Sonntag, 22. Mai 2011

Wenn große Kinder feiern....

.. brauchen sie Mama und Papa ja eigentlich nur im Hintergrund ;o))).. und deswegen hatte ich zwischendrin Zeit, die kleine Svenja endlich fertig zu machen, die schon einige Tage auf ihre Kleidung wartete!




Jedes Jahr mache ich kleine Meereskinder, die entweder Muscheln, Seesterne, Schiffchen oder Windräder in der Hand halten, und so ist jetzt endlich ein großes Matrosenmädel fertig gworden, das natürlich- wie die kleinen- auch ein Windrädchen in den Händen hält!;o))!







Wer Svenja adoptieren möchte, kann sich hier melden ;o))!

Unser Gartenfest war gestern ein voller Erfolg, das Wetter war traumhaft, sternklar, mild und angenehm, es hat den "Kindern" so gut gefallen, dass 10 von ihnen gleich bei uns übernachtet haben! ;o)!
Entsprechend lebhaft war das verspätete Frühstück. Nun sind alle Sachen wieder aufgeräumt, die Küche ok.. und die kurze Nacht wird heute nachgeholt!
Herzliche Grüße und guten Start morgen in die neue Woche; bei mir steht viel Arbeit vor der Türe... einige Aufträge und Tauschsachen müssen nun dringend in Angriff genommen werden.


Kommentare:

  1. deine Svenja ist goldig geworden !!! Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß!
    Ich wollte sie gleich adoptieren, damit mein Fischerjunge nicht mehr so allein ist. Aber dann habe ich kapiert, dass es eine Große ist.

    Na ja, nach dem Umzug kommt auch wieder was für mich.

    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Meine ist sehr voll.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. oh, she is so lovely, just like a little girl from the beginning of the last century. and i love the little winder. i hope you feel better now. take care of you and have a nice week.
    xxx.

    AntwortenLöschen
  4. prima das Du neben der Geburtstagsbetreuung auch noch zum Nähen gekommen bist.
    Svenja ist wieder ein ganz reizendes Püppchen geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia,
    Svenja ist sehr sehr süß geworden!! Sie findet sicherlich schnell ein neues Zuhause!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön sie ja ist....
    Feine neue woche

    AntwortenLöschen
  7. ganz entzückend das Matrosenmädchen,
    von deiner Vielseitigkeit bin ich immer wieder überrascht :)
    so schöne Puppen machst du

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Cornelia,
    also wann hast du denn das kleine Geschöpfchen noch gemacht? Svenja ist ja wirklich zuckersüß, im Matrosenkostüm. Ganz toll genäht! Was heißt groß, wie groß ist sie denn?
    Bis bald, sei lieb gegrüßt von
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. ...lass dir viele bunte Grüße hier...und danke für den herzhüpfenmachenden Kommentar:)!!!!
    wünsch dir eine wunderbare Woche und viel Elan für deine ganzen Aufträge!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz Liebe ist die Svenja! Und fein, daß die Geburtstagsparty gut vonstatten ging!
    Liebe Cornelia, ich wünsche Dir einen wunderbare Woche und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    Deine Svenja ist soooooo schön geworden!
    Ich freu mich schon, mehr maritime Puppenkinder zhu sehen :O)))

    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia, wie schön, dass eure Feier so ein grandioser Erfolg war! Svenja ist reizend, sie wird bestimmt schnell "neue Eltern" finden! :-)) Sei herzlich gegrüßt und euch einen guten Start in die neue Woche, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia....
    du bist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe diese tollen kleinen Werke schon bei dawanda gespeichert, weil ich sie so zauberhaft finde... ein ganz großes Kompliment für dieses tolle Talent!

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,

    die Svenja ist ja eine seute Deern...

    Für deine andere Süße, die Große, alles Gute nachträglich zum Geburtstag, mögen sich ihre Hoffnungen und Träume erfüllen...

    Am Wochenende habe ich noch gartentechnisch ein wenig Unkraut für die Festivität am 28. Mai entfernt, so dass jetzt alles in Schuss ist (sagt selbst der Herr des Hauses und nimmt seine Gießpflichten sehr ernst). Ein paar Regentropfen haben gestern bei der Bewässerung auch geholfen...

    Außerdem ist unser Großer nun wirklich der Familiengrößte. Still und heimlich ist er weiter gewachsen und hat seinen Vater jetzt mit zwei Zentimetern überholt...

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Süß ist das kleine Matrosenmädchen, so liebevoll und akkurat im Detail. Du müßtest Gruppenfotos entsprechend Deiner Püppchenthemen machen, die dann... Mehr verrat ich Dir persönlich ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  16. Oh Cornelia, ist die süüüß geworden
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hello ,
    i visited your blog.
    is very nice .i love your dolls.
    hugs

    AntwortenLöschen
  18. She is a dream, just delightful. cheers Marie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia
    Schön, dass die Geburtstagsfeier ein voller Erfolg war. Ganz toll sieht Deine Svenja aus, die Du nebst der Party-Organisation auch noch fertig zaubern konntest.
    Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    das ist ja ein süßes Matrosenmädchen.
    Hab noch eine schöne Woche und lass Dich von diesen schwarzen und dunkelblauen Socken nicht unterkriegen. Komisch....meine Maschine mag auch so gerne Socken. Ich sage ihr jedesmal, sie soll wenigstens ein ganzes Paar fressen. ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.