Freitag, 10. Juni 2011

Blind date auf der BUGA




Hallo ihr Lieben,
 heute gibts auch von mir einen kleinen Bericht von meinem Treffen mit Sylvia vom wunderschönen blog Home & Inspiration!! Wer DEN noch nicht kennt, sollte ihn mal schnell besuchen - Sylvia macht so wunderschöne Bilder und hat auch immer ganz süße Dekoideen.
Ja, gestern haben wir uns getroffen, ohne uns zu kennen; das ist immer spannend, und schon auf dem Parkplatz "erkannten" wir uns nach der Beschreibung.. so witzig!!!
Ich mag solche Begegnungen sehr, denn mich interessiert immer der Mensch hinter dem blog, dann kann man alles viel besser einschätzen und es wird viel persönlicher!!!
Mit der sehr sehr netten Sylvia habe ich mich gleich wunderbar verstanden und wir stellten fest, dass wir ganz viele ähnliche Interessen und Ansichten haben, und zusammen mit unserer Blumenliebe konnten wir einen ganz schönen, herzlichen Vormittag erleben, den wir bald wiederholen werden!!!

Es hat ganz viel Freude gemacht und die schönen Gespräche fand ich sehr angenehm!!!


Ich hab natürlich auch ordentlich geknipst und zeige euch ein paar Collagen.
Die Fülle der Motive erschlägt mich jedesmal, und man muß sich wirklich zusammenreißen, dass man nicht jedes Blümlein fotografiert!!!


die Rosen stehen immer noch in voller Blüte




ganz apart mit den Glasrosen dekoriert ist das ein Traumbeet

die Orchideen in der Blumenhalle sind beeindruckend

meine Lieblingsfarben sind immer dabei, hier Malve und Lavendel... schön!
 Weitere wunderbare Eindrücke könnt ihr bei Sylvia bestaunen!

Ich hoffe, sehr, dass ich nach meinem Pflichtprogramm heute noch ein wenig weiterschrauben kann!! Euch gefällt mein Regal so gut, ach, das macht mich froh und stolz! Wenn nicht die Alltagsaufgaben wären, würde ich nur noch kreativ werkeln, aber die Familie geht vor!!!!

Deswegen werde ich meine blogrunde auf heute Abend verlegen, gestern hatte ich solche Internetprobleme und konnte manche blogs gar nicht aufrufen.
Bis später dann und ganz lieben Dank an euch,
herzlichst,

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia
    Wunderschöne Fotocollagen hast Du da gemacht! Super! Ja, ich hab's auf dem Blog der lieben Sylvia bereits gelesen, dass Ihr Euch gestern getroffen habt. So schön! Das sind bestimmt ganz tolle Begegnungen und Bloggerinnen sind doch besondere Menschen, oder?
    Hab ein schönes Pfingstwochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes, langes Pfingstwochenende, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    beindruckende Fotos von der BUGA, so tolle Rosen... Habe bei Sylvia vorbeigeschaut, es war für euch beide ein schöner Tag, so soll es auch sein. Schön wenn man nicht wiet auseinander wohnt.

    Wunderschöne Pfingsttage und ich grüße dich ganz herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,
    ich will mal kurz aber nachdrücklich ein "schööön" krächzen, denn ich liebe Malven!! Kann das sein, dass die Ausläufer bilden? Habe hier solche zarten Blüten im Beet, die sich unterirdisch fortbewegen.
    Heute könnten wir nicht telefonieren, da ich meine Stimme schmerzlich vermisse :(
    Alles Liebe von der (armen) Dana
    schnief

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia, euch Beiden (Sylvia und Dir) herzlichen Dank für die schönen Fotos. UNSERE Tageszeitung (wir wohnen ja nicht weit auseinander) appeliert an Leser, BUGA-Fotos für ein Gesamtwerk einzureichen. Wär' das nichts, einen Preis gibt es auch.
    Ganz herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Blumenbilder, so ein richtiger Farbenrausch wie ich ihn liebe!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesem Wetter muss es auf der BUGA ein Traum sein, überall Blüten, eine schöner als die andere. Wunderbar, dass du uns ab und an welche präsentierst, liebe Cornelia.

    Meine Rosen im Graten sind auch erblüht, dass es eine Freude ist. Ich möchte sie immer wieder ansehen, deshalb verstehe ich deine Fotografier"scuht" nur zu gut.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    das klingt nach einem spannenden Tag.
    Und die Rosen... immer wieder absolute Schönheit... Ich schnuppere zur Zeit oft an den vielen Wildrosen, die blühen... ihr Duft ist unvergleichlich...
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.