Lust auf die BUGA. Wir waren jetzt auch schon einige Zeit nicht mehr und haben noch gerade heute Morgen gesprochen das wir mal wieder dort hin fahren wollen. Das Wetter ist jetzt auch einladender und vielleicht schaffen wir es ja noch diese Woche.

    Wünsch deinem Sohn noch gute Besserung und sende viele liebe Grüße. Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh, da kann man nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass der Rest der Familie sich nicht ansteckt! Sei ganz herzlich gegrüßt und alles liebe, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir gute Besserung!
    Mein Arztbesuch fing noch ganz entspannt an...
    "Wollen sie vielleicht auf der Dachterrasse warten?"
    Aus dem Behandlungszimmer kam ich allerdings mit einer dick gelb eingestrichenen Nase wieder raus... und meine Brille darf ich auch nicht tragen... Jetzt hock ich bei dem schönen Wetter drinnen, damit mir die Salbe nicht von der Nase läuft... Wo die Stempelknopf Cornelia und ich uns doch morgen mit der Dana treffen wollten... Ist das gemein?

    Liebe Grüße und bleib gesund
    alex,

    AntwortenLöschen
  9. Deinem Sohn gute Besserung und dir genug Abwehrkräfte, damit es dich nicht auch noch erwischt!

    Ich hatte so gehofft, dass die Erdbeerkinder heute kommen. Aber leider waren sie bei der Post nicht dabei. Tja, Geduld ist so eine Sache....
    Aber dafür kamen heute zwei Erdbeerstempel (für die Erdbeerseifen) hier an. Muss sie nachher unbedingt mal testen. Allerdings sind die Stempelkissen schon verpackt. Werde schon eine Lösung finden.

    Ich wünsche dir einen guten Tag und eine schöne Restwoche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    ganz herzlichen Dank für den Nachtisch zu meiner tagelangen BUGA-Erkundung, so können sich meine Füße prima erholen ;-)
    Aber es lohnt sich wirklich, das hat Koblenz super hingekriegt!!!
    Deinem Sohn geht es sicher -Dank Deiner Kraftbrühe- inzwischen noch etwas besser. Er tut mir leid, diese fiesen Attacken!
    Mach's gut, liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. i hope you'll all be better very soon.

    AntwortenLöschen
  12. oje ihr fahrt also Porzelanschiff :-)
    ganz schnell gute Besserung
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    die Bilder sind soooo schön! Danke dafür!

    Und für Deinen Sohn Gute Besserung!

    Ich wünsch Dir trotzallem einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin säumig, liebe Cornelia.
    Aber nicht nur, was Deinen Blog betrifft.
    Irgendwie ist mir die Zeit zu knapp derzeit, malen, Garten, FB (das für mich v.a. künstlerisch sehr wichtig geworden ist), meine vielen Fotos bearbeiten, die ich fast täglich mache....
    Ja.
    Habe mich ein wenig durchgelesen.
    Serviettentechnik habe ich früher auch recht gerne gemacht.
    Deine Filzblüten sind so schön.
    Und Deine Blumenfotos auch.
    Deinem Sohn gute Besserung!
    LIebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    oh nein! Ist Magen Darm jetzt auch bei euch gelandet. Ihr armen! Ganz, ganz gute Besserung und steckt euch nicht gegenseitig an.
    Über die bezaubernde Rothkelchenserviette würde ich mich natürlich sehr freuen:-)
    Vielen lieben Dank!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung an Sohnemann, liebe Cornelia! Hoffentlich gehts nicht durch die ganze Family!!! Liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cornelia,

    ich möchte auch unbedingt auf die BUGA. Danke für die Einblicke!!!

    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.