Mittwoch, 29. Juni 2011

Helene und WWF Sticker- Angebot




Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich Helene auf dem blog der Blümchen und Bärchen, dem blog der Ammigabears entdeckt hatte!
Ganz schnell kam sie zu mir, und von der Reise und der unglaublichen Schwüle hier liegt sie nun ganz schüchtern und völlig ermattet vor mir!
Unter ihrer Halsrüsche hat sie so geschwitzt, dass ich sie erstmal überreden konnte, ein dünneres Rosenbändchen anzuziehen. Aber erst als Rosali ihr gut zuredete, hat sie sich die süße Rüsche ausziehen lassen!





Ein Glück, dass es in der Zwergenwelt so viele Blumenkinder gibt, so ist Helene nicht alleine, denn ich glaube, sie fühlt sich noch ein bisschen einsam
Jedenfalls muß die kleine Sau sich erstmal von der Strapaze erholen ;o))!


so, die Suche hat sich erledigt!

Wir haben noch jede Menge WWF-Sticker hier, manche Nummern auch mehrfach, nennt mir einfach die Nummern per mail und ich schreibe euch, was wir übrig haben!
Ich wünsche euch einen schönen Tag trotz des schwierigen Wetters. Es ist so schwül, dass einem jeglicher Handarbeitsfaden an den Händen festklebt, wir erwarten sehnlich das Gewitter!

Kommentare:

  1. 60, 114, 171 liegen hier zum Versand bereit ;O).

    Hallo liebe Cornelia,

    was für ein goldiger Post. Die Liebe auf den ersten Blick kann ich gut nachvollziehen - total knuffig!

    Wie gesagt - die obigen Nummern kann ich dir gerne zusenden - mail mir einfach deine Adresse! Tauschen müssen wir nichts mehr, unsere Hefte sind vollzählig - die Kinder sammeln jetzt nur noch Glitzerkarten.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    14, 63 und 176 habe ich für Dich. Schick mir Deine Adresse und ich sende sie Dir zu.

    Das Schwein ist ja süß und wie es mit dem Blumenmädchen kuschelt.... :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi durchs Schwein bin ich ja zum Bloggen gekommen :)
    Deine Helene ist aber auch sooo süss und wie lieb von Rosalie sich dem erschöften Tierchen anzunehmen....ein ganz entzückender Post, liebe Cornelia!
    Bei den Stickern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber wie ich anhand der KOmmentare sehe hast Du deine fehlenden Nummer zusammen, Blog sei Dank!!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wir können bestimmt was Tauschen. Meine Mädels haben soooo viele Karten aber kein Album mehr bekommen. Jetzt sammeln sie die Frauen Fußball WM Sticker. Da haben wir noch ein Album bekommen, ich melde mich nachher nochmal, glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. huhu! nein, wie süß! und rosalie paßt auch soooooooo gut zu helene....zauberhaft! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    das ist aber auch ein süßes Schweinchen. Und bei den Blumenkindern scheint es sich "sauwohl" zu fühlen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. this little piggy is adorable. he looks a bit intimidated, i'm sure he needs a hug. have a nice day.

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja das liebe Helenchen und wie ich sehe, fühlt sie sich schon richtig wie zuhause und hat bereits Freundschaften geschlossen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. so niedlich und süß dein Schweinchen :)
    dein blog zaubert, auch an für mich miesen Tagen, immer ein Lächeln in mein Gesicht :)

    liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sehe ich das richtig, liebe Cornelia. Das Helenchen ist jetzt dein ganz persönliches Glücksschwein. Ist ja auch eine Feine. Wundervoll, wenn man solche Wesen (er)schaffen kann.

    In Berlin regt sich kein Lüftchen, Die Hitze steht. Pur. Der Himmel ist blau, keine Wolke, also auch noch kein Gewitter in Anmarsch. Ich bin gespannt, ob wir heute Abend etwas abbekommen.

    Denk ans Trinken. Ich habe gleich meine eineinhalb Liter geschafft.

