Dienstag, 7. Juni 2011

Überall wunderschöne Blogfotos und dann?

Hallo liebe Mädels,
gestern habt ihr mir eine große Freude gemacht!!! Wie schön, das euch mein Käferlein so gut gefällt! Eure lieben Kommentare haben mir wirklich ganz viel Motivation gegeben. Danke!!!!!!!!!!♥

Heute aber nun mal etwas Anderes:
So viele von euch haben immer wieder so tolle Bilder, zeigen sie auf dem blog,... und dann? Auch ich überlege immer, wie ich meine kleinen Puppenszenen weiterverwenden kann.
Nun bin ich auf einen Anbieter  für originelle Fotogeschenke gestoßen, der jede Menge tolle Fotoartikel bereithält; individuelle, außergewöhnliche Fotogeschenke für sich und Andere, seien es Kissen, Taschen, Schürzen, Tischsets, Kosmetikbeutel... die klassischen Fotobücher, usw ..







ganz neue unbegrenzte Möglichkeiten, die ich selbst noch nicht kannte!. Klickt einfach mal hier, und schaut euch mal in Ruhe um, fantastische neue Ideen gibt es hier!


Mir persönlich  gefallen besonders die Metalldosen, die ich mir mit meinen Püppchen sehr gut vorstellen kann,






aber auch mit schönen Blumenfotos oder den von euch so schönen shabby-Bildern, darin ein kleines Geschenk... also ich  werde mir da erstmal so eine Dose bestellen. Schaut doch mal rein, vielleicht bekommt ihr auch Ideen, wie aus euren so wunderschönen Fotos noch mehr werden kann!
Sie sind zu schade, um sich auf der Festplatte zu verstecken.Ganz liebe Grüße und einen feinen Tag wünscht euch herzlichst,





Kommentare:

  1. liebe cornelia,
    danke für den link, die dosen sind wirklich toll. was ich mir auch gut mit deinen zwergen vorstellen kann ist ein memory, ich glaub das könnte kleine und große begeistern ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe cornelia,

    lieb, dein kommentar gestern, herzlichen dank!!! du siehst, ich bin immer beschäftigt, unterwegs usw. dabei habe ich schon nicht vergessen, dass ich dir mal ein mail versprochen habe......irgendwann kommt's!
    von meinen blogphotos und auch dem ganzen text, kann man ein buch drucken lassen. das hab ich gemacht und werde das auch jedes jahr wieder drucken lassen. so habe ich blogjahrbücher, eine schöne erinnerung und falls mal was passiert mit dem blog....... ich kann meine posts auch in buchform nachlesen.
    leider habe ich die bestelladresse grad nicht im kopf, aber falls es dich interessiert, irgendwo auf meinem blog habe ich bestimmt die verlinkung..... oder sonst ein mail und ich such's raus.
    ganz, ganz liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Link. Das ist wirklich eine tolle Seite.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Super Link - vor allem die Dosen gefallen mir sehr gut.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    den link hatte ich auch schon gepostet. Gerne sogar. Ich finde auch, es sind mal ganz andere Sachen zu finden, die man mit den schönen Fotos ausstatten kann.
    Die Dosen hatte ich noch gar nicht entdeckt.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich wollte auch grade schreiben das ich dass bei Gabriele auch schon bewundert habe!
    Tolle Sache nicht wahr!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    das ist eine tolle Sache, und ich könnte mir diese Dosen mit einigen Motiven von Dir sehr gut vorstellen.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Link
    da schaue ich doch gleich mal nach :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit den Fotos.
    Vor allem die Dosen interessieren mich.
    Werde dort gleich mal vorbei schauen.

    Unser Fest ist nun vorüber.
    Ich bin jetzt noch ganz angetan von dem tollen Gottesdienst samt Segnung!!!

    Seit heute hat mich der Alltag wieder (samt arbeiten gehen).
    Gestern war ich den ganzen Tag müde. Da fiel wohl die ganze Last von mir ab (ist ja auch ein bisschen viel in letzter Zeit).
    Am Samstag haben wir endlich unseren Mietvertrag unterschrieben. Ab 30.7. schlafen wir wohl in Althengstett. Ich freue mich schon, dich dann dort mal zu empfangen!!!

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten

    von Biene

    AntwortenLöschen
  10. So eine mit deinen Wesen geschmückte Dose kann ich mir als Schätzehüter gut vorstellen, liebe Cornelia. Mit den kleinen Büchern zusammen sind das wunderbare Geschenke.

    Das Berliner Gewitter hat noch nicht die erhoffte Abkühlung gebracht. Aber das ein paar Wolken am Himmel wandern, brennt die Sonne nicht gar zu sehr.

    Sei lieb gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den wunderbaren Link. Da sind ja sehr schöne Ideen dabei. Immer "nur" die Fototasse ist ja auch langweilig.

    Ich muss heute Abend nochmal in Ruhe stöbern.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    schöne Aussichten, im wahrsten Sinn des Wortes. Dann bekomm' ich endlich mal ein sehr individuelles mousepad (bitte betrachte das als Bestellung), alles Weitere überleg' ich mir noch.
    Ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corneila,

    vielen Dank für diesen tollen Link. Das ist ja mal eine geniale Sache!
    Hab mir den Link gleich mal abgespeichert. Vor allem die Blechdosen find ich eine sehr shcöne Idee :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönenTag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.