Mittwoch, 27. Juli 2011

Außerplanmäßiges beim Schweden





Hallo Ihr Lieben,
habt ganz herzlichen Dank für eure herzlich lieben Kommentare!!! Auch begrüße ich alle die neuen Leserinnen bei mir!!♥
Ich hoffe, ich finde die Zeit, bald bei euch allen einen Gegenbesuch abstatten zu können, um mich bei euch zu bedanken!
Derzeit hat mich der Alltag voll im Griff!
Heute wollte ich beim Schweden NUR diese kleinen Kunststoffbehälter kaufen, die so gut an den Beistellwagen gehängt werden können und in denen ich jetzt mal meine Borten und Bänder (zumindest die häufig gebrauchten) farblich absortieren kann.


Ich versuche  es mal wieder mit Ordnung ;o))







Aber wie das in diesem Möbelhaus so ist, da geht man nichts ahnend durch die Ordnungshüter-Abteilung und entdeckt diese großen Stoffboxen mit Rosali-Muster! Also ICH kannte die noch nicht und ihr?








Klarer Fall, das sofort zwei mit mußten, keine Frage, gell!
Und in der berühmten Übertopf-Abteilung lächelten mich diese herrlichen Metallschönheiten an, die es da in zwei Größen gibt. Allein bestückt mit Stoff doch eine Augenweide für uns bloggerinnen!!!♥





Dass der rosa Rosentischläufer wie von selbst dazu in den Wagen gesprungen ist, muß ich euch nicht extra erklären ;o)))!
Geschenkpapier in Rosé gesellte sich dazu und an der Kasse war es wieder mal das berühmte.. "ich wollte doch NUR............."
Also, auf zum Schweden wenn ihr auch so schöne Boxen haben wollt!!!
(PS: die Maße sind 33x38x33 und gibts außerdem in rosa und beige)

Kommentare:

  1. Also, irgendwie kommt mir das bekannt vor ... und ich schwöre, auch ich kann nix dazu, wenn ich mit Sachen nach Hause komme, die gar nicht geplant waren. Die hüpfen einfach so in den Einkaufskorb und man ist völlig machtlos, wirklich! Momentan verfolgt mich alles, was mit Glas und Perlen zu tun hat, tssssss....
    Und ich verfolge weiter Deine Seiten mit den vielen schönen Sachen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Bei uns ist es bis zum Schweden allerdings schön weit, ich fahre einfach mehr als eine Stunde. Das ist zu viel nur um solche Kleinigkeiten zu kaufen, aber schade.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ja uihh, da hätt wohl keiner von uns Bloggermädels widerstehen können ;o))
    Ich glaub hier verstehen dich alle...und ich muss zum Schweden *grins...
    ♥lichst Tini

    AntwortenLöschen
  4. ja wie cool ist das denn...ggg...ich muss da auch nochmal unbedingt hin, an all deinen Schätzen wäre ich auch nicht vorbei gegangen, wunderschön

    viel Freude damit

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hihihi die rosaliestoffboxen haben mich am montag so sehr angelacht, dass ich mir auch welche mitgenommen hab. ich find die so toll, werd mir bei gelegenheit bestimmt mal noch ein paar holen.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooooooooooooooh, war ewig nicht da, aber jetzt sollte ich dann doch mal wieder ;o) Danke fürs Zeigen - die Sachen sind wunderschön!!!!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind toll. Ich versuch mich auch immer wieder mit Ordnung, aber es fällt schwer. :o)

    LG ramona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia,
    schööööööööööööööööööööööööööön!!! Alle Habseligkeiten und alle Bilder! also dieser Hocker, ich werd nicht wieder! Richtig schöne Farben, Fotos, Dinge, Sätze!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend, bis bald!
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,
    in diesen Häusern kann ich auch nie widerstehen. Deshalb fahre ich so oft auch nicht hin. Aber wenn, dann....
    Schöne Sachen hast Du gefunden. Die wären bei mir auch in den Einkaufswagen gewandert.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Cornelia, ich habe kürzlich noch zu Tanni gesagt, das wir lange nicht bei Ikeas waren. Ich glaube das muß geändert werden. Den rosalie-Stoff gibt es bei uns eigentlich nie, wenn dann nur Bettwäsche!!
    Danke für die tollen Fotos!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Cornelia,
    ach neeee?! Du warst auch beim Schweden:-) Da hätten wir ja fast zusammen fahren können. Ha,ha..die Körbchen hatten wir auch schon im Wagen.....
    Eine schöne Woche,
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh diese Falle kenne ich auch und falle immer wieder rein - Mist - sooo schön, oder?

    Wahre Schätzchen hast Du Dir da ausgesucht aber auch wieder soviele infektiöse Bakterien im I-Net verteilt - pfui, pfui - lach.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. na da muss ich wohl auch mal wieder hin !!! Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Wir zwei wieder...
    3 Rosali Boxen hatte ich im Wagen...
    Kurz vor der Kasse hab ich mich dann doch schweren Herzens davon getrennt. Ich weiß nämlich gar nicht wohin damit ;o) Und als ich Deine Blumentöpfe gesehen hab, ist mir eingefallen was ich vergessen hab ;o)
    Die wären auch nette Lampenschirme, oder?
    Dein Päckchen heut war der Hammer :o)))
    Ich ruf Dich morgen an!

