Sonntag, 3. Juli 2011

Einen guten Wochenstart morgen



wünsche ich euch mit meinem Rosenengel, der zusammen mit anderen Blumenkindern gerade fertig geworden ist!


Hab einiges erledigen können, doch fertig ist unsereiner ja nie, oder?
Deshalb muß ich noch um ein wenig Geduld bitten, was die Verlosung betrifft!
Bis dahin allen Leserinnen einen entspannten Abend und guten Start in die neue Woche♥

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Rosenengel liebe Cornelia! Ganz bezaubernd!
    Schön das du bei Bayernwetter immer an mich denkst...hihi...ja manchmal hat man einfach solche Dinge die man nicht vergisst ;o) ich freu mich...wie ist das Wetter bei euch? Auch so naß und kalt??
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nele, die Püppi ist ja wieder allerliebst !!! danke, die guten Wünsche kann ich brauchen, hab gar keine Lust, muß morgen 9 Stunden im Amt hocken und habe zZ echt viel zu tun, wünsche dir, euch auch eine schöne neue Woche, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Dankeschön ;-), auch ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    sei herzlich gegrüßt von Doris

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft!!!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  5. einfach wieder bezaubernd ist Dein Rosenengel geworden liebe Cornelia!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    Dein Püppchen ist ja sehr süß!
    Gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein herzallerliebster Rosenengel ist da durch deiner Hände Arbeit enstanden. Wirklich wunder, wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Cornelai, Dein Rosenengel ist ganz bezaubernd!

    Ich wünsch Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. rosengel is charming.
    something not finished? of cause it could happen, but it makes me too uncomfortable and anxious, because it means that my schudular was bad. after a few days, i finish or i undo.
    have a nice sunny week. xxx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,
    ganz lieb, dein Rosenresli! Scheint bei euch heute auch wieder die Sonne? Endlich, denn gestern ging mir der ewige Regen richtig auf den Zeiger!
    Ich wü sch dir was, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia, wieder ein ganz bezauberndes Püppchen. Guten Start ebenfalls in die neue Woche. Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia, auch ich finde Deinen neuen Rosenengel wunderbar!
    EIn bißchen von Schneeweisschen und Rosenrot in einer "Person".
    LG und einen schönen Wochenbeginn...Luna

    AntwortenLöschen
  13. Das Rosenengelchen passt zu meiner fröhlichen Stimmung heute, nachdem die Sonne wieder da ist. Nicht, dass ich Regen nicht mag, aber blauer Himmel ist mir allemal lieber als dieses komplett nasse und graue Wochenende.

    Dafür waren Sohnemann und ich am Sonnabend zum Ferienstart im Kino zu Transformers und haben den bunten Krawall ohne großes Nachdenken genossen. Muss zwischendurch mal sein. Der Große war jedenfalls begeistert.

    Himmelblaue Wolkengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Er ist wie immer bezaubernd, Dein Engel! Ich mag Deine Art die Gesichter zu gestalten. Alle sind immer zum "lieb" haben!

    Die Weißstickerei ist auch wirklich zauberhaft. Ich wünschte mir auch eine schöne Stickmaschine, kann mich aber nicht aufraffen! :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.