Donnerstag, 30. Juni 2011

Charlotte Doll und ganz viel Freude!

man nehme ein Windlicht und z.B einen Eierbecher, Textilefeu, fertig!




Hallo Ihr Lieben,
wie man aus einfachen Windlichtern schöne Glashauben machen kann, habe ich euch schon mal hier gezeigt!
für Euch, meine lieben neuen Leserinnen, habe ich heute mal wieder mit einem umgestülpten Windlichtglas dekoriert!
Bei Kerstin habe ich neulich diese uralten sogenannten Charlotte Dolls bekommen können, und da sie wirklich Seltenheitswert besitzen, sind sie so bestens geschützt und ganz "trendgerecht" dekoriert! ;o))






Dann habe ich eben gesehen, dass sich die 500.ste Leserin eingetragen hat!
Herzlich Willkommen, liebe Nicole, du als 500.ste bekommst schon mal eine kleine Überraschung!!!
Für alle anderen gibt es in Kürze hier eine Verlosung!!! Ich muß dafür noch ein bisschen nähen!

Ihr seid einfach großartig, ich danke euch für euer Interesse und eure Treue!!!
Immer wieder wird mir bewußt, wie sehr sich mein Leben durch das Bloggen geändert hat, wieviele wundervolle Freundschaften und Kontakte sich schon entwickelt haben, und manch eine Enttäuschung wurde 100 mal wettgemacht durch euch, durch euer Interesse an meinem blog, den ich für euch so abwechslungsreich wie möglich gestalten möchte!
Eure blogs, eure lieben, mit viel Freundlichkeit und wohl überlegten Worten geschriebenen Kommentare sind es, die mir das blogleben zu einer wirklichen Bereicherung gemacht haben!!Ich danke euch allen so sehr!!!

Allein, dass mir heute von der lieben Sylvia die Sticker zusammen mit einer so schönen Karte PLUS einem ihrer süßen Lavendelkränze ins Haus geschneit sind;




dass vor einigen Tagen die liebe  Lony extra für mich zum Holländer gefahren ist, um mir diese Wohnzeitschrift zu besorgen und mir einfach zuzuschicken...







....all diese kleinen Gesten hier im blogland sind so schön, so einmalig und bringen wirklich von Herzen Freude!!!!
Danke, dass es euch gibt!!!!
Ich wünsche euch einen wirklich fröhlichen Tag!!!!



Kommentare:

  1. Herzlichen Gückwunsch!!!!! Ich freu mich so für Dich. 500 Leser ist wirklich ein toller Beweis für Deine liebevolle Gestaltung Deines Blogs.
    Mach einfach weiter so...selbst wenn ich nicht immer kommentiere...ich lese gerne immer wieder mit!

    Liebe Grüße und alles Gute
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia
    Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zur 500. Leserin. Dein Blog ist wirklich toll! Auch ich besuche ihn immer gerne; oftmals bleibt mir einfach zu wenig Zeit zum Kommentieren.
    In der kälteren Jahreszeit wird's hoffentlich wieder besser!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow 500 Leserinnen da gratuliere ich Dir aber auch ganz herzlich, meine Liebe!!
    Hihi ich bin gerade mal sehr stolz auf meine 306!, eine hat sich nach der Verlosung ausgetragen, ob sie sauer war nicht gewonnen zu haben ;)))?
    Tja und diese lieben Kleinigkeiten und Überraschungen machen das Bloggerleben so schön farbig und interessant!
    Ich wünsche Dir viele, weitere nette Leserinnen und lass Dir noch ganz herzliche Grüße hier :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    wunderschön, die Windlicht-Glasglocken-Idee! Und herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 500 Lesern, toll. Es macht auch einfach Spaß, auf Deinem Blog vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia

    auch wir müssen danken, dass du uns immer wieder mit so schönen Bildern und Ideen den Tag verschönst. Ich schaue immer gerne bei dir rein und erfreue mich an dem Japan Mädchen und dem Herbstkind. Das du nun 500 Leser hast, ist nur verständlich. Ich denke die anderen fühlen sich auch hier wohl. Die Idee mit der Glasglocke ist toll.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Also bei Deinem Blog kann ich das Leserinteresse sehr gut verstehen,
    Du zeigst uns immer wieder so tolle Sachen
    allein die Idee mit dem Windlicht fasziniert mich ungemein.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschar!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. i thank YOU for your blog, it's like a nice cup of tea between friends. xxx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    haben wir nicht vor kurzen deinen 400. Leser gefeiert. Wie schnell sind die nächsten 100 dazu gekommen. Ich freue mich für dich und gratuliere zum halben Tausender.

    Der Lavendelkranz hat es mir angetan. Vielleicht (???) kann ich mich in diesem Jahr dazu durchringen und schneide etwas von meinen inzwischen riesigen Büschen ab...