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  15. Oh immer dieser Schwede. Bei uns in Mannheim habe ich die Rosaliekörbchen noch gar nicht entdeckt..........
    da muss ich doch nächste Woche gleich schauen gehen, zumal ich jeden Abend nach der Arbeit fast (etwa 500 m nach der Autobahnauffahrt liegt der Schwede) vorbeifahre...:-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Cornelia, ich bin jetzt nur mal kurz auf Stipvisite und sehe das Du zurück bist. Da ich gestern auf Shopping Tour in Köln war, habe ich deine Rückkehr wohl verpasst ;)))
    Deine 500 Marke ist ja locker geknackt worden und Du gehst ja schon auf die 600 zu...Wahnsinn!
    Bei mir gibt es zur Zeit das altbewährte Spiel, einer trägt sich neu ein, dafür tragen sich zwei wieder aus!!
    Ist halt so, genau so als wenn man beim Schweden NUR!!! gesuchte Aufbewahrungsbehälter hollen wollte....grins, sei getröstet bei mir ist es nicht anders!!!
    Viel Spaß beim Bänder sortieren wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Das kenn' ich nur zu gut, liebe Cornelia, dort bin ich glaube ich noch niiiiiiieeee nur mit dem hinaus gegangen, weswegen ich hingegangen bin, um es zu kaufen. Das hat der gute Ingvar Kamprad vom Hof Elmtaryd in Agunnaryd einfach raus, wie er uns Frauen in den Kaufwahnsinn treiben kann ;o))). Deine Ausbeute ist auch wirklich schön, nur Rosalie kann ich im Moment nicht mehr sehen, da ich vor drei Wochen noch 12 Meter davon zu 20 Mitteldecken verarbeitet habe. Herzlichen Dank auch für deine lieben Worte. Mit Kindern wird's nie langweilig, auch wenn sie noch so erwachsen sind. Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ach herrje!! Da gehen mir ja die Augen über!!! Und der HABEN-WOLLEN-Knopf ihn meinem Kopf springt wie verrückt hin und her!! :O)

    Meine liebe Cornelia, lange lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen.. irgendwie hatte ich die totale Internetunlust! Aber ich habe so das Gefühl, dass das langsam wieder ein Ende hat ;O)
    Ich habe ganz ganz viel verpasst bei euch tollen Frauen! Das muss ich schleunigst wieder nachholen!
    Ich hoffe es geht euch gut!
    Fühl dich feste gedrückt!
    Liebste Grüße,
    deine Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia, also, ich kann Dich so gut verstehen! Diese schöne Ordnerkiste im Rosalie-Design, dazu der passende Läufer, und all die anderen schönen Dinge....... da kann man nicht vorbeigehen :O))) .... Ich glaub, ich muß auch mal wieder zum Schwedenhaus *lach*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia
    Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cornelia,
    das sieht ja toll aus - und wieder ein Grund mehr dort mal rein zu schauen. Aus Erfahrung weiß frau ja, dass es nicht beim Schauen bleibt ;))

    AntwortenLöschen
  22. Oh! Die kannte ich wirklich noch nicht! Sehen toll aus! Und mal ganz ehrlich... mir passiert das auch jedes Mal! ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Hhhhmmmm, ich krieg' gerade so einen völlig unerklärlichen (LOL) Drang zum Möbelhaus mit dem Elch. Ob mich da etwa Deine tolle Beute inspiriert hat...??? ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  24. Hej Cornelia,

    nun weiß ich, dass ich auch mal wieder dringend zum Schweden MUSS!

    Diese Metallschönheiten MÜSSEN hier einziehen!!!

    Das sieht ALLES genial aus... Es ist ja klar, ist ja auch ikea.

    Leider bin ich nun erst dazu gekommen, Dir zu antworten... meine Katze ist eine Maine Coon (keine Norwegische Waldkatze - aber die Rassen sehen ähnlich aus). Ja, das ist MEINE Lizzy!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  25. ... ich wollte noch sagen... Euer Bloggerinnen-Treffen muss ja wohl wirklich unglaublich toll gewesen sein!!!
    Allein die Geschenkeflut und die glücklichen Gesichter!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Das kommt mir irgendwie bekannt vor - mein Mann rollt schon immer mit den Augen , wenn ich sage " Ich fahr mal eben schnell zum Schweden " .
    Zum Glück haben wir einen Kombi , da passt eine Menge rein ( leider ) !!

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  27. Dieses "Ich brauche nur noch das vom Schweden", um dann mit vollen Händen aus dem gelb-blauen Riesen zu kommen, kennen wir wohl alle. Ich schreibe mir zwar immer ordentlich und brav einen Zettel, aber...

    Denn dieses Verlockungen in den Blogs - so wie hier wieder- treiben einen geradezu zum "Das will ich jetzt aber auch haben!"

    Vielen Dank, liebe Cornelia, meine Liste hat schon wieder ein paar Punkte dazu bekommen.

    Lachende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia,
    ich glaube, das geht beim Schweden jedem so :-)
    Der allererste Besuch dort vor Jahren war der schlimmste (damals gab es ihn noch nicht so häufig und er war weiter weg - hätte ja sein können man ärgert sich, wenn man was da gelassen hätte :-))
    Aber Du hast richtig schöne Dinge ergattert.
    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  29. oh ja ich hab auch alle beim schweden gekauft...kicher
    die metalltöpfe hab ich auch schon zweckmissbraucht(siehe blog-baddeko ;o) ich habe auch ganz viele ideen damit....
    lg anca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.