Freitag, 29. Juli 2011

Mitbringsel müssen sein! ♥





Auf meiner Reise hatte ich nicht so viele Gelegenheiten zum shoppen, aber die wenigen Male habe ich dafür gleich genutzt, um die Stoffvorräte aufzufüllen ;o)) und mir diesen süßen Lampenschirm zu kaufen!
Die Alex war dabei, als mich das süße Teil im "La Brocante" in München anlachte!





Die süßen Stoffe rechts daneben sowie die Duftbeutel nebst Kerze stammen aus diesem schönen Laden in Biberach, dessen Besitzerin sich ganz und gar den Rosen in jeglicher Form verschrieben hat! Ihre Fensterdeko könnt ihr hier ein bisschen bestaunen.

ähm ja, das bin erstmal ich...


diese Kombination gefiel mir gleich gut



Im ganzen Laden duftet es nach Rosenblüten♥


Und hier die neuen Stöffchen, sowie einige ganz feine und süße Knöpfe für die nächste Generation Blumenkinder, die nun dringend auf ihre Enstehung warten!


sind die Rosenknöpfe nicht toll? Und die Brezeln so süß....



Mädels, in drei Wochen habe ich Markt und noch nichts dafür genäht! So langsam kommt Hektik in mir auf ;o))!

Und morgen erfahrt ihr, wer bei der Verlosung gewonnen hat! Nicht verpassen!


Kommentare:

  1. toll, alles ganz toll !!! Hab ein schönes Wochenende !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia, in diesen Geschäften hätte ich auch gerne gestöbert.
    Die Knöpfe sind soooooo schön. Ich bin gespannt auf deine neuen "Kinder". Auf welchem Markt stellst du aus?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. hach, die Lampe ist wunderschön, die hätte ich auch sofort und gleich mitgenommen ;)
    auch die Knöpfe, Herzen und Brezel sind so niedlich, könnte ich auch alles gebrauchen...lach
    man sieht wie viel Spaß du hattest

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tolle Sachen hast Du da mitgebracht. Die Lampe ist wunderschön und im "Rosenladen" würde ich mich auch sofort auf Anhieb wohlfühlen. Lustig sehen ja die Brezelchen aus.
    Viel Freude an all den schönen Dingen
    und einen guten Start in ein hoffentlich sommerliches Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. wonderful works art and decoration...delicated,harmonious,lovely i love this....
    big hug from brasil
    sisi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne schätze
    wow
    ich schwärme mal mit dir!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    wundervolle Schätze hast du mitgebracht!Herrliche Stoffe und Knöpfe... Und du hast in 3 Wochen Markt?! Ich hab meinen ersten am 3. September und dachte schon ICH wär spät dran *grins...

    Wümsch dir ein schönes Wochenende!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schatzzug durch Süddeutschland hat sich wirklich gelohnt, wunderbare Dinge durften Dich nach Hause begleiten1

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen die du von deiner Reise mitgebracht hast. Bin schon gespannt was du daraus machst.
    LG und ein schönes Wochenende
    Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Gaaaanz feine Schätzchen hast Du mitgebracht, liebe Cornelia.
    Der Lampenschirm ist ein echtes Highlight, eigene Highlights machst Du aus den süßen Stoffen mit der süßen Deko ;-))) Ich bin schon gespannt.
    Ein schönes WE wünsche ich Dir,
    mit lieben Grüßen,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia
    wunderschöne Sachen hast Du erstanden. Ich tummel mich gerne auf Deinem blog rum. Er gefällt mir sehr gut.
    Und Deine Deko ist der helle Wahnsinn.
    Ganz liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. hey...das sieht doch nach ner ganzen Menge shopping-Gelegenheiten aus;). Ich finde ja die Brezelknöpfe klasse..Mitbringsel aus dem Süden;)?
    mach dir ein schönes Wochenende du fleissiges Lieschen:)...mir wird schon schwummerig, wenn ich an "meinen" einen Markt an Weihnachten denke;)
    herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hihi liebe Cordula, da hast Du dich aber selbst sehr gut getroffen :))
    Ach und Rosen überall, das wäre doch auch absolut passend für mich oder???
    Die Rosenknöpfe sind wirklich ein Traum, sehr edel!!
    Aber auch die Herzis gefallen mir sehr, tja und bei Stoffen kannst Du ja sehr schlecht NEIN! sagen.
    Aber deine Auswahl verspricht schon viele entzückende Blumenkinder !!
    Hab ein hoffentlich schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Ah, da kenn ich ja was noch nicht!
    Der Lampenschirm passt ja super auf den Fuß. Die Laderl am Sebastiansplatz sind schon nett, gell?!
    Hast du eigentlich noch eine Dirndlborte gefunden? Ich werd´ mal die Augen offen halten.
    Ein schönes Wochenende. Bei uns fangen ab heute die Ferien an - juhuuu!
    Bis bald,
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia
    Wow.... das sind aber herrliche Schätze! Ganz mein Geschmack! Super!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia
    In diesem Rosenladen hätte es mir auch gefallen - deine rosigen Schätze entsprechen genau meinem Geschmack! Und erst der Lampenschirm.....Toll! Wunderbar!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Danke für Deine Rügentipps. Kap Arkona war wirklich super schön und wir hatten an dem Tag zum Glück schönes Wetter. Deine Einkäufe sind sehr schön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für wunderschöne Sachen !!
    Das hat mit Sicherheit riesig viel Spaß gemacht. Ich gehe auch am liebsten im Urlaub shoppen und stöbern, da findet man immer soo tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia, Du hast Recht! Mitbringsel müssen sein!! War für ein toller Shop, in dem Du warst! Genau mein Geschmack ;-) Liebste Grüße aus Wien! Eri

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    zauberhafte Mitbringsel hast Du Dir da ausgesucht. So hübsche Stoffe. Und der Lampenschirm ist natürlich die Krönung. Wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Aus diesem Rosenladen wäre ich erst nach Stunden wieder raus gekommen...wow...so schöne Sachen hast Du mitgenommen.
    Da bin ich schon auf die neuen Blumenkinder gespannt.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,

    dass du an dieses tollen Dingen, vor allen den Stoffen, nicht vorbeigehen konntest, kann ich verstehen. Was werden das wieder für allerschönste Blumenkinder.

    Ich freue mich drauf und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.