Donnerstag, 16. Juni 2011

Riesenüberraschungen am laufenden Band!




Hallo ihr Lieben,
diese Woche ist eine Woche der riesigen Überraschungen!
Erstmal ist es ein riesiges Gefühl, soooooo viele tolle, liebe, sich mit mir freuende, lobende und herzliche Kommentare zu bekommen, wirklich riesengroße Freude macht sich da in mir breit!!!!!
Ich danke euch von Herzen!!
Gerne würde ich jeder Einzelnen von euch zurückschreiben, vielleicht  schaffe ich das in den nächsten Tagen noch, denn am Wochenende steht hier erstmal wieder ein Geburtstagfest an mit 18 Jugendlichen, die den 16.Geburtstag unseres Sohnes feiern!;o)))

Echt riesige Augen machte ich gestern, als der Postbote mir die Blechdose brachte, die ich euch neulich schon mal von hier vorstellte:
Blechdosen mit persönlichen Bildern hatten mich ja sehr interessiert und ich durfte mir eine aussuchen.
dann kam sie:



ich wunderte mich, warum das Bild 2 MB haben sollte! Und da hatte ich nur dieses!


und hier zum Vergleich mit meinem Püppchen....







Wahnsinn, oder?
Aber es gibt sie auch kleiner, ich hatte nur gar nicht auf die Maße geachtet!;o)))!

Riesenfreude haben mir auch zwei blogmädels gemacht, nämlich die liebe Jasmin von Rosenwunder,mit ihrem so lieben Überaschungspäckchen mit Lavendelherz, Seidenblumen, Spitze und einigen süßen anderen Sachen




und die liebe Barbara von Alpenschick, die beim Flohmarktbesuch an mich gedacht hat!!!!!




so süße Stickereiinitialen mit dem C ... das ist wirklich ganz ganz lieb!!
Auch euch danke ich sehr!!!!

Riesenglück hatte ich letzte Tage, als ich mit meinem frisch von der Klassenfahrt heimgekehrten Mann einen Spaziergang machte; einmal kurz nicht den Mann angeschaut, sondern den Weg... und schwupps- vierblättriges Kleeblatt gefunden!




auch klasse, oder?
Habs gleich mit Stumpf und Stiel gesichert, um das Glück dauerhaft bei mir anzusiedeln!!!

Und weil meine Leserzahl sich der riesigen 500 mit stetem Schritt nähert, gibt es hier bald eine Verlosung!
Einige Vorbereitungen laufen schon im Hintergrund!
Deswegen immer mal wieder hier reinschauen ;o)))
Für heute wünsche ich euch einen ganz entspannten Abend!

Kommentare:

  1. oh da bist Du die letzten Tage ja wirklich in jeder Hinsicht ein Glückskind gewesen! Ganz wunderbare Sachen sind da bei Dir angekommen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass die Post diesmal so schnell war, geniess es.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da bekommen und das Glück wird dir ganz sicher in der nächsten Zeit hold sein.
    GLG Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia

    tolle wunderschöne Dinge hast du bekommen und ein vierblättriges Kleeblatt :) ich wünsche Dir weiterhin so viel Glück

    alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Nele schwelgt im Glück, wie herrlich !!! Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,
    ooooh, das Kleeblatt, wie zauberhaft ist das denn, dass du so eines gefunden hast?!? Das soll dir ganz viel Glück bringen!
    Und die Überraschungen sind auch so nett, da freut man sich, gell?
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Deiner Dana

    AntwortenLöschen
  7. hallo glückskind!
    wie schön so etwas zu lesen! ich freue mich mit dir..und ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny, man die Dose ist ja echt süüüßßßß...hast Du mal den Link wo man die bestellen kann...hach ich liebe Dosen und Döschen !!!
    Liebe Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    nun schau ich auch endlich mal wieder bei dir vorbei.
    Na du bist ja ein richtiger Glückspilz.
    Die ganzen Überraschungen sind ja toll, es sei dir gegönnt und ich hoffe das dir das Kleeblatt viel Glück bringt.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    so viele wunderschöne Dinge und dazu noch das Kleeblatt - was braucht Frau mehr.....

    Einen schönen Abend
    wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    Du beglückst und erfreust uns doch auch immer mit so schönen Beiträgen, da sollst Du ruhig auch das geballte Glück genießen!
    Schön, daß Du uns daran teilhaben lässt :o))
    Und...aus Zeitgründen erst heute...Dein Tellerregal ist der Hammer und wunderschön dekoriert!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cornelia, bei so viel Freude kann ich mich nur mitfreuen. Das hast Du Dir auch verdient.
    gggglg Petra

    AntwortenLöschen
  13. bei so ner Menge an tollen Sachen bist Du bestimmt den ganzen Tag mit nem Grinsen rumgelaufen ;o)
    Liebste Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz! Ich freue mich für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz! Ich freue mich für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz! Ich freue mich für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz! Ich freue mich für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz! Ich freue mich für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia
    da kann ich mich allen hier nur anschließen!
    Ich wünsche Dir, daß Dir das Glück immer erhalten bleibt!
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    ich habe mich ein bißchen durchgelesen durch Deine letzten drei Postings.
    Dein Garten ist ein Traum.
    Darf ich das Pavillonfoto auf meiner Rosenseite zeigen?
    Das Tischlein ein Glücksgriff, es hat wohl nur auf DIch gewartet.
    Und das 4blättrige Kleeblatt und die hübschen Geschenke runden das ganze ab.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE, und möge Dir das Glück noch lange hold sein!!! =0))
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,

    ich freue mich so für Dich!
    Die Dose sieht superschön aus, und auch die anderen Dinge, die Du bekommen hast! und wenn das 4-blättrige Kleeblatt mal kein gutes Zeichen ist ;O)
    Du hast es verdient *lieblächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ja Cornelia, all die kleinen (die Dose scheint etwas größer zu sein) Nettigkeiten, die Freude bereiten... Und wenn man dann noch dem "Glück" auf dem Weg begegnet, kann nichts mehr schiefgehen. Zumindest hoffe ich, dass die Mannschaft, die zum Geburtstag "anrückt" mit dem notwendigen Glück (besser) zu verkraften ist.

    Ein fröhliches Wochenende der Feierrunde und dir alles Liebe

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. hach
    ich finde auch "glück" kann Frau nieeeeeeeeeeeeeeeee genug haben!!! toll das du so viel hattest und ich hoffe auch weiterhin haben wirst!!!!

    viel glück und spaß am wochenende!
    lg anca...die auch eine 16 jährige zicke hat!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hej du Glückspilz, wahrscheinlich steckst du mitten in den Vorbereitung für das große Ereignis. Schade gell, das es mit der BUGA nicht geklappt hat - aber IKEA ist auch nicht zu verachten ;o).
    Die Dose ist aber toll geworden - ein echter Hingucker ebenso wie diese tollen C - Aufnäher.
    Vielleicht bist du ja heute Nachmittag unterwegs nach Löhe. So oder so wünsche ich dir einen schönen Nachmittag.

    Alles Liebe Sylvia

    P.S. Den Lavendel habe ich auf einen kleinen Drahtring gewickelt und die Perlen sind auf den Drahtring aufgezogen ;O). Danke für deine lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  25. oooh, wie wunderschöne sind diese japanische Puppen. ich wünsche viel Sonne für deinen (deines???? für + datif, aber was ist datif hier????) Sohnes 16 Geburtagfest.
    liebe Grüße von w.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,
    diese wunderschöne Woche läßt sich ja nur noch toppen durch eine gelungene Geburtstagsparty.
    Wie schön, dass liebe Bloggerinen so an Dich denken.
    Die Dose mit Deinem Püppchenmotiv ist super. Mail kommt, hab da noch so Ideen, für die ich Deine Hilfe brauche....
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins WE und eine pflegeleichte Rasselbande ;-)
    Liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.