Sonntag, 12. Juni 2011

My country Garden...





zu Pfingsten...
ein bisschen sieht es bei uns wie in einem englischen Cottage Garden aus, unsere  Südfront, an der die Rosen üppig wuchern und sich um alles schlingen, was sich bietet.
Der Natursteinsockel aus heimischer Grauwacke speichert die Wärme des Tages  lange, und das mögen die Rosen gerne, wenn am Abend die kühlen Winde des Westerwaldes um sie herumstreichen ;o))


die romantische Gartentüre

am Fenstergitter

Der Weg ist schon ganz zugewuchert


Fingerhut auf dem Balkon

am Pavillon
unser neuer Sitzplatz - aktuelles Gartenprojekt meines Mannes , die Sitzkissen dazu muß ich nähen





Ihr Lieben, ich wünsche euch von hier aus von Herzen schöne Pfingsttage, und bedanke mich sehr für eure begeisterten Kommentare zu meinem Regal. Inzwischen hängt es und es hat sich märchenhafterweise noch eine Überraschung dazu gesellt, von der ich euch in den nächsten Tagen Bilder zeigen werde!




Kommentare:

  1. Liebe Cornelia, wenn du weiterhin Bilder vom Paradies hier einstellst, werde ich wohl oder übel meinen nächsten Urlaub bei dir buchen müssen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Pfingsfest.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Garten ist so schön. Ich erwarte die Überraschung des Regals zu übermitteln… liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. *Boah* sieht das schöööööööön aus! Das könnte man ja glatt aus einer Gartenzeitschrift stammen!
    Dein Regal gefällt mir auch sehr gut - wirklich toll.
    Wünsche Dir schöne und sonnige Pfingsten.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    was für zauberhafte Einblicke in Dein Gartenparadies!
    Wünsch Dir auch schöne Pfingsten,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne und märchenhafte Einblicke in deinem Garten gestattest du uns da.. Wahnsinnig tolle Rosen hast du da gezüchtet.. Einfach zum Träumen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die kleine Reise durch euern Märchenwald/Garten. Ist wunderschön bei dir. Kein Wunder, dass da die Kreativität sprudelt.

    Schöne Pfingsttage wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Bilder!
    Dein Garten ist einfach wunderschön.
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön hast du es! Und diese herrlichen Rosen!!!
    Liebe Grüße von
    Violet

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nich nur ein bischen so aus, das ist so!!! Wahnsinn! Ich schwelge! All die vielen Rosengeschöpfchen ...hachz, wie wundervoll!

    Dir und Deinen Lieblingsmenschen auch ein gaaanz doll feines Pfingstfest!

    Dicker Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    Dein Garten ist ein Country-Traum, erinnert an british castles.Darin könnte ein Rapunzelchen aus der Zwergenwelt sein Haar herunter lassen ;-) Ich liebe dieses Gemäuer in Verbindung mit Rosen. Eure neue Sitzecke ist auch sehr schön, stoffige Farbtupfer sind sicher schon in Arbeit.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstfest,
    ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. wow, cornelia,
    na das ist ja 'ne Pracht!!! Das schaut wirklich aus nach little old english cottage, so schön!!
    Und die Bank wird bestimmt auch bald schön eingewachsen sein, und da werdet ihr dann in trauter zweisamkeit an lauen sommerabenden sitzen und euch des lebens freuen!
    richtig rosenromantisch, also auch diese tür, irre!
    GLG deine Dana

    AntwortenLöschen
  12. Du könntest gleich Deinen Garten für den nächsten Rosamunde Pilcher Film vermieten :o)
    So schön!
    Bin schon auf Deine Kissen gespannt :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  13. Ja da hast du recht, wie bei Rosamunde Pilcher. Schön sieht das aus.
    Weiterhin schöne Pfingsten und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cornelia,

    ja stimmt,ich war in Plaidt,besuche den Handwerkermarkt auch schon paar Jährchen und ja Du hast Recht,leider wirds immer weniger,
    aber dieser Stand war doch echt klasse......

    Heute war ich auf dem Flachsmarkt in Krefeld-Linn,na der war suuuper-klasse......

    Und nächstes Wochenende ist ein toller *Lebens-Kunsthandwerkermarkt in Remagen,evt. wäre das auch was für dich!!??

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Garten, wunderschöne Bilder- einfach ein Traum ♥♥.
    Liebe Grüße und auch dir einen schönen 2. Pfingstfeiertag.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,

    ich frage mich gerade, warum DU zur BUGA fährst, wo du doch den allerprächstigsten Garten bei dir zu Hause hast. Nein, was ist das romantisch...

    Verträumte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Ihr habt einen traumhaft schönen Garten. Ich liebe diesen Stil und ich liebe es, wie ihr allem Raum gibt, sich optimal zu entfalten.
    Die Bank wird sicherlich durch neue Kissen noch einmal aufgewertet, ich freue mich schon auf Bilder.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. oh sieht das alles schön aus....ich ri8ch die rosen fast....so schön
    lg anca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.