Freitag, 27. Mai 2011

Noch etwas Schönes zum Wochenende für euch ♥







Diese kleine große (24 cm) Pilzmädel ist gerade fertig geworden!


Ist sie nicht süß geworden? Ich finde, sie passt hervorragend in den weißen Muschelkranz von N*K*D* den es da gerade gibt! Und die süßen Filzpilze von Zaunkönigins Kreativblog kommen auch gerade recht!
Sie hat einen für Fliegenpilze recht ungewöhnlichen Hut bekommen, aber es gefiel mir jetzt mal so!




Nachfragen bitte über hier oder gegen später im shop
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitagabend und entspannten Beginn ins Wochenende!!

Kommentare:

  1. Wieder ganz bezaubernd das Pilzmädel, ich liebe deine Kreationen. Sie sind immer so wunderschön.
    Der Hut passt doch super zu der kleinen : )
    Ich muss auch mal in deinen Shop stöbern gehn.... : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia , dein Pilzmädchen sieht sehr entzückend mit ihrem Hütchen aus . Dazu noch der Kranz und die schönen Filzpilze einfach nur toll .
    Wünsche dir einen schönen Abend .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Cornelia, wo Du nur immer Deine Ideen hernimmst... dieses rüschige Pilzmützchen...
    Das ist ein richtiges Cover-Girl ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. oh!!!!!!!! wie süß!!! sooooooooo schön! ganz liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  5. herzallerliebst, das Fliegenpilzmädchen, ich bin hin und weg

    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sie sieht ja bezauberend aus!
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh, it's very nice! I love it! It's beautiful! A doll very sweet and original.:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    danke für deine lieben Worte.

    Klar werde ich weiterhin Blumenbilder malen. Das brauche ich schon für meine Seele...
    Genau wie du die zauberhaften Märchenwesen für die Seele erschaffst.
    Das Pilzmädchen ist herzalllerliebst geworden.


    Viele WE-Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Gerade das Hütchen macht aus dem Püppchen etwas Besonderes, und die Deko rundherum passt ausgezeichnet!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    da ist Dir wieder ein ganz süßes Pilzmädchen gelungen, eine "Dame von Welt" geht eben nicht ohne Hut.
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    unglaublich wie schön das geworden ist, so zierlich und zart, zuckersüss... Sie passt so toll zum Muschelkranz, gefällt mir sehr.

    Hab ein schönes Wochenende und grüße dich ganz herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Cornelia,

    das Pilzmädel ist sooo goldig ♥!!!!

    Ich habe Dir auch gerade eine e-mail geschrieben. Wenn nichts bei Dir ankommt, dann melde Dich doch bitte nochmal bei mir!

    Herzlichste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cornelia,
    also ist die süüüüß geworden! Das Häubchen, soo niedlich! Deine Puppen haben immer so tolle Zöpfe, ganz ganz niedlich!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Dana

    AntwortenLöschen
  14. ♥ ...wow.... ich bin begeistert!!!!
    dir auch ein wunderschönes wochenende!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.