    Morgen ist schon wieder Freitag und das Wochenende naht. Am Sonnabend sind wir auf Rügen bei meinen Eltern. Schauen wir mal, was es dort Neues gibt.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    zuerst einmal möchte ich dir zu der 500. Leserin gratulieren. Ich kann es verstehen, denn du zeigst immer so wunderschöne Dinge.
    So wie das zweckentfremdete Windlicht: So einfache Zutaten ergeben so ein wirkungsvolles Arrangement. Mein Kompliment.

    Sei ganz herlich gegrüßt
    von Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia, ganz klar Du hast die 500te Leserin verdient und glaub mir es werden nochmehr, bei so einem tollen Blog. Ich denke das wir auch alle froh sind, das es Dich in dieser tollen Bloggerwelt gibt. Freu mich schon auf die Verlosung :o)))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Herzliche Glückwünsche zu 500 Lesern! Es gibt halt auch immer was Schönes zu sehen, das Du mit uns teilst- also kein Wunder!
    Ich wünsche Dir weiterhin soviel Spaß mit uns wie wir mit dir (und deinen Posts) haben!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,
    erstmal ein dickes Dankeschön für deine liebe Nachricht :))
    Und dann ist mir gleich diese 5 0 0 ins Auge gesprungen, tolltolltoll!!! Ich freu mich für dich ganz doll! Jetzt bin ich gespannt auf deine Verlosung, jippie!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von
    Dana,
    was macht eigentlich dein kommödchen? versteckt es sich noch :)?

    AntwortenLöschen
  13. von mir natürlich auch riesige Glückwünsche zu riesigen 500 :o)
    Das feiern wir dann bei Dana... gell Dana? ;o)

    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    Dank auch Dir für Deine lieben Worte!
    Klar, weise Aussprüche anderer zu posten ist absolut nichts Schlimmes, sondern immer bereichernd, es KANN aber auch eine Art Maske sein.
    Da ich wie gesagt seit einiger Zeit so viel in mir selbst spüre, werde ich mich fortan lieber vermehrt mit meinen eigenen Worten und Gefühlen ausdrücken.
    Ich freu mich schon auf Deine Verlosung!
    Liebe Abendgrüße von Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia - ich bin gerade erst nach Hause gekommen und schwuppsdiwupps kommt meine liebe Nachbarin vorbei gibt mir dieses süsse Päckchen! Du bist der absolute Wahnsinn!!! Das ist sooooooo lieb von Dir - ich habe mich RIESIG gefreut, was für eine süsse Überraschung!!! 1000 Dank!!

    Ja unsere Bloggerei ist wirklich eine Bereicherung, man lernt so viele liebe Menschen kennen und der Kopf explodiert manchmal vor Inspirationen :-)

    Ich hoffe, dass wir uns bei irgendeiner Gelegenheit bald mal wieder persönlich wiedersehen!! Vielleicht können wir uns mit ein paar lieben Bloggermädels mal irgendwo "in der Mitte" treffen, in einem kuscheligen Bauerncafé und hinterher bummeln gehen (Flohmarkt/Country Ausstellung/schönes Städtchen...) Irgendwas müssten wir mal planen. Ist schon vieeeel zu lange her :-) Ich überlege mal was am Wochenende...

    Dir und Deinen Lieben einen relaxten Abend - Morgen ist Freitag - JUCHUUUUUU!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  16. wow Nele, meinen herzlichen Glückwunsch !!!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia, heute habe ich meine Schwester getroffen, wir hatten viele offizielle Dinge zu erledigen, aber in der kurzen verbleibenden Zeit haben wir mur über deinen Blog und deine Püppchen gesprochen. Sie hat gar nicht gewusst, dass wir uns persönlich kennen... So toll....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Cornelia,

    ich freu mich mit dir über deine wachsende Leserschar! Hab dir eben schon eine Mail geschickt ;O). Freu mich sehr, dass dir der Kranz gefällt. Danke für deine lieben Worte.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Kein Wunder das es schon so viele Leser sind die ständig bei dir reinschauen. Du hast so eine wunderschönen Blog, da macht es immer wieder Spaß zu lesen!
    Glückwunsch zu 500 Lesern!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Cornelia,

    herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! Es ist aber auch kein Wunder, denn Deine Seite ist so wunderschön, Deine Ideen sind immer wieder bezaubernd und Du findest immer so liebe Worte für uns!

    Schön, daß es Dich gibt !

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia, als 1.: Nein, gewiß bin ich Dir nicht böse, wenn ich von Savannah keine Hilfe bekommen hätte, hätte ich Dich halt kontaktiert.
    Aber trotz Fotos, muß ich gestehen, habe ich mir schwer getan, denn ich habe bis nach unten, vor die Öffnung genäht, als es nicht stimmte mit den Fotos eine Naht aufgetrennt bis zur 2.Stufe, dann bis zur 1.Stufe, dann stimmte es erst überein. Im Buch ist das schlecht bis fast gar nicht beschrieben.
    Der große Engel ist heute auch fertig geworden, werde ihn demnächst posten.
    Deine Glockendeko ist sehr hübsch!
    Und die kleinen netten Gesten, die finde ich auch sehr lieb.
    Und ja, ich freue mich, wenn Du wieder eine Verlosung machst.
    Nun wünsche ich DIr ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.