Sonntag, 29. Mai 2011

Glückliche Gartenzeit




Hallo ihr Lieben, heute war wieder der perfekte Gartentag, und ich möchte euch zum Sonntagsausklang unbedingt noch ein paar Impressionen zeigen.
Vor dem Pavillon sieht es im Moment so aus: Lupinen, weiße Pfingstrose und Kletterrose Heritage blühen um die Wette....




anstatt Einzelaufnahmen habe ich ein bisschen dekoriert...











einen zauberhaften Spiegel mit einbezogen




eine kleine Auswahl der Schönsten .....♥





und hier zeige ich euch einen Flohmarktfund vom letzten Jahr! Nach langem Überlegen werde ich ihn in diesen schillernden Blautönen lassen! Tolles Teil, oder?









Pfingstrosen aus dem Garten, so langsam verblühen sie...


ach, ich könnte euch noch seitenweise Bilder zeigen.... es gibt noch weiße und gelbe Rosen....ein andermal. und morgen dann, wie versprochen, die neuen Büchlein!
Habt alle einen sanften Ausklang des schönen Sommertages und einen guten Start in die nächste Woche!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cornelia,
    leider war bei uns nicht so ein perfekter Gartentag.Erst gegen Abend kam die Sonne hinter ihren Wolken hervor! Dein Vogelkäfig ist ja wohl der Hammer! Schön das du ihn in den alten Farben gelassen hast, gefällt mir sehr gut!!! Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und hoffe dem Töchterchen geht es wieder besser! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hach, deine bilder sind wunderschön!!! irgendwie bin ich hier bei dir gelandet und schicke dir viele liebe grüße!!! mach dir noch einen schönen restsonntag!

    AntwortenLöschen
  3. die Rosen sehen ja atemberaubend aus!
    Ich kann sie förmlich riechen :o)

    Liebe Grüße an Dich und Deine grünen Daumen
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Cornelia,
    sooo schöne Gartenfotos!!! Und diese Lupinen mag ich sehr. Ich würde auch den Käfig UNBEDINGT so lassen, sehr sehr schön!
    Alles Liebe, bis bald
    die Dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    was für wunderschöne Garten- und Blumenbilder!
    Der Käfig ist der Hammer! Ich würde die Farbe auch so lassen.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia
    Am liebsten würde ich persönlich bei Dir vorbeikommen. Sooo wunderschön sieht es bei Dir aus! Ein herrlicher Garten und der Käfig - einfach genial!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön liebe Nele und einen guten Wochenstart wünscht dir herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia, dein Vogelkäfig ist ein echtes Prachtexemplar, wunderschön auch die alte Farbpatina!!
    Heritage, die wächst auch auf bei mir auf dem Balkon, ich liebe diese Sorte, wegen den wunderschönen Blüten und dem Duft :)))
    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Cornelia,

    hach, hast du ein schönes Blütenmeer! Und so tolle Rosensorten - ein Traum! Waren heute mal wieder auf der BUGA - schön war´s. Und ich liebe es die Zeit zu genießen - Blumen - Leute - Kinder zu betrachten und das ganze bei einem schönen Tässchen Cappuccino! Sende dir liebe Grüße für die neue Woche. Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe schon, wir mögen die gleichen Rosen (schau mal mein Gesteck von heute). Ich liebe sie anzuschauen. Ich liebe es sie zu riechen, jede ihren eigenen Duft. Ich liebe sie zu dekorieren.
    Im Moment trocke ich Blüten für meinen Jahresmischtee und meine Seifen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cornelia,
    Deine Fotos sind sooo schön. Der Frühling mit seinen tollen Farben und seiner Blumenpracht ist einfach für mich die schönste Zeit.
    Dein Flohmarktfund ist genial. Ich weißel zwar fast alles, was mir in die Finger kommt, aber diesen würde ich auch in den tollen Farbtönen lassen. Er ist einfach perfekt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh sind die schön, Cornelia, so richtig voll und traumhaft. Der Vogelkäfig passt super dazu, ich würde ihn auch auf jeden Fall so lassen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Cornelia,
    wär hätte gedacht, das der "olle Käfig" sich mal als so ein Prachtstück zeigt. Ganz, ganz toll, wie auch die übrige Deko und natürlich die Fotos. Lieben Dank für die schönen Anblicke.
    Ich wünsch Dir was..., ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia, das ist ja wirklich ein richtiger Schatz, dein Käfig!! Ich finde es gut, daß du ihn so lässt. Sei herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.