Freitag, 3. Juni 2011

Wer möchte mein Jeanne D´Arc Living Kleid?


Vergeben!

nun ist es vergeben!!!! Liebe Grüße, cornelia

Kommentare:

  1. och wie schade, zu klein....mist, mist, doppel-mist.........ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. also das wird sofort weg sein, wette ich! ein wirklich schönes kleid, aber ich brauche erstens ca. 38 und zweitens steht mir die Farbe nicht so. Aber der Schnitt und die vielen Details, irre!
    Danke, Conny, für deine liebe Nachricht zur ollen Bügeldecke, lustig, gell? Ich bin morgen auch GANZ ALLEIN auf einer großen Gattenausstellung, Quatsch, keine Gattenausstellung, nee, Gartenausstellung hihi
    bis bald, Dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh Conny, meine Liebe, erstmal wünsche ich mir Deine Kleidergröße ;-))))!!!!! und das Kleid ist auch ein Traum! Aber in eine 42 passe ich zur Zeit überhaupt nicht rein, die 8 Std. täglich im Büro sitzen haben mir schöne Pölsterchen verpasst ;-)

    Die Landpartie-Photos sind ein Traum!!! Wir haben jetzt im Juni auch eine solche Veranstaltung nicht weit von uns, sie heisst "Garten und Leben" und ist auf dem wunderschönen Gelände des Freilichtmuseums "Dorenburg" bei Grefrath/Kempen.

    Macht Euch ein schönes Weekend!
    Liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  4. aber hömma - wieso keine gelegenheit??? nähfiddeley rennt IMMER in so tollen klamottens rum. du brauchst nur MEHR davon!!! ;o)) in echt!

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Cornelia, es ist sooooooo wunderschön, die Farbe würde mir auch gut gefallen. Heute könnte ich es z.B. anziehen, wir sind zur Hochzeit eingeladen... Aber leider wird es mir zu groß sein! Aber ich bin mir ganz sicher, daß du jemanden findest, der es nimmt!! Sei ganz herzlich gegrüßt, Tina!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    mir gefällt das Kleid auch gut, das Grün würde mir gut stehen, aber ich trage 38, in manchen Fällen auch 36... somit kann ich es Dir nicht abnehmen.
    Mir geht es da auch oft wie Dir: Ich finde Sachen sooo schön, muß sie haben, doch die Gelegenheit fehlt, sie anzuziehen. Bzw. ich versuche Sachen, die "zu" schön sind, zu schonen und habe dann immer mehr eine Sperre, sie überhaupt noch zu tragen....:-(
    Ganz schön bekloppt irgendwie.... ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh was für ein schönes Kleid, du magst es jetzt bestimmt nicht hören, aber mir ist es leider leider auch zu groß *seufz....
    Wilst es nicht vielleicht doch tragen?
    Ein schönes Tuch dazu und Calou-Clogs, muss gar kein festlicher Anlass sein finde ich ...ach ein Traum!

    Hab auch eben deine schönen Bilder vom Gartenfest bewundert...wie konntest du da nur so standhaft bleiben... ;O))
    Ich wünsch dir einen superschönen Sonntag,
    gglg Tini

    AntwortenLöschen
  8. ach Nele, zieh es doch mal an und stell ein Foto ein, bestimmt sind wir alle ganz begeistert, verkaufen kann man immer nur einmal, nachher ärgerst du dich...liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.