    Herzliche und heiße Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia,
    wir suchen noch alle Glitzersticker. Habt Ihr davon welche? Und was braucht Ihr denn noch?
    Liebe Grüße
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia, da kann ich Dir und Deinen Hübschen Blumenkinder nur viel Freude mit Eurem neuen Bewohner wünschen. Ich glaube das Schweinchen hat eine sehr gute neue Heimat bekommen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Helene, das kleine Schweinchen, wird sich sicher wohl fühlen bei Dir!
    Toll Deine ROsenbilder, hatte vor kurzem auch so ein ähnliches Posting.
    Hie und da spielt man mit den Bearbeitungsprogrammen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche...bei uns ist es irrheiß.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  14. Menschenskinder, ist das ein süsses Schweinchen!! Es passt wunderbar zu Deinen Blumenkindern, genau die richtige Größe! Hoffentlich ist es ein Glücksschweinchen :-)

    Liebe Grüße,
    Lony x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    Deine Helene ist aber auch wirklich süß! Besonders mit dem sommerlichen Schleifchen. Gut, dass ihr viele andere süße Mitbewohner beim Einleben helfen, das geht soch sicherlich schnell, fühlen wir uns hier auf Deinem Blog doch auch alle sauwohl ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Ist das ein knuddeliges Schweinchen, sooo süß. Mir gefällt auch, dass seine Menschenmama diese Gattung "Borstis" nennt. ;-)))Das süße Kerlchen passt bezaubernd in Deine Püppchenwelt.
    Ich wünsche Dir einen regenfrischen Abend, ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  17. Hola, Cornelia!!!...muchas gracias por seguir visitándome. Me alegra mucho ver que sigues realizando tus hermosas creaciones!!!

    Un gran abrazo, amiga mia!!! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Cornelia, deine Helene ist ja zuckersüß! Da wird ne ganz große Freunschaft draus :o) So wie du von ihr schwärmst ;o) Diese Box auf der deine Sau liegt, hab ich mir erst am Montag gekauft :o) die blaue mit den Rosen :o) na da haben wir ja den gleichen Geschmack :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    ... da haben sich aber zwei gefunden,Rosalie und Helene!
    Wie allerliebst Du die zwei wieder fotografiert hast. Richtig schöne Bildergeschichten!
    Auch bei uns ist es unerträglich schwül, jede Bewegung bzw. Einkauf in den 3. Stock tragen wurde zur Schwitztortour! Jetzt regnet es noch und das Gewitter ist eher glimpflich verlaufen .... ein leises Grummeln ...und jetzt regnet es leise vor sich hin! Mal sehen ob es Abkühlung bringt!

    Hoffe bei Euch ist die Luft wieder frischer und Du und auch Helene könnt Euch wieder erholen!

    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  20. also liebe Nele, deine Sau ist echt goldig, die bringt sicher ganz viel Glück !!!wwf sticker haben wir nicht, kennen wir noch nichtmal, sind halt keine Sammler...ganz liebe grüße von Kathrin und schönen Abend euch !!!

    AntwortenLöschen
  21. Deine Helene ist aber wirklich eine Süsse. Wenn sie grösser wird, wird sie bestimmt ein Glücksschwein.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Cornelia,
    mit deinem Helenchen soll dir das Glück immer hold sein
    wünscht Dana

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Cornelia,

    Dein Helenchen sit wirklich allerliebst und ich kann vertshen, aß das Liebe auf den ersten Blick war! und sie scheint sich ja auch sehr gut mit Deinen Blumenkindern zu verstehen! Ich wünsche Dir viel Freude mit Helenchen! :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. *Lach!*
    Helene ist echt der Knaller! So was originell Süßes habe ich selten gesehen...
    Liebe Grüße
    iris

    AntwortenLöschen
  25. Durch eine andere Blogette
    kam ich heute her zu Dir,
    entdeckte Rosalie, die nette,
    und die Sammelbildertür! ;-)

    Jetzt weiß ich nicht ob hü ob hott,
    versteh' es nicht perfekt,
    Ihr Sammler. schaut mal in mein Blog,
    ob da was für Euch steckt.

    Liebgruß,
    Tiger, der gestern alle Nummern in einem Posting aufgelistet hat.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  26. Ups, ich hab das Häkchen vergessen... sorry...

    Nochmals
    Liebgruß,
    Schusseltiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Cornelia,
    Du hast einen ganz bezaubernden Blog und machst kannst tolle Fotos und Püppchen, echt süß !
    Ich werde jetzt regelmäßig bei Dir vorbeischauen.
    Wenn Du auch Bärchen magst, dann bist Du bei mir richtig, schau doch mal vorbei, wenn Du Lust hast.
    Einen schönen Tag und liebe Bärengrüße
    nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.