Samstag, 30. Juli 2011

Die Gewinner sind...............

Hallo Ihr Lieben,
an diesem trüben kalten verregneten "Fast-schon Herbst-Samstag kommt heute der große Lichtblick für euch....... ich hab die Gewinner gezogen!
Seid ihr aufgeregt? Also ich war es, denn ich habe zum ersten Mal einen Zufallsgenerator zu Hilfe genommen und habe x-mal durchgezählt... es waren 159 Kommentare (drei waren doppelt von den 162), so dass jetzt folgende Zahlen herausgekommen sind:


aus diesen fünf Zahlen habe ich die Namen ermittelt und Lose erstellt, und dann die Namen für die Preise nach der Reihe gezogen....
                               Tatarata......

Wer mag es sein..
wer hat das Häuschen?

Hauptpreis, das Häuschen hat

Stephanie -Steffi gewonnen

Das Nadelkissen
hat Rosefairy gewonnen

Das Nostagie Herz hat Marlies von Rosenrot gewonnen (na Marlies, geht doch;o))
Den Alpenbeutel mit Hirschapplikation darf  Silke von Silke tauscht benutzen

und die drei Vintage-Klammern mit Spitze dran plus Lavendel darf nun Nicole von Fräulein Glückspilz ihr Eigen nennen!

Na, freut ihr euch?
Ich gratuliere euch von Herzen und hoffe, dass ihr mit den Gewinnen ganz viel Freude habt!!
Schreibt mir doch bitte alle eure Adressen kurz über mail (steht im Profil) und die anderen...........


...bitte nicht traurig sein, es gibt bald wieder etwas zu gewinnen hier!! Bei 600 Lesern geht es weiter!


Nicht verzagen! Ich hab mich so gefreut, dass die stillen Leser dazukamen und so viele neue Leser meinen blog gefunden haben!! 
Danke euch allen!!! Bis schon bald wieder,
macht es euch gemütlich und habt ein schönes Wochenende!!♥♥


Kommentare:

  1. schade..aber den gewinnerinnen herzlichen glückwunsch!!!

    glg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den Gewinnerinnen zu den tollen Preisen. Wünsche noch ein schönes Wochenende und viel Sonne.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Da können sich die Gewinnerinnen über wirklich total schöne Dinge freuen!!!!
    Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den tollen Gewinnen wünsche ich den Gewinnerinnen...mit einem lachenden und einem weinenden Auge ;-)

    Glg, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Cornelia,
    das ist ja einfach unglaublich, tja je später der Abend desto größer die Überraschung....die ist Dir wirklich gelungen!!
    Dann auch noch ein Herz im Allgemeinen und dieses wunderschöne im Besonderen, vielleicht mausere ich mich ja gerade zu einer Art Glück-gehabt-Gewinnerin :))
    Ich schreibe Dir morgen eine Mail ja, denn heute ist es mir einfach zu spät :))
    Vielen Dank für diese schöne Verlosung und eine Gute Nacht wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    da freue ich mich aber auf den tollen Beutel!!!
    Meine Adresse habe ich Dir gleich geschickt.
    Vielen,lieben Dank!
    Liebe Grüße, von SIlke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dir, liebe Cornelia, nochmal ein Kompliment für die schönen Ideen. Hab' einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  10. also ich gratuliere auch erstmal ganz herzlich den glücklichen gewinnerinnen, habt viel spaß daran!
    und dir ein dickes dankeschön für die schöne verlosung! apropòs: ich linse auch schon wieder auf meine leserzahl :)))
    alles liebe
    deine dana

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch allen Gewinnern zu diesen tollen Sachen.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. danke für die tolle verlosung
    und en gewinnern alles alles gute
    !!!!

    schönen sonntag wünscht dir anca

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen und bedanke mich für diese schöne Verlosung, Cornelia.
    EIne schöne erste Augustwoche wünsche ich Dir....lG Luna

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen & danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :O)

    Und Dir liebe Cornelia, vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Krrrreiiiiiischh!!!!

    Besser kann der Montag nicht anfangen... und noch was... ich liiiiiiebe Lavendel!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. OOOOOOOOOOOOOOhh, das kann ich ja gar nicht glauben.........ich freu mir grad ein Loch in den Bauch *ggggg*
    yippiiiiieeehhh
    Liebe Cornelia, Du hast mir die Rückkehr aus dem Urlaub mit diesem tollen GEwinn versüßt !!!
    ganz liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.