Samstag, 21. Mai 2011

Gewonnen und entlassen.... ;o))




Gewonnen




habe ich neulich bei Andrella diese wunder-wunderschönen "Rubbelchen" in meinen allerliebsten Lieblingsfarben! Und die allerliebste Andrella hat einen ihrer heiß geliebtesten Stoffe für ein Säckchen für mich verwendet.. liebe Andrella, ich weiß, was das bedeuted und schätze es ganz hoch ein!!!! Der Stoff ist einfach himmlischrosenschön! Den würde ich auch gleich meterweise kaufen....
Danke dir noch mals hier von Herzen!♥




Entlassen

bin ich ab jetzt, was die Party betrifft, das Finish der Deko und letzte Handstreiche  werden vom Geburtstagskind geleistet, nachdem ich alle kulinarischen Genüsse vorbereitet und den Kühlschrank fast zum Bersten gebracht hab´..;o))





Heute Abend werden sich hier 17 - 20 junge Leute tummeln..!
Drückt uns die Daumen, dass das Wetter hält, die Vorhersage klingt für hier gut...aber wer weiß?
Euch allen einen herrlichen unwetterfreien Samstag, bis dann,

Kommentare:

  1. Sämtliche Regenschauer werden sich bei uns abregen ;o) Versprochen!
    Glückwunsch zum tollen Gewinn!
    Da hätt ich mich auch gefreut :o)
    Falls Du den Stoff mal zwischen die Finger bekommst, kannst Du mir auch gleich was mitnehmen...
    Jetzt genieß Deinen "freien Abend"
    und lass Dich drücken
    Liebe Grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und dass kein plötzliches Gewitter die Feier stören wird.
    Dein Gewinn ist übrigens spitzenmäßig und ein wahrlich schönes Beutelchen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,
    ich sehe schon das Rosa aus dem Pavillon hervorblitzen :)
    Das wird eine tolle Party, bestimmt ohne Regen! Dein Gewinn ist wirklich ganz zauberhaft, schon der Beutel alleine wäre ein solcher. Aber diese kleinen Rubbelchen sind witzig, hast du Glück gehabt!
    Also, ich wünsch dir was, bis bald, Cornelia,
    deine Dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    bei dem Stoff mußte ich an dich denken, ich freu mich wenns dir gefällt!
    Und viel Spaß bei der Party, vielleicht bekommst du ein Bierchen!?
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia, ja diese Rubbelchen sind einfach toll, da Du sie mir ja vor der Nase weggewonnen hast ;)), werde ich mir bei Andrella welche bestellen müssen!
    Zur Feier kann ich nur sagen, klar bleibt das Wetter so, denn wenn dein Engelchen feiert kann es einfach nicht regnen... logisch oder :))
    Geniesse den Abend und hoffentlich bekommst Du wenigstens was zu trinken!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    die Feier wird wohl gerade im vollen Gange sein und das Wetter hält ja bestimmt auch bei euch.
    Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia
    Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn! Wunderschön!
    Ein schönes Fest wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem interessanten und sehr schönen Gewinn.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. hi! ich hoffe die feier war ein erfolg und das wetter hat mitgespielt? deine rubbelchen sind lustig, hatte ich noch nie gesehen ;o) und das täschen *luftanhalt* ist ein absolúter traum, was für ein wundertoller stoff! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Cornelia! Na, hast Du diese Nacht ein Auge zu bekommen? ;-)))

    Ich hoffe, die Truppe hatte eine schöne Geburtstagsfeier und das Wetter hat gehalten!

    Nun habt Ihr noch zum Glück einen ganzen Sonntag zum relaxen (vielleicht mit einem schönen Flohmarktbesuch für die Mama?)

    Viele liebe Grüße
    Lony x

    AntwortenLöschen
  11. *träum* da hast du aber einen schönen Gewinn von Andrella ergattern können. Der Stoff ist einfach traumhaftschön.

    Ich hoffe eure Party gestern war toll...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cornelia,
    zu dem tollen Gewinn. Das Beutelchen allein ist schon sooo schön.
    Ich hoffe, eure Party wurde nicht "feucht-fröhlich" von oben.
    Hab' einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.