Montag, 2. Mai 2011

♥ Romantik Rose Day ♥




Guten morgen, meine lieben Leserinnen!
Gestern habe ich in meinem Pavillon gewerkelt, verschiedenes gestrichen und diesen Kleiderbügel mit den romantischen "chunky fabric roses" verschönert!




Auf dem blog freckledlaundry gibt es dazu ein wunderschönes tutorial und es ist absolut einfach, wie man aus Stoffstreifen diese herrlichen Rosen herstellen kann. Ich nahm dünnen rosa Baumwollstoff und denke, mit Seide oder festem Papier geht es auch. Zum Schluß habe ich noch kleine Perlen in die Mitte geklebt.






Da es so schnell geht, werde ich bestimmt noch viele davon machen. Gefunden habe ich diesen blog mit tollen Ideen bei Anita mit ihrem schönen blog My country cottage garden.

Dann hab ich noch ein paar Bilder gemacht mit den alten Ballettschuhen, die ich vor längerer Zeit aus USA bestellt habe, sie sind ordentlich mitgenommen und so mancher Schweißtropfen einer Ballerina steckt darin ;o)))




Aber zusammen mit dem Bügel ergibt sich im Pavillon eine schöne Dekoration.




Ich wünsche euch einen zauberhaften und romantischen Tag!!!!

Kommentare:

  1. ♥ ...wow.... wirklich romantisch... wunderschöööön!!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia
    Ganz tolle Kleiderbügel hast Du da gezaubert!
    Eine schöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. der kleiderbügel ist zauberhaft, schön gelungen, deine deko, dein pavillon ist sowieso ein traum für sich ☺ herzlichst, dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,
    vielen Dank für dein Kompliment zu meinem Quilt. Aber ich kann das nur weitergeben, toll deine Rosen, die sehen so richtig prall und schön aus. Ich mag gar nicht mehr aus deinem Pavillion raus gehen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich wunderschön romantisch aus mit den Rpsen und den Balletschuhen! So welche hatte ich auch einen zeit lang, aber meine Tante hat sie leider zurück gefordert, nachdem sie sah, wie schön sie sich an meinem Schrank machten.
    ;O(

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das wieder schön :-)
    Klar habe ich das Regal schon gemacht allerdings in einer kleinen Version :-)4 Euro hihi
    jetzt habe ich endlich etwas um die Windlichter zu fotografieren
    Lg ELster
    ps hast schon den Dauerauftrag gemacht :-))))

    AntwortenLöschen
  7. das hast du echt toll gemacht !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Du glaubst gar nich WIE SEHR ich Dich um diesen Pavillion beneide. ;-)

    Ich träume gerade von nem alten Bau- oder Zigeunerwagen ... *träum, träum, träum*.

    :-))))

    Grüßle

    Steffi

    PS: im Moment tut endlich mein Web-Stick mal wieder. *grummel*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    in deinem Pavillon wird es ja immer zauberhafter.
    Ich habe vor kurzen auch erst meine Spitzenschuhe gefunden. Mal schau´n, wo sie bei uns einen Platz finden:-))
    Einen schönen sonnigen Tag.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,
    ganz hübsch ist er geworden, der Kleiderbügel. Dein Bild hat mich sofort angesprochen, denn..... ja meine ersten Ballettschuhe waren in der Tat blutdurchtränkt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag (im Pavillon?), ich werde noch bisserl pflanzen.
    Tschüß, die Dana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    wie romantisch du den Mai begrüßt hast, diese Bilder sind genau das richtige dafür.

    Außerdem rieche ich noch die Maiglöckchen aus deinem letzten Post. Bei uns sind sie noch lange nicht soweit, denn ein, zwei stehen bei mir vor dem Haus unter den Büschen. Ich hoffe ja darauf, dass es im Laufe der Jahre mehr werden...

    Ich hoffe außerdem, dass es auch dir wieder gut geht und wir nun den Mai genießen können. Hier in Berlin zeigt sich die Sonne zwar heute nicht, ein bisschen geregnet hat es auch und es ist richtig frisch, nicht zu sagen kalt...

    Trotzdem schicke ich dir allerherzlichste wonnige Maigrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Guten Tag, liebe Cornelia,
    Dein Traum-Schlößchen wird immer traumhafter... Die Anleitung für die Rosen hab ich auch schon mal gesehen, leider ist es aber dabei geblieben :-((((
    Ich wünsch Dir noch gaaaanz viel Freude an Deinem
    "2. Wohnsitz".
    Liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corneila,
    da hast Du wieder sooo schön dekoriert! Romantik pur *lieblächel*
    Ich wünsch Dir noch viele schöne gemütliche Stunden an Deinem romantischen Fleckchen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. DANKE für die Weitergabe der Anleitung für die tollen Stoffrosen, hab ich sofort ausprobiert...einfach nur schön! Danke
    liebe Grüsse Bitty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.