Freitag, 10. Juni 2011

Es ist vollbracht..............





.........und ich muß es euch unbedingt zeigen....




Das Regal!!!!!!!!!!!

♥♥♥

Noch trocknet die Farbe und die Häkchen sind noch nicht angebracht, aber ich bin stolz wie Bolle!






Es ist ein Risiko gewesen, denn ich habe lauter verschiedene alte Holzsorten verwendet, was halt grade so da war, und ganz besonders gefällt mir das eine alte Brett, das eine natürliche Patina hat, so rissig und shabby, dass es mir gerade eine riesige Freude ist!!!




Ich kann es kaum erwarten, einen schönen Platz dafür zu finden, und dann..... wird es schön eingeräumt!
morgen noch der letzte Schliff... aber dann!

Freudigste  Grüße,


Kommentare:

  1. prima sieht Dein Regal aus! Sicher findest Du bald einen schönen Platz dafür und reichlich tolle Sachen zum hineinstellen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Darauf kannst du mit Recht stolz sein. Kaufen kann jeder......
    Ich bin schon auf ein Bild gespannt, wenn du einen schönen Platz für dein Schätzchen gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es geworden und ich kann deinen Stolz verstehen. Es gibt übrigens auch speziellen Reisslack, damit kann man diese Struktur auf alle Holzarten machen, aber das weisst du ja bestimmt schon.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht so toll aus dein Regal, kannst du mächtig stolz drauf sein :)

    viel Freude damit

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist das Regal geworden...bin schon gespannt, was da schönes rein darf.
    LG IRIs

    AntwortenLöschen
  6. RESPEKT!!!RESPEKT!!
    Du kannst riesig stolz darauf sein, das muss man (frau) erst mal können und den Mut zum Angriff hast Du ja bewiesen. TOLL!! ich zieh meinen Hut bzw. mein Käppi
    Sägen und Bohrmaschinen sind meine Feinde und ich finde es einen Wahnsinn, dass Du Dich da rantraust und so ein tolles Regal zimmerst.
    Jetzt hast Du auch noch ein langes WE um zu überlegen, wo es seinen Bestimmungsort findet.
    Freu mich schon jetzt auf die Bilder und wünsche Dir un Deiner Familie ein schönes Pfingstfest.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wie, was selbst gebaut!!!!
    Meine Güte das sieht fantastisch aus, vielleicht sollte ich Dich als meine Haus und Hofschreinerin anstellen :))
    Falls ich dann nichts für Dich zu tun habe, widmest Du Dich deinen Zwergen und Käferlein und all deinen anderen Talenten, wovon es ja sehr viele gibt ;))
    Sieht wirklich toll aus, liebe Cornelia und deine Deko wird dementsprechend "ansprechend" sein, ist doch klar :))
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest und verabschiede mich hier bis Donnerstag, da wir über Pfingsten unterwegs sind!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cornelia,

    wow.......; da hast du aber heute ganz schön fleißig gewerkelt und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Super gut ist es dir gelungen. Deine Bericht von der BUGA ist ja richtig süß; DANKE nochmal für den schönen Vormittag, dein schönes Mitbringsel und den lieben Bericht heute!

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia
    das Regal ist wirklich zauberhaft! Da würden bestimmt auch eine Menge Rosenbücher rein passen ;-)))
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende mit Deiner Familie.
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  10. Da warst du aber echt fleißig, liebe Cornelia, daß du jetzt schon das Regal fertig hast.
    ......und es ist sooo schön geworden.
    Bestimmt findest du ein schönes Plätzchen dafür.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  11. Hut ab....was Du alles kannst und machst, COrnelia!
    ABer die Belohnung folgt ja auf dem Fuße, denn das Regal ist wirklich schön geworden, Kompliment!
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Meine Papa wird heute 87, leider sind wir alle in tiefer Sorge um ihn.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Das könnte mir auch gut gefallen, gerade dieses unperfekte, macht es erst perfekt.

    Schöne Pfingsten!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Cornelia, das Regal ist WUNDERSCHÖN!!! Du bist ja wirklich eine Kreativ-Königin, was Du alles zauberst - ob kleines filigranes oder Holzregale, ich bin total begeistert!

    Habt ein sonniges Pfingstwochenende und viel Freude beim "Platz-Aussuchen" für's neue Regal!!!

    Liebe Grüße von den McMasons x

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte...meine Hochachtung...auf dieses Regal bist Du zu Recht stolz!!!
    Stimmt...durch die verschiedenen Holarten, sieht "lebendig" aus und hat einen ganz besonderen Charm!!
    Viel Freude damit
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cornelia,
    wow, das ist ja der Hammer! Es sieht wirklich richtig super aus, wie hast du das nur hingekriegt? Auch, dass die Proportionen so stimmen, wirklich wunderschön!
    Ich dachte erst beim ersten Bild, du hättest Krakelierlack verwendet, aber dass es nun wirklich altes gesprungenes Holz ist, ist natürlich super!
    Werde mich nun beim nächsten Baumarktworkshop für Frauen definitiv anmelden :)
    Sei lieb gegrüßt von
    Dana,
    die auch heute wieder die Haare zu Schneckchen gerollt trägt, wie dein Püppchen :)

    AntwortenLöschen
  16. WOW - das sieht super toll aus, ist echt klasse geworden! Und wie du das alles alleine gemacht hast - spitze. Hatte den "Entstehungspost" auch gesehen!
    Wünsch dir schöne Pfingsten!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, liebe Cornelia,
    Dein Regal ist suuuuper schön geworden, alle Achtung! Der Überraschungseffekt durch das alte Holz gibt dem Ganzen noch zusätzlich eine besondere Note.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende mit viel kreativer Freizeit.
    Ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  18. liebe Nele sehr schön und ich werde meins vom Boden holen, lohnt doch....
    wünsche euch wunderbare Pfingsttage, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Sie können stolz sein, es ist sehr schön. verschiedene Hölzer? ich denke(ich hoffe) daB es ist nicht sehr ernst mit der Patina. wenn ich abgekocht die Möbel auf dem Dachboden gefunden, gibt es oft verschiedene Hölzer.
    Ich hoffe, es war gut im Buda.
    ganz liebe GrüBe.

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin einfach nur sprachlos. Du bist echt eine Meisterin.

    Und ich kaufe mir eins...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.