Mittwoch, 8. Juni 2011

Blümchen für das neue Marienkäferkind!




Am letzten Wochenende taten sich gleich drei märchenhafte Dinge!
Von der lieben Manuela habe ich einen Überraschungsbrief bekommen, in dem sie mir neben einer sehr schönen  Karte mehrere ganz süß bestempelte Samentütchen schickte, aus dem eigenen Garten!


so lieb und süß gemacht , oder?




Was für eine liebe Geste, ich freu mich sehr, liebe Manu, das ist ein ganz liebes Geschenk!
Und von der lieben Dana kam auch so ein geblümtes Brieflein, sie hattte für mich Tildarosen mitbestellt und beschlossen, sie mir einfach so zu schenken!

ich liebe diese Farben und Motive!♥



Liebe Dana, ich habe mich so sehr gefreut!Danke euch beiden von Herzen dafür, ich werde in Blumen und Blüten schwelgen!♥
Über das Blumenmeer wird sich auch das Marienkäferkindlein freuen, das als drittes Highlight am Wochenende die Zwergenwelt erobert hat.




Es trägt ein noch kleineres Käferchen auf den Händchen und hat seine Flügel wie einen Rucksack hinten aufgepackt!;o))






Hab einfach mal drauflosgenäht und  Schnitte ausgetüftelt, das Lockenköpfchen ist dabei herausgekommen!



Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag mit entspannten Momenten!!



Kommentare:

  1. Oh Cornelia! Was für ein bezauberndes Käferlein. Das sieht so lieb aus.
    Lieb ist es auch, dass du so schöne Sachen bekommen hast. Wunderschön sind die Tilda Rosen und die Idee mit den Samentütchen ist auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!!
    Dein Marienkäferle ist zu goldig!!!
    Wie pummelig rund es ist. Bezaubernd!

    Liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. toll, was du so alles zauberst !!!! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss immer wieder staunen, wieviel Fantasie und Kreativität in Dir steckt, das Käferchen ist allerliebst.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. So ein Marienkäferlein käme meinen Rosen gerade recht. Denn dort, wo der Lavendel nicht wächst (weil nicht gepflanzt), sind die Blattläuse schon über meine Buschröschen hergefallen und die Marienkäfer leider nur vereinzelt im Arbeitseinsatz...

    Ich bewundere - wie so oft - deine Details, liebe Cornelia. Das macht dir so schnell keine(r) nach.

    Besonders herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Feine Geschenke hast Du bekommen, ganz allerliebst. Das ist auch das neue Käferchen, so putzig die Idee mit den Flügelchen wie ein gepackter Fallschirm auf dem Rücken.
    Liebe Sommergrüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft schön :-)))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Das Sonnenkäferchenkind schaut so lieb und überall diese kleinen Details einfach nur Zuckersüß .
    Wird es auch noch einen Sonnenkäfer Jungen geben ?

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  9. Wie fabelhaft dass schöne kind is.
    Und wass für ein liebes geschenk.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  10. your ladybugs are wonderful, so sweet and expressive. real little princess. i tried to make a pipe cleaner doll last week, shame on me, i missed it. xxx

    AntwortenLöschen
  11. ach, dein Marienkäferkind ist so allerliebst und ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen schönen Überraschungsgeschenken :-)

    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß das Marienkäferkind doch ist. Ganz bezaubernd!!!!
    Einen wunderschönen Blog hast Du. Hier gefällt es mir ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Cornelia,
    so schön, dass du dich freust :))
    Aber mir hast du mit deiner gestickten Rose auch eine riesengroße Freude gemacht! Ich weiß noch nicht, worauf ich sie nähen werde....hmmmm...denke denke..
    Also dein neues Käferkindlein sieht auch schon wieder so schnuckelig aus, vor allem das weiße Kleid mit den klitzekleinen Trägern hast du schön genäht, toll! Und dieser winzigkleine Käfer ist auch wirklich irre!
    Ganz liebe Grüße schickt
    die Dana

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das Käferkindchen süß!
    Ich schauen so gern bei dir vorbei und ich bin mehr als begeistert! Wunderschöne süße Püppchen!!!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  15. es ist der wahsinn, was du da wieder für eine wunderschönigkeit gezaubert hast :o))

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Zauberhaftes Marienkäferl.Wunderschön gemacht.
    Schau nur zugern bei dir rein.
    Lg. Evelin

    AntwortenLöschen
  17. oh wie süsssssssssssssssssssss
    total schön ,schwärm
    ein kleines schätzchen,hach einfach zuckersüssssssssssssss

    lg anca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.