Mittwoch, 6. Juli 2011

Kleiner Gruß zwischendurch ♥

Lichtbeutel Sommernacht  jetzt neu und  hier



Hallo ihr Lieben
eigentlich sind ja Ferien, aber eine Fülle von Aufträgen und anderen Terminen, sowie eine Art Sommergrippe macht mir gerade zu schaffen und raubt mir etwas die Zeit!
Deswegen an alle meine lieben Leser einen herzlichen lieben Gruß♥♥♥! Danke für eure lieben Kommentare, euer Lob und Zustimmung!!! Ich freu mich immer wieder so sehr über all eure lieben Worte!
Habt schöne Sommertage,

Kommentare:

  1. Ach,sie schön und stimmungsvoll ist Dein Bild. Den Lichtbeutel mit Sommernacht zu besticken ist ganz entzückend.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und nicht zu viel Stress! Pass gut auf Dich auf.
    Lieben Sommer-Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe conny,
    eine schöne Stimmung hast du verbreitet,so lauschig! Werd schnell wieder gesund, alles Liebe von Danaa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Wunderschön Dein Lichtbeutel! Super! Ich hoffe, dass Du ganz viele warme Sommerabende geniessen kannst.
    Herzlichste Genesungswünsche schickt Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    Dein Foto sieht nach lauer Sommernacht aus. Was gibt es Schöneres...?
    Komm bald wieder richtig auf die Beine!
    Einen Lichtstrahl sendet Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Sommernachstimung kommt mit dem Lichtbeutelfoto rüber!
    Drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald wieder fit bist!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    Dir auch einen lieben Gruß, *drück* und viele gute Besserung
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, ihr habt schon Ferien.
    Will mich aber nicht beklagen. Hatten ja erst zwei Wochen Pfingstferien und in drei Wochen sind dann Sommerferien.

    Wollte mich nochmal kurz melden.
    Morgen wird irgendwann unser Telefon und Internet abgestellt.
    Haben dann erst wieder in Althengstett Anschluss mit neuer Nummer.
    Werde aber ab und zu nach meinen Mails schauen.

    Am 30. Juli ist es dann endlich soweit. Wir freuen uns auf unser neues Zuhause.
    Inzwischen wird es hier immer kahler.

    Ich wünsche dir eine wundervolle, erholsame Sommerzeit!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    ganz lauschig sieht das bei Dir aus! Wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder fit bist, damit Du die Ferien auch ein wenig genießen kannst!
    Ganz liebe Sommerabendgrüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Dann schick ich Dir mal ganz schnell ein dickes Päckchen GUTE BESSERUNG...
    Ich meld mich morgen mal bei Dir.
    Alles Liebe
    alex.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,
    nein ich habe leider noch keine Post erhalten, normal kenne ich DHL nur als ganz schnell, kommt bestimmt morgen.melde mich wenn etwas angekommen ist :-)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. schöne Sommertage für dich mit viel Sonnenschein und provenzalischen Stoffen vielleicht, und natürlich viele Kreativität. Ich muB bald gehen.
    liebe GrüBe, w.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    so ein schönes Foto hast du da gemacht, so stimmungsvoll! Ich hoffe die Sommergrippe ist bald auskuriert und du bist wieder fit!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Cornelia,

    hoffe, du bist schnell wieder auf den Beinen und viele liebe Genesungswünsche von der Lahn ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh wei, die liebe Cornelia hat's erwischt!

    Ich finde Sommergrippen noch viel schlimmer, als eine Grippe im Winter, wenn es so warm ist und man dazu noch einen dicken Kopf hat...

    Du musst es jetzt ganz relaxed angehen und Dich von Deinen Lieben verwöhnen lassen!

    Gute Besserung aus dem fernen Tönisvorst!!

    Lony

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du ja eine lauschige Atmosphäre geschaffen! Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und ein bißchen mehr Zeit für dich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Du Liebe, ich drück dich ganz dolle und hoffe, dass du bald wieder fit bist. Bei der Hitze mit Sommergrippe durch den Tag zu schleichen, ist unangenehm.

    Mein Großer hatte am Dienstag eine Fuß-OP und ist auch verschnupft. Nach dem Regenwochenende auch kein Wunder. Deshalb geht es auch erst diesen Sonnabend auf die Insel. Ich möchte schließlich den Garten"park" bei meinen Eltern genießen.

    Ich schicke dir heute besonders herzliche Gesundmachergrüße!

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. oh, das mit dem kranksein kenn ich. Seit einer Woche kämpfe ich trotz Antibiotikum mit der Sommergrippe. Gestern habe kurzzeitig mal gar nichts mehr gehört. War ein seltsames Gefühl...
    Werd also schnell wieder gesund, meine Liebe.

    Das Bild finde ich hat einen gemütlichen Sommercharakter. Da wünschte ich mir die Sommerabende wären nicht so windig im Taunus... :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ganz herzlich "Gute Besserung", auf das Du schnell wieder fit wirst, schließlich hast Du ja Reisepläne ;-))).
    Deine Sommerlicht-Deko ist soo romantisch, sehr schön.
    Alles Liebe, herzige Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, meine liebste Cornelia,
    hoffentlich geht es dir schon etwas besser inzwischen?!! Du machst viel zu viel und bräuchtest bestimmt etwas mehr Ruhe - aber die Schätze, die du wieder gezaubert hast, sind einfach betörend.......allein dieses Rosenengelchen, soooooo herzallerliebst!!! Ich bin leider auch nicht fit, aber trotzdem muss etwas vorangehen.....so ist es nur eben doppelt so anstrengend und die Zeit reicht nie!! Und so bin ich sehr, sehr froh, dass es über Nacht deutlich abgekühlt hat ;)).....so geht es leichter!!! Ich wünsch dir ein himmlisches Wochenende und gute Besserung,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Cornelia,
    so ein wunderschönes stimmungsvolles Bild!
    Danke dafür und daß Du, auch wenn es Dir nicht so gut geht, immer nette Worte für uns alle findest!

    Ich wünsche Dir schnelle Gute Besserung und sende Dir herzlichste Grüße!

    Hab einen schönen Tag!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. schicke dir ganz liebe auch Zwischendurchgrüße;)...und werde bald wieder gesund:)!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Wünsche dir alles, alles Liebe und gute Besserung. Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.