Mittwoch, 13. Juli 2011

Ab in den Süden -Blogpause




Hallo meine lieben Leser,
ab heute mache ich ein paar Tage blogpause, da ich zum Wochenende hin in meine Heimat nach Süddeutschland fahre. Das wunderbare Biberacher Schützenfest lockt mich genauso wie das Münchener Umland und so werde ich für ein paar Tage unterwegs sein.
Mann und Kinder versorgen derweilen Haus, Hof und Tiere zuhause!;o)))
Ich wünsche euch wunderschöne Tage hier, bleibt gesund und munter und wer es noch nicht getan hat, sollte sich in die Verlosung eintragen!
Seid von Herzen gegrüßt, bis bald, dann gibts ausführliche Berichte ;o)))!♥

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia

    du fehlst schon jetzt in der Bloggerwelt. Deine schönen Bilder, die netten Beiträge......!
    Ich wünsche dir und deiner Familie aber einen schönen Urlaub. Erholt euch gut und bring uns viele Inspirationen mit.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cornelia,
    da wünsche ich Dir ein paar wunderschöne Tage, die Du hoffentlich in vollen Zügen geniessen kannst.
    Dein Programm steht ja schon, zumindest einige Punkte :))
    Wünsche Dir bestes Urlaubswetter und freue mich schon auf deinen Reisebericht :))
    sei herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen wunderschönen und erholsamen Sommerurlaub! Geniess es und lass es Dir gut gehen!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal gute Erholung und viel Spass. Manchmal muß eine pause sein um was neues zu sehen und Kraft zu tanken für alles was dann kommen soll. Wir vermissen dich und deine Kreationen jetzt schon, auf bald.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir schöne Tage,gute Erholung und viel Spaß!
    Bitte, bringe viele Fotos mit.
    Ich bedanke mich noch einmal für das herzallerliebste Kissen.
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Ich wunsche dir wunderschonen tagen, und bis bald!
    Geniess es!!

    AntwortenLöschen
  7. liebe cornelia,

    geniess deine reise in den süden, viel spass und geniess deine kleine auszeit in vollen zügen!!!
    das nächste mal plane doch bitte, bitte noch einen kleinen abstecher in die schweiz...... würde mehr oder weniger am weg liegen ; )

    herzlichst,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. Wir freuen uns auf Dich :o)

    Liebe Grüße und gute Fahrt

    alex.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, dann kommst du ja ins Schwabenland ;-). Dann bist du ja ganz in meiner Nähe, wohne ca. eine halbe Stunde von Biberach entfernt. Schöne Tage Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Cornelia,

    ich wünsche Dir schöne Tage in Deiner alten Heimat und vielleicht bis nächsten Freitag?!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia,
    schön für dich, bei uns fehlst du allerdings. Ich wünsche dir viel Spaß und komme gesund wieder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaaa !!!!! Und zu mir !!!! I g´frei mi narrisch !!!! :-) Danke für deine liebe Mail - habe sie gerade gelesen. Heute war ein sehr anstrengender Tag, umso mehr habe ich mich über deine lieben Zeilen gefreut ! Wir telefonieren...und sehen uns am Mittwoch - Juphie :-) !!!! Alles Liebe, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich hast du einigermaßen Wetter, liebe Cornelia, damit du deine alte Heimat genießen kannst. Der für Berlin angesagte Regen nebst Gewitter ist immer noch nicht da, allerdings ist die Luft schon sehr drückend.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Gute Reise und meld´dich über die Alex, wenn du da bist. Sie kann die ja meine Rufnummer geben.
    Bis dann,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir wunderschöne, bereichernde Urlaubstage und auch genügend Zeit zum Ausspannen. Komm gesund zurück.
    Alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne, erholsame Tage wünsch ich dir, du wirst hier sehr fehlen :)

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,

    ich wünsche dir eine schöne Reise.
    Münchner Umland..... ich bin fast im Zentrum :-)

    Komm gesund wieder nach Hause.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir ein paar wunderschöne erholsame Tage. Laß Dich in Deiner Heimatgegend etwas verwöhnen und komm gesund wieder zurück.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia
    Eine wunderschöne Zeit in der Heimat wünsche ich dir, gute Erholung und viel Spass bei all deinen Aktivitäten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir eine schöne Zeit liebe Cornelia!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  21. liebe Nele, ganz viel Vergnügen dir, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,
    auch ich möchte Dir ganz viel Spaß in Deiner Heimat wünschen!
    Wünsche Dir eine schöne Zeit ... vielleicht triffst Du auch alte Freunde wieder ....!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  23. Habe ein paar wunderschöne Relax- und Mama-lässt-es-sich-gut-gehen-Tage und geniesse die Zeit! Dazu wünsche ich Dir traumhaftes Reisewetter und fröhliche Feste!!! Ich freu mich auf Fotos und Berichte, wenn Du wieder da bist, alles Liebe und bis bald!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Cornelia,

    oh, du bist auch weg! Dann wünsche ich dir auch eine tolle Zeit in Biberach! Ja, und auf eine Wetterbesserung hoffe ich auch für die nächsten Tage. Also alles Liebe für dich und danke für deine lieben Urlaubsgrüße!!!!!

    Ganz viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia
    ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Süden Deutschlands ;-) - da fährst Du ja knapp an mir vorbei ;-))
    eine gute Fahrt wünsche ich Dir!
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Cornelia,
    ich wünsche Dir von Herzen eine wunderschöne Zeit in Deiner Heimat!
    Geniess die Tage und erhol Dich ein wenig! Viel Spaß auch auf dem Schützenfest in Biberach!
    Gute Fahrt und komm gut wieder zurück!

    Ich wünsch Dir eine ganz schöne Zeit!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ja, liebe Cornelia, auch ich wünsche Dir eine schöne Bloggerauszeit und wunderbare Tage in Deiner Heimat, paß auf Dich auf, komm wohlbehalten wieder zurück und...bis dahin..alles Liebe und Gute!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung in deiner Heimat. Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conelia,

    da wünsch ich dir wunderschöne Zeit im Süden und geniess deine Heimat. Schön dass deine Lieben alles übernehmen, so kannst in Ruhe die Zeit geniessen.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cornelia,
    dann ahb eine ganz schöne Zeit im Süden! Mach Die ein paar schöne und hoffentlich sonnige Tage!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  31. Ui, Biberach ist nur 45 Min von uns entfernt....
    Hab gerade von Eurem tollen Treffen bei Dana gelesen. ;o)
    Weiterhin viel Spaß.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Cornelia,
    ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Zeit.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.