Mittwoch, 25. Mai 2011

Kommentarproblem bei blogger

Meine lieben Leser, so gerne möchte ich bei euch kommentieren, aber es klappt nicht!!!!!!!!
Immer wieder werde ich nach dem Kommentar ins Anmeldeformular geschickt, wieder und wieder, und mein Kommentar wird nicht angenommen.

.... und ich kann einfach bei euch nichts schreiben. Bitte nicht traurig sein, ich hoffe, Google löst das Problem bald, es scheint schon einigen Anderen auch so zu gehen. Wer kennt das Problem?
Derweilen verwöhne ich euch zur Entschädigung mit den Rosensträußen, die neulich auf der Buga zu sehen waren!


Also, nicht wundern, dass ich bei euch nichts schreibe... lesen kann ich immerhin! bis ganz bald, herzlichst,

Kommentare:

  1. Das mit den Kommentaren ist ja blöd. Es betrifft aber noch einige hier......
    Wunderschöne Rosenbilder!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    einfach abwarten, die meisten blogger Probleme lösen sich ja glücklichererweise dann doch irgendawann!
    Die Rosen sind wunderschön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooohhhhhhh, wie wunderschön sind denn diese Bilder bei dir?????
    Das ist doch wohl der Traum einer jeden Frau: Blumen über Blumen!
    Das sieht soooooo schön aus - unglaublich!
    Danke für diese blumigen Grüße heute!

    Und von deinem Problem las ich leider schon bei vielen anderen, ich hoffe sehr für euch, dass es bald behoben sein wird!

    Ganz liebelige LilliGrüße an dich

    PS: Ich werd dich gleich mal verlinken, so dass ich nichts von dir verpasse!

    AntwortenLöschen
  4. ach du arme, das ist ja doof, dann toi toi toi und trotzdem einen schönen Tag !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Anch'io ho un'amica che non riesce a commentare sul nostro blog.....un malfunzionamento di google, forse un'incompatibilità con qualche programma.
    Grazie per averci regalato le immagini delle tue rose!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch Probleme beim Kommentieren!
    Mal sehen ob es jetzt klappt.
    Denn als es nicht ging, waren es immer die Kommentare, wo man unter den Fotos kommentiert (nicht wie bei dir und bei mir).

    Die Rosenbilder sind klasse.
    Wundervolle Rosen!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,
    ich glaube, es klappt wieder. Das war gestern aber auch wirklich nervig!,
    Deine Rosenbilder machen Freude auf die Blütenpracht, die bald losbricht, juhuu!
    Hier blüht schon Winchester Cathedral, Harlekin, Schneewittchen und Jasmina. Wunderschön!!
    Sei lieb gegrüßt von Dana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Cobrnelia,

    ich hatte zum Glück keine Probleme mit dem Kommentieren, hab im Moment nur etwas weniger Zeit, da ich am Wochenende wieder eine Bärenmesse habe, dieses mal in Ladbergen.
    Deine Rosenbilder sind wunderschön, ich genieße meine Rosen im Garten auch gerade.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Oh Cornelia , ich dachte das Theater wäre vorbei . Abwarten und Tee trinken . Deine Rosensträuße von der Buga sind herrlich .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Von der Rosenfülle bin ich ja ganz hin und weg, liebe Cornelia. Was für eine Pracht. Ich kann verstehen, warum es dich immer wieder auf die BUGA zieht..

    Ich hoffe, du kannst bald wieder kommentieren.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. WoW was für schöne Rosenbilder, da wäre ich auch gern!

    Mein Gewinn ist heute auch angekommen, dankeschön!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gestern und heute morgen nach etlichen gescheiterten Versuchen aufgegeben.

    Aber jetzt geht es zum Glück wieder.

    Und es hat ja auch ein Gutes gehabt, so konnte ich deine Rosenbilder bewundern.

    LG Monka

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den Kommentaren kenn ich auch...
    Und danke für die Rosen :o)
    Morgen machen sich Deine Heftchen auf den Weg :o)
    Ich muss Dich deswegen unbedingt mal sprechen... Wann passt`s Dir?
    Liebe Grüße, Du Rosenresli ;o)

    alex.

    AntwortenLöschen
  14. ich habe das gleiche Problem. Aber die Rosen sind wunderschön!! so kann man leben, auch wenn Blogger spinnt (Liebe Leute bei Google, bitte nicht zuhören!!) LG!

    AntwortenLöschen
  15. wie schön sind diese Rosen! (wie viel Felher? sorry). herrzliche grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    heute ist der Brief angekommen. Soooo... eine liebe Postkarte und erst der Inhalt der Briefs - 1000 DANK!!!
    Da freue ich mich schon, etwas schönes daraus zu machen. Und morgen werde ich es posten!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Herrje wie gut das ich nicht dort war, ohne Ende Rosen... Wahnsinn!
    Konnte man sie denn auch kaufen??
    Wenn ja wäre ich vollgepackt nach Hause gekommen grins!!
    liebe Grüße und die Probleme gehen rum, lese es auf fast jedem Blog
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. ♥ ...ich auch... aber mir ist aufgefallen, nur bei denen, bei denen man das profil auswählen muss... da geht nix mehr... oder zum teil auch dort wo man die buchstaben eingeben muss.... nervig... echt...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Kuckuck - ich hatte das Problem auch - aber jetzt klappt es wieder.
    Danke für diese wunderschönen Bilder! Eine echte Augenweide!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Guten Tag, liebe Cornelia,
    diese Farbenpracht der Rosen und Deiner neuen Stoffe…., einfach herrlich. Das hast Du Dir nach dem Socken-super- Gau ehrlich verdient.
    Die vielen Lösungsvorschläge sind interessant, da haben sich ja schon jede Menge Leute darüber Gedanken gemacht.
    Das mit dem Nicht-kommentieren- können schränkt einen ganz schön ein, ich fühle mit Dir. Ich kann mir aber bestens vorstellen, wie Du die dadurch gewonnene Zeit nutzt ;-)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, sei lieb gegrüßt,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  21. Hej Cornelia,
    hier fangen die Pfingstrosen im Garten an zu verblühen und mir blutet bei jedem Blatt das Herz. Zum Trost werde ich mir dann einfach deine tollen Blumenfotos anschauen...
    Danke dafür & viele Grüsse
    lottasvintage

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Cornelia, bei mir ging das kommentiere bis vor einer Stunde auch nicht mehr. Jetzt läuft es wieder wie geschmiert.
    Schöne Rosenbilder, ganz toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. bei den Fotos geht das Rosenherz auf!!!
    liebe Grüße Jasmin
    das Rosenwunder...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.