Samstag, 18. Juni 2011

Sommerträume und Fernweh unter dem Leuchtturm!




Ja, ihr Lieben, heute träumen wir wohl alle vom Sommer und Sonne... so kalt und regnerisch wie  das Wetter heute ist , und unsere große Gartenparty ist auch erstmal verschoben!
Wer mag schon bei Sturm und Regen grillen!
Aber für alle, die nicht ans Meer fahren und vom Urlaub träumen, habe ich gestern die kleine Kerstin  fertig gemacht!

Kerstin bringt alles mit, was einen gleich bei ihrem Anblick  von Strand und Wellen träumen läßt: ihren Liegestuhl, das Eimerchen, Schwimmring und die süße Fahne, die lustig im Wind weht!
Da wird auch den Daheimgebliebenen ein bisschen Meeresfeeling um die Nase wehen ;o))!





Wer ein bisschen Ersatzurlaub braucht, kann hier nachschauen.
Wir feiern jetzt ein bisschen Geburtstag und wünschen euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Dieser süße Schatz wird heute nämlich 16!



Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    dann richte mal dem Schatz die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag aus.
    Hier ist das Wetter ähnlich. Regen, Regen und Regen. Aber es stürmt nicht.

    Ach ja, Kerstin macht wirkliche Strandlaune.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schon 16, herzliche Glückwünsche an den jungen Mann! Schade, dass das Wetter nicht mitspielt. Unser jüngster Schatz wird in 6 Tagen 14, auch schon der erste Schritt zum Erwachsensein - wenigstens auf dem Papier ;o).
    Dein Strandmädchen ist herzallerliebst und bringt wirklich Hoffnung auf schöneres Wetter. Wir hoffen einmal, dass sich nicht gerade das Sommerwetter 2011 einstellt.

    Eine schöne Feier und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Cornelia,
    der süßen Kirsten hab ich gerade in Da Wanda Grüße dagelassen.
    Dein Kissen von gestern ist auch ganz süß. "Zweckentfremden" ist doch immer wieder eine Herausforderung.
    Ich wünsche eurem Sohn alles, alles Liebe zum Geburtstag und euch allen eine schöne Feier.
    Ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  4. oh, kerstin is so elegant to play on the beach. i like the picture of your son, it's always weird to think "but he was a little boy a very very short time ago, and now he is 188cm."
    it's pouring in paris too…

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Anblick des kleinen Strandmädels, denkt man gleich an Dänemark, Nordsee, Wind und Wellen. Sehr schön.
    Alles Gute zum Geburtstag für deinen Sohn. Grillparty ist ja heute nicht. Aber ihr werdet es bestimmt trotzdem gebührend feiern.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsch ich eine tolle Geburtstagsfeier für Junior. Deine Kerstin sieht wieder toll aus, ja ja der Sommer. Aber er wird schon noch mal kommen
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sweet Sixteen, da gratuliere ich auch ganz herzlich und wünsche Euch trotz des Wetters eine schöne Feier!!
    Wir sind morgen auch zur Geburtstagsfeier meiner Nichte eingeladen, rate mal wie alt sie geworden ist :)???
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia
    Herzlichsten Glückwunsch ans Geburtstagskind!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ach mensch, ist ja schade das die Party verschoben werden musste - aber bei dem Wetter sicherlich die beste Entscheidung. Noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch an deine Sohn!
    Deine Kerstin schaut ja süß aus und so filigran!

    Wünsch dir noch einen schöne Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. Wir haben ersteinmal den Ofen angefeuert und wärmen uns.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Du hast recht, wir hatten ähnlich e Ideen, Kerstin ist zauberhaft.
    Und Deinem Sohn alles Liebe und Gute!
    WO ist die Zeit geblieben....
    LG Luna
    PS: Danke f.d.Tip mit dem Probestoff.
    Ich mag diese Tüftelei nicht.
    Weil ich kein räumliches Denken habe, fällt mir solch Umsetzung sehr schwer.

    AntwortenLöschen
  11. Das Strandfräulein ist wieder soooooo schön! Da bekommt man direkt Lust auf Strand und Sonne :O)

    Deinem Sohn nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit zum 16. Geburtstag!

    Einen wunderschönen Start in die neue Woche,
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schade, daß ihr die Feier verschieben mußtet.
    Einerseits ist es schade, daß es so kalt und regnerisch ist, ich selbst bibbere ein wenig ob der Feier zum 80. meines Schwiegervaters am kommenden Samstag.
    Auf der anderen Seite war es für den Garten nötig und mir ist es bei regnerischem Wetter lieber, wenn es auch etwas kühler ist, diese warmen Waschküchentage kann ich gar nicht ab.

    Kerstin ist traumhaft schön geworden, sie verbreitet richtig Urlaubsgefühle.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. hallo cornelia,

    lieben dank für deine kommentare in meinem shop.

    was für ein netter zufall, dass ich gestern gabi in remagen getroffen hab. wenn du möchtest, kannst du gerne im herbst deine jahreszeitenkinder (dann wohl die herbst- und winterkinder) bei uns ausstellen.

    wir sind ja jetzt in kontakt.

    ganz liebe grüße
    tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Meine besten Wünsche für deinen Großen, möge im neuen Lebensjahr alles nach Wunsch verlaufen.

    Schade, dass es mit der Party (noch) nicht geklappt hat. Aber so etwas lässt sich ja nachholen.

    Deine Kerstin ist übrigens eine schnuckelige Lütte. Die sieht den Strandtagen ja völlig entspannt entgegen.

    Und dein Kissenbezug aus dem letzten Post ist fantastisch!

    Herzliche Grüße für eine angenehme Woche für dich, liebe Cornelia,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, meine liebe Cornelia, bevor ich gleich wieder in mein kleines Arbeitszimmer gehe und ein bißchen fürs Lädchen nähe, möchte ich dir ganz, ganz viele liebe Grüße schicken und mich für deine so lieben und warmherzigen Zeilen bedanken ! Ja, ich habe viel genäht, aber im Vergleich zu deinen liebe- und detailgenauen Püppchen ist das eigentlich gar nichts ! ICH bin immer voller Bewunderung für DEINE so liebevollen Kunstwerke ( eines wird mir gleich wieder voll zarter Schönheit beim Nähen zuschauen ! Ich liebe meine kleine Fee ! Und immer, wenn ich sie anschaue - und ich schaue sie oft an :-) - denke ich an dich ! )! Das kleine Ferienmädchen bringt mich auch gerade wieder zum entzückten Staunen ! Du bist wirklich eine Künstlerin, Cornelia !!!
    Ich hatte bei Jade in einem Kommentar von dir gelesen, dass Ihr plant, im Juli Richtung München zu fahren ? Meinst du, dass du vielleicht ein oder zwei ( oder auch mehr :-) ) Stündchen irgendwie "abzwacken" und mich auf einen gemütlichen Kaffee besuchen kommen kannst ? Ich würde mich unendlich freuen !
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Tischchen ! Nun mußt es ja gar nicht mehr selber bauen .-) ! Es schaut traumschön aus ! Überhaupt ist das ganze Eckchen so duftig und sommerlich ! Da würde ich auch gerne werkeln !

    Nun wünsche ich dir erst einnmal einen ganz wundervollen Dienstag - hier schaut endlich mal wieder die Sonne hervor und ich schicke dir gleich ein paar helle Strahlen !
    Alles, alles Liebe, deine Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.