Freitag, 8. Juli 2011

Verlosung 500 Leser - Es ist soweit!♥









Es ist soweit!!

nach all euren so lieben Wünschen bin ich gestern durchgestartet und habe alles fertig gemacht, was ich für euch verlosen möchte! Bis zum 28.Juli könnt ihr mitmachen!
Schaut mal hier gehts los:

der erste Preis:

Das Rosenhäuschen für alle Nähbegeisterten, mit einer alten Holzspule und Nähgarn, die auch entfernt werden kann;







liebevoll nach eigenem Schnitt ausgetüftelt, genäht und  überall ringsum bestickt und verziert!







Na gefällt es euch? Eine Zierde für jeden Nähplatz!♥




Der Zweite Preis:

ein wunderschönes Nadelkissen mit Rosenmotiv incl Schmucknadeln

nach dem Tutorial von Biene (das Büh und die Lillypookze) genäht!
<> 
im alten Backförmchen installiert!







Der dritte Preis:

Ein Hänge-Utensilo im Alpen-Look, mit Hirsch - Sticker und feinen Borten...

für Strickzeug,  Stricknadeln, Häkelkram, Handarbeitszeitung  etc etc...
<>  <> 
ungewöhnliche Form aber gut zum Aufbewahren;o)



der vierte Preis:

ein wunderbar feines zartes Dekoherz, Stoff von Acufactum verziert mit einer "Gemme" - einem zarten Frauenmedaillon, etwas ganz Feines und Feminines!









Fünfter Preis:

drei uralte Holz-Wäscheklammern mit alter französ. Klöppelspitze an einem Lavendelsträußchen!





Was ihr nun tun müßt:



♥ einen Kommentar hinterlassen, dass ihr mitmachen möchtet.

♥ Mir schreiben, was auf keinen Fall zu euch passt, (damit ich nicht einer bloggerin mit weißer Wohnung den  Alpenpreis verleihe ;o)), falls ihr Wünsche habt!

♥ Gerne das Bild oben mitnehmen auf eure Sidebar und Verlosung verlinken. (Kein Muss)

Die Verlosung geht bis zum 28.Juli!♥


Das war es schon, gefallen euch die Preise? Ich habe versucht, für alle Geschmäcker etwas zu finden!

Mit vielen guten Gedanken sind alle diese Dinge entstanden, als kleiner Dank, dass ich hier in der blogwelt so viele liebe Menschen getroffen habe und immer noch treffe!♥



Viel Glück euch Allen und bitte auch die stillen Leser, traut euch, ich freu mich auf euch!!!♥



Kommentare:

  1. Uiuiui! So schöne Gewinne. Da hupfe ich doch ganz schnell in das Lostöpfchen. Das Bild nehme ich selbstverständlich mit. Meinen Glückwunsch zu 500 Leser. Die können nicht irren. Es ist so schön bei dir.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Alle Gewinne sind wirklich so schön! Du machst uns große Freude mit deinen kleinen Kunstwerken. Es ist schwer zu sagen, welche ich nicht möchte... Vielleicht den Nadelkissen würde ich jemandem anderen überlassen...
    Ich verlinke gleich die Verlosung!
    Ich wünsche dir noch 500 Leser/innen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu sooo vielen Lesern, ist ja irre!
    Und natürlich hüpf ich bei diesen sagenhaften preisen gerne in den Lostopf.
    Der Alpenlook paßt nicht so ganz zu mir, aber alle andere Sachen dafür umso besser!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo wunderschöne Sachen, da hüpf ich auch ins Lostöpfchen :-). Und herzliche Gratulation zu Deinen vielen Lesern!

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh , mitmachen möchte ich gerne, übrigens bei mir gibt es auch einen Blogcandy schau schenll rein, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ! Ich werde dich gleich verlinken.
    Und ich wollte schon immer gerne ein <haus haben und auch sonst sind alle Preise gern willkommen !"
    Tschüss
    doris

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Mitteilen was einem nicht gefällt? Wie geht denn das???


    Oh Gott sind die sachen toll... das Haus, das nadelkissen, der Lavendel,einfach alles.....


    Ich will! Ich will! Ich will....



    Ist das toll...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia, na da spring ich doch auch gleich ins Lostöpfchen Allgäu und Alpen passt wunderbar :o))) verlinkt wirst Du auch noch das die nächsten 500 voll werden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia
    Das sind ja wirklich herrliche Gewinne, die Du da verlosest! Wunderschön und alles mit ganz viel Liebe genäht und gewerkelt!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    wunderschöne Preise, in die du mit Sicherheit viel Zeit und Liebe investiert hast......*schwärm*

    Sehr gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Wenn mir jemand erklärt, wie das Verlinken geht, würde ich das sehr gerne machen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. ...das sind ja wunderschöne Preise, aber wirklich alle sind total klasse ! So, dann versuch ich auch mein Glück bei Dir und verlinke Dich auch gleich. Vielen Dank für so eine schöne Verlosung, lg, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    ganz feine Sachen sind Dir eingefallen, hast Du toll gemacht. Ein besonderes Kompliment für das Rosenhäuschen, es ist zuckersüß, einfach wunderschön.
    Ganz herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  12. A very happy good afternoon, Mrs. Nelly ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500. !!!

    Alle Deine Gewinne sind soooo schön, es gibt nichts, dass man "aussortieren" möchte ;-) Ich mache hiermit einen kleinen Sprung in Dein Lostöpfchen und bin einfach gespannt!

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia!
    Wow- alles ist so wunderschön! Alles ist mit so viel Liebe zum Detail genäht und wer weiss - vielleicht bringt mir Kommentar 13 ein bisschen Glück! Ich nehme jetzt einen speziell grossen Gump in den Lostopf!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Deine Preise sind allesamt wunderschön, absolut mein Geschmack! Ich würde mich über jeden Gewinn riesig freuen !
    Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele fleißige Leser, aber bei einem soo schönen Blog mach ich mir da keine Sorgen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, so wunderschöne Preise hast du gemacht, mir gefallen sie alle so sehr ;) ich hüpf in deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja mal Glück bei einer Verlosung :)
    nun geh ich dich mal flott verlinken und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. mööönsch conny... wir hatte vor noch nich gar zu langer zeit mal einen gleichstand. du bist aber wie emil zatopek an mir vorbeigezogen. machst aber auch schönes zeug! und bist immer so schön ausgeglichen. ♥♥♥elixte gratulation!
    deine preise sind auch SEEEEHR wunderbarschön, jawohl! und du hast sie sogar schon VOR der verlosung fertig ;o) ich wünsche dir und uns, dass du immer so weitermachst. liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sooo schön ists auf Deinem blog und jetzt auch noch sooo schöne Sachen zu gewinnen...mir gefällt auch ausnahmslos alles;-)))

    Alles Liebe,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. wow! 500 Leser, herzlichen Glückwunsch!

    Mir gefallen alle Preise die Du Dir ausgedacht hast sehr gut, allenfalls mit Lavendel wäre ich gut versorgt, da ich mich damit im Urlaub gut eingedeckt habe...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Da sind ja super schöne Preise die es zu gewinnen gibt... Da mach ich doch gerne bei deinem candy mit...

    Mit viel Anlauf hüpfe ich nun ins Lostöpfchen... Ich finde alle Preise schön : ) nein sie sind sooooooo traumhaft schön und mit so viel Liebe gefertigt...

    Dein Bild habe ich gemopst und verlinkt...
    Lg 'silke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Cornelia,
    im Moment sind es schon 503! Leserinnen zu denen ich Dir ganz herzlich gratuliere und ganz sicher werden es noch viele mehr werden...hihi bei 600 gibt es dann wieder eine Verlosung nicht wahr???
    Deine Preise sind wunderschön und sollte ich tatsächlich gewinnen (hierbei kannst Du ja nicht dran teilnehmen!), sodass eine Chance besteht ;) passt der Alpenchic leider nicht zu mir.
    Verlinken ist Ehrensache!
    Dir viel Spaß mit dieser zauberhaften Verlosung und mal sehen was für eine Zahl Du am 28.Juli aufzeigen kannst :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. das sind ja tolle gewinne, da möcht ich doch glatt mit ins lostöpfchen ;O)
    über 500 leser - das sind viele, ich stell mir grad 500 menschen auf einem haufen vor, ganz verschieden, total bunt, was die alles zu erzählen hätten, wo die herkommen...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ganz ♥lichen Glückwunsch zu 500 Lesern!!! :-) Ich warte schon auf den letzten "Schwung" dahin um wieder eine Verlosung zu machen aber im Moment "kleckert" es nur! ;-)
    Wundervolle Dinge hast du da ausgesucht, 1 und 3 würden wunderbar zu mir/uns passen und auch Preis 2 gefällt mir sehr gut weil ich schon eine kleine Nadelkissensammlung habe! :-)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  23. congratulations for 500 followers. everything is so nice, it'd be difficult to choose. let's work the chance. xxx

    AntwortenLöschen
  24. Halliallooooo,
    ja da Gratuliere ich doch mal ganz Herzlichst zu dieser stolzen Zahl an Leserlingen. Nun bei einer so schönen und informativen Seite ist es ja auch kein Wunder. Also da springe ich doch gern mit ins Lostöpfchen um die Damen etwas zu unterhalten und etwas Männlichkeit hinzufügen. Also ich springe mal los.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  25. ach, sind die Sachen schööööön! Einfach ein Traum! Wie kannst du dich nur davon trennen? Umso mehr würde ich jedes einzelne Stück davon schätzen.
    Liebe Grüße
    Violet

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,

    herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! Wow! Und dann auch noch so wunderschöne Preise! Ich würde mich am meisten über Preis Nr. 1 oder 2 freuen. Das Haus ist traumhaft schön geworden. Das war bestimmt unheimlich viel Arbeit und es steckt viel Herz in Deinen Preisen, das sieht man.
    Ich verlinke Dich auch gleich.

    Liebe Grüße
    Katrin
    PS: Ist der Brief mit den Stickern angekommen?

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia
    wow bei so schönen Sachen, da muß ich doch glatt mein Glück versuchen. Mir gefällt alles.
    Nicht vergessen möchte ich, Dir ganz herzlich zu gratulieren zu Deinen 500 Lesern.
    Durch Zufall bin ich auf Deinen blog geraten. Mir gefällt er sehr gut. Werde nun öfters reinschauen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  28. Ooooooooooooohhhhhhhh so wunderschöne Preise hast Du ausgesucht. Da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen und verlinke dann auch fix.
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Wow 500 Leser gratuliere!!
    Ich hüpfe dan auch mal gleich ins Lostöpfchen. Alle Sachen wunderschön, das Häuschen ist das was am wenigsten zu mir passt, auch wenn es mega herzig ist!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cornelia,
    Gratulation zu vielen Leserinnen! Du hast ja wirklich tolle Preise ausgesucht. Das Häuschen ist wirklich ein Traum und passt so gut zu Deinen süßen Figuren.
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  31. huhu! ohhhhhhh ich muß das häuschen gewinnen..ist das süß!!! ich springe ganz schnell in deinen lostopf! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  32. Boooaaahhh, das sind alles absolut traumhafte Sachen. Das Näh-Häuschen ist natürlich der Hit. Aber alles andere ist auch wunderschön. Also gartuliere ich Dir herzlich zu 500 Lesern und hüpfe mitten hinein ins Lostöpfchen!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Cornelia,
    ich war ja schon ganz gespannt, was Du zaubern wirst. Und nun sehe ich diese schönen Kreationen und sage selbstverständlich: Ja, da möchte ich mitmachen! Mir gefallen alle Sachen gut, nur habe ich momentan wenig Bedarf nach Utensilien zum was Reintun. Daher würde das Hängeutensilo bei mir eher schwer Verwendung finden.
    Aber was die anderen Preziosen angeht: Immer her damit! ;-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Cornelia,
    vielen Dank für die Möglichkeit, eines dieser zauberhaften Dinge gewinnen zu können! Meine absoluten Lieblinge sind das Utensilo und das Nadelhäuschen (so ein Nadelkissen brauche ich gerade, ich bin schon am grübeln, wie ich mir eins mache- aber wer weiß? Vielleicht ist grübeln nicht mehr nötig:-))
    Die anderen Sachen folgen in gaaanz kurzem Abstand, sie sind alle so lieb anzuschauen!
    Liebe Grüße *Daumendrück*
    Doro

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Cornelia,

    auch ich will Dir gratulieren zu 500 Leser :)wunderschönen Blog hast Du!
    Ich hüpfe natürlich auch gleich mit in den Lostopf.
    LG MARION

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Cornelia,
    Deine Arbeiten sind alle so schön, dass man sie alle gewinnen möchte. Aber den schönsten Gewinn habe ich hier neben mir, das Rosenpüppchen, was Du so wunderbar gestaltet hast. :-) Mit ihm zusammen bewerbe ich mich für Deine Verlosung.
    Herzliche Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  37. Mit einem großen Anlauf in den Lostopf springe. Was für wunderschöne Preise.

    Am liebsten hätte ich das Nadelkissen, sowas fehlt mir noch und es ist so süß. Aber eigentlich gefällt mir Alles.

    Ich verlinke das gerne auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  38. Bei solch zauberhaften schönen "Dingen" .... da versuch ich auch mein Glück!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Ich probier es auch mal. Vielleicht......

    Liebe grusse,
    Peggy

    AntwortenLöschen
  40. Seufz, Cornelia, Du hast so schöne Preise....1(Favorit), 4 und 5 gefallen mir am besten....2 habe ich schon selber gebastelt....
    Aber ich würde mich über jeden Preis freuen.....
    Verlinkt habe ich Deine Verlosung schon.

    So...und jetzt ein langer Anlauf....hüpf....und....weich gelandet....hoppla....
    Jetzt halte ich uns allen die Daumen....
    Und bedanke mich herzlich für die schöne Verlosung!
    LG und ein schönes Wochenende....Luna

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Gewinne! Danke für die Teilnahmemöglichkeit. Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  42. liebe Nele, das sind ALLES traumhaft schöne Preise !!! Danke erstmal, dass du so liebevolle "Dinge" unter uns verlost.Das einzige was garnicht zu MIR passt ist das Alpenglück, weil, du weißt ja !!! (alles was südlich von Hannover ist, ist für mich zu süddeutsch ;-))
    aber super toll gearbeitet ist alles wie man es ja von dir kennt. GERNE hüpfe ich mit in den Lostopf und wünsche allen viel Spaß und toi toi toi, herzlichst Kathrin
    schönes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  43. Erstmal meinen allerherzlichsten Glueckwunsch zur 500!!! Das ist echt eine beachtliche Zahl. Deine Gewinne sind alle sooo schoen, ich moechte ich da nicht entscheiden muessen. Also spring ich mal in deinen Lostopf und ich nehm alles :o)

    Wuensch dir was, hab ein schoenes Wochenende und auf die naechsten 500!!

    Liebe Gruesse
    Nini :o)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Cornelia,

    das sind ja alles echte Schätze - schmelz. Ich mache natürlich gerne und sofortaufderstelle bei Deinem tollen Candy mit und verlinke es gleich noch in meinem Blog. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Cornelia
    Beim "surfen" habe ich gerade per Zufall Deinen Blog gefunden und bin schwer begeistert! Ich glaube ich komme jetzt öfter vorbei und wenn ich darf, hüpfe ich noch schnell mit ins Töpfchen! Die Geschenke die Du verlost gefallen mir alle total.
    Das Bild und den link nehme ich mit - Ehrensache!
    Bis bald also
    Gabi

    AntwortenLöschen
  46. ...sooo eine schöne Verlosung

    und das Rosenhäuschen ist ein Traum...
    hab` mich sofort verliebt....

    bei dieser schönen Verlosung bin auch ich sehr gerne dabei

    sonniges Wochenende
    liebe Grüße von der Ulli
    aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Cornelia,
    wenn alle 500 Leser ins Lostöpfchen springen wird es ja ganz schön eng. Aber ich versuche gerne mal mein Glück. Es gefällt mir ALLES was du machst, da gibt es keine Meckererein!! Verlinken werde ich dich auch sofort.
    Also herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern und mir selbst wünsche ich viel Glück!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Cornelia,

    da versuche ich auch gerne meine Glück! Deine Näharbeiten und Preise sind wunder- wunderschön! Vielleicht ist mir ja Fortuna hold ;o)!

    Ich wünsch dir noch weiter ein wundervolles Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Cornelia!

    Ganz kurz: ich würde auch gerne mitmachen!

    2., 4. und 5. Preis wären mir am liebsten.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  50. Liebste Cornelia,
    erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 500 Leserinnen!
    Es werden bestimmt bald noch mehr werden, denn Deine Arbeiten bezaubern, denk ich, jeden, der sie entdeckt! :O)))

    Ich hüpf auch mit in den Lostopf, vielleicht hab ich ja ein wenig Glück :O)
    Deine Preise sind alle zauberhaft und man kann sich über jedes Teil sehr freuen!

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Sonntag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Cornelia,

    herrliche Candys...

    ein wunderbarer Sonntagmorgenbesuch bei Dir- ich staune was es alle zu gucken gibt!

    Ich finde alles soooooooooo schön-möchte mich gegen keines Deiner zuckersüßen Giveaways entscheiden...

    ich liebäugel mit den WäscheklammerLavendelträumerchen ;-)))

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  52. Ich auch, ich auch ♥ klar mach ich mit ;o)
    Die Preise sind wunderbar und das romantische DekoHerz hat es mir besonders angetan. Aber ich würde mich über jeden deiner Preise sehr freuen.
    Dein Bildchen baue ich gleich in meie Sidebar ein.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  53. hallo conny,
    grad wieder eingetrudelt, 300km gefahren, bisserl fertig habe ich gleich deine verlosung gefunden.
    mei conny, hast du dir eine mühe gemacht, bin ganz beeindruckt! tolle preise, so liebevoll ausgesucht und angefertigt! am allerschönsten und niedlichsten ist das kleine häuschen, sooo süß!
    ich muss auch mein glück versuchen, nachher, wenn ich am rechner sitze, verlinke ich auch dein bild,
    sei lieb gegrüßt von der dana,
    die ein paar blessuren davongetragen hat :)

    AntwortenLöschen
  54. wow, so eine tolle verlosung. da hüpf ich doch mal schnell in deinen lostopf und vielleicht hab ich ja glück :)

    am liebsten wäre mir das süße nadelkissen, aber auch die anderen preise find ich toll.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  55. Gratulation zu deinen 500 Lesern!
    Was für hübsche Gewinne du hast, super schön.
    Am allersüßesten finde ich persönlich das Häuschen!!!!!!
    Das ist ja so süßßßßß !!!!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    liebe Grüße von Kersti

    AntwortenLöschen
  56. Ganz herzliche Glückwünsche zur tollen Leserzahl!
    Bei so wunderschönen Preisen muß ich einfach mitmachen. Ich finde alle Preiae wunderbar und würde mich über jeden freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch zu dem 500 Lesern (und mittlerweile noch mehr).
    Ein Preis schöner als der andere. Ich könnte mich nicht entscheiden und hoffe, das Lösglück hilft mir bei der Entscheidung :-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  58. Da will ich aber jetzt auch noch mal schnell mitmachen. Mir gefallen alle deine Sachen und ich lasse mich gerne überraschen, wenn ich denn gewinnen sollte.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Cornelia, letzte Woche habe ich schon eine wunderbar gestickte Rose von dir bekommen, trotzdem kann ich bei diesen Preisen natürlich nicht widerstehen. Ich mag sie alle, da ich aber selbst schon so oft die Gämse gestickt habe, schlägt mein Herz mehr für die anderen Sachen.... Ach, bin ich kompliziert....
    Liebe Grüsse und viel Freude an deinen vielen verdienten Lesern,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 (+ x) Lesern!

    Ich bin gerne hier bei dir auf dem Blog unterwegs. In den Lostopf hüpf ich auch gleich, bei so vielen tollen Sachen! Mir gefallen sie alle sehr sehr gut.

    Du bist schon verlinkt.
    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  61. Oh, ja da möchte ich auch noch gern dabei sein.....sehr schöne Preise...
    Deine Idee einen alten Nähkorb so super aufzuhübschen ist einfach genial. LG Christel

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Leser. Mein Favorit ist das süße Nähhäuschen, aber auch die anderen Sachen sind entzückend. Weiter so
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  63. Ich gratuliere Dir von Herzen, natürlich möchte ich auch in den Lostopf, und wenn es mir gelingt, verlinke ich selbstverständlich.
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  64. hallo liebe cornelia
    sehr herzlichen dank für deine lieben nachrichten♥♥! das brienzer rothorn habe ich von dir gegrüsst ☺ ♥ und natürlich hüpfe ich sehr gern in deinen lostopf ☺ (ich mag alle deine werke sehr, aber ich kann mit bambis nicht viel anfangen, das utensilo wäre also nicht am richtigen ort bei mir...) sehr herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  65. hallo Cornelia
    Na, da will ich mich mal schnell verewigen hier, sonst vergesse ich es wieder, hatte den Post doch schonmal gelesen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  66. Oh Cornelia,
    das ist aber mal wieder eine tolle Verlosung. So viele schöne Preise.
    Da mache ich doch gerne mit und nehmen würde ich alles (habe keinen bestimmten Einrichtungsstil und es sind eben alle Preise so schön)

    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zum 500 Leser! Und ich hüpf gerne mit in den Lostopf, so tolle Gewinne!!!

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Cornelia,
    auch ich will Dir erst mal gratulieren zu 500 Lesern! Wow, was für eine Zahl, aber bei Dir und Deinen schönen Sachen wundert mich das auch nicht :o))
    Gerne hüpfe ich noch mit rein in den Lostopf und ich finde alle Preise toll!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Cornelia,
    das ist aber eine schöne Verlosung, da mache ich doch glatt mit. Das hast du gut gemacht.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  70. Erst einmal meine Herzlichsten Glückwünsche !!
    Du hast ja tolle Sachen gezaubert, da fällt Einem die Wahl sehr schwer...mir gefällt Alles.
    Ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern.
    Ich habe Deine Seite durch Zufal entdeckt und bin ganz begeistert von den tollen Dingen, die Du zauberst!
    Ich würde gerne auch in den Lostopf hüpfen und werde natürlich auch verlinken. Sobald es wieder möglich ist, werde ich mich direkt als neuer Leser eintragen.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Cornelia
    Einmal ist das erste mal. Ich stelle mich gerne in die Reihe für die Verlosung. Ich bin eine eher stille Leserin aber eine umso grössere Bewunderin deiner Kunst.
    Ich lass mich gerne überraschen - alle deine Preise sind wunderschön.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Regula
    PS meinem neuen Püppchen gefällt es ausnehmend gut bei mir......

    AntwortenLöschen
  73. Wahnsinn! Ein Gewinn schöner als der andere! Ich hüpfe höchst entzückt ins Lostöpfchen und drücke mir gaaanz fest die Daumen.
    lg, Regi
    P.S. Bei mir gibt es demnächst ebenfalls ne kleine Verlosung, vl möchtest du dein Glück auch versuchen...

    AntwortenLöschen
  74. Wow ist das ein tolles giveaway. mir gefallen alle Deine Preise super gut, und ich glaub es würde alles zu mir passen. Ich hab Dich auch schon verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!!
    Deine Sachen sind wirklich toll und dein Nähkorb hat micht echt umgehauen, werd mich auch mal auf die Suche nach so einem Teil machen.
    Bei der Verlosung muss ich natürlich mitmachen und passen würde alles.
    Liebe Grüße
    Cori-Fee

    AntwortenLöschen
  76. Wow 500 Leser, das ist ja wirklich eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch !!
    Die Preise sind wirklich toll, da hüpf ich auch gerne mal ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  77. Alles schööööön. Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Cornelia,

    da mache ich mal wieder Blogpäuschen, weil mich nicht nur die Hummeln vom Lesen abhielten (nein auch der Rüganer Garten meiner Eltern), schon kommt du mit einer Verlosung und Preisen zum Niederknien daher...Da würde ich sogar den (röhrenden) Hirschen nehmen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde.

    Im Ernst: wundervolle Handarbeiten, so wie es von dir gewohnt sind. Die uns aber immer wieder begeistern.

    Von Herzen dankeschön

    Anke

    AntwortenLöschen
  79. Oh dann oute ich mich mal als stille Leserin und hüpfe mal mit rein bei solch wundertollen Preisen! *hach* LG Sandra

    AntwortenLöschen
  80. die herzlichsten Glückwünsche zur großen Leserschar, Du hast aber auch immer wieder tolle Ideen und vor allem allerliebste Püppchen.
    Deine Preise sind auch der Traum, als ich das Häuschen, sah, war ich ganz verzückt, na und dann noch das Nadelkissen, und das Hängeutensilo, und das Herz, und die Klammern mit Spitze...ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus

    ganz liebe Grüße und weiterhin viele neugierige Leser wünscht
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zur Superzahl, leider weiss ich noch nicht, wie sowas verlinkt wird, bei mir ist auch noch nix los, daher macht dass auch nix.
    Bei den schönen Sachen brauch ich nicht zum mitmachen überredet werden. Lach
    Ich wünsche Dir ganz schnell weitere 500 Leser.
    Alles Liebe, Pia

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Cornelia,
    von Herzen gratuliere ich zu sooooo vielen Lesern, denen es gewiß allen so gut bei Dir gefällt, wie mir! Da kommen bestimmt noch viele dazu...Bei so wunderschönen Preisen kann man ja gar nicht anders, als sich sofort mit in den Lostopf stürzen ;o) Alles ist so liebevoll zusammengestellt und gearbeitet, einfach traumhaft! Alpenschick ist wie der Name sehr schick, aber damit hab ich es nicht so ;o) Ansonsten hätte ich für jedes Teil sofort ein freies Plätzchen....
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Cornelia,
    jetzt hätte ich ja fast noch deine Verlosung verpasst. Das geht ja gar nicht. Sag mal, was für bezaubernde Dinge hast du denn da wieder gemacht. Eins schöner als das Andere. Ich kann dich beruhigen. Bei mir passt alles und wenn doch nicht, wird das Drumherum einfach passend gemacht
    :-)) Jetzt hüpf ich mal auf das Töpfchen drauf (denn drinnen ist es ja schon ganz voll) und drück mir selber ganz, ganz fest die Daumen *grins*.
    Und dein Bild nehm ich auch gleich mit.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela
    die jetzt nicht mehr schreiben kann, weil sie sich die Daumen drücken muß - *grins*

    AntwortenLöschen
  84. Wow, hast Du schöne Sachen fabriziert, vor allem so ein schönes Häuschen steht noch auf meiner eigenen to-do-Liste ...
    Aber gerne hüpfe ich auch mit in Deinen Lostopf.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  85. da mach ich doch auch noch mit ;-) Deine Sachen sind so wunderschön und liebevoll genäht. Verfolge deinen Blog schon länger - aber zum kommentieren fehlt halt oft die Zeit. Aber hier musste ich einfach mitmachen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie schön,da hüpf ich mal ganz schnell ins Töpfchen.Super tolle Preise,sie sind alle wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  87. liebste cornelia,

    etwas blogfaul habe ich doch deine phänomenale verlosung beinahe übersehen......
    obwohl die chance auf einen deiner zauberhaften gewinne bei bald schon 90 teilnehmern sehr klein wird, möchte ich trotzdem mit in den lostopf hüpfen. die verlosung am 28.7. findet nämlich genau an meinem geburtstag statt...... vielleicht ist das ja ein gutes zeichen?!
    du willst noch wissen, was nicht zu mir passen täte,falls ich zu den glücklichen gehören täte..... einzig das rosenhäuschen für nähbegeisterte wäre bei mir unglücklich....
    so, nun noch schnell verlinken und dann daumen drücken : )

    herzlichen dank an dich für diese wunderschöne verlosung!
    ganz, ganz liebe grüsse,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    die Gewinne sind ja alle wunderschön, da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Ich hüpf mal in den Lostopf und vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold und überrascht mich mit einem netten Gewinn.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Cornelia,

    herzlichen Glückwunsch...und gerne mache ich bei deinem Giveaway mit....deine Gewinne sind alle wunderschön...und Du hast einen wundervollen Blog...

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 514 Lesern :-)
    Ich springe auch gern mit ins Töpfchen,denn ich finde alle Preise toll:-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  91. LIEBE CORNELIA,
    ICH HABE DEINEN SCHÖNEN BLOG ENTDECKT UND WENN NOCH EIN LOS DA IST-ICH NEHMS.
    ALLER, ALLERLIEBST DEIN HÄUSCHEN.ABER AUCH DIE ANDEREN SACHEN BEI DAWANDA SIND ECHT KLASSE.
    SCHÖNEN ABEND UND EINEN GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  92. LIEBE CORNELIA,
    ICH HABE DEINEN BLOG GERADE ENTDECKT MIT ALL DEN SCHÖNEN DINGEN.FALLS NOCH EIN LOS DA IST-ICH NEHMS.
    DAS HÄUSCHEN IST ALLER, ALLER LIEBST

    AntwortenLöschen
  93. Hello, Your blog is really very interesting and 500 guests-that's nice.
    Maybe that's chance for me? who knows?

    AntwortenLöschen
  94. Herzliche Glückwünsche! Und so tolle Preise, da möchte ich gern mitmachen... Das Häuschen ist super süss - falls ich nicht gewinne, kann man es auch käuflich erwerben???

    LG und mach weiter so und erfreue uns mit Deinen Posts!

    Maria aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch zu einer großen Leserschaft!
    Oh,was für wunderschöne Preise!!!
    Gerne bin ich auch dabei!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde sooo gerne dieses niedliches Häuschen gewinnen, es ist einfach wunderschönn!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  97. Ich würde sooo gerne dieses niedliches Häuschen gewinnen, es ist einfach wunderschönn!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  98. Huhu!
    Das Häuschen ist schon der absolute Wahnsinn und wäre auch mein Favourit! Die anderen Sachen sind aber auch toll! Das Alpenteilchen sieht super aus, aber passt leider nicht zu mir - da bin ich ehrlich!
    Ich werd jetzt auch neuer Leser und werde das Candy verlosen!
    Schau auch gern mal bei mir vorbei, ja?
    Ganz liebe Grüße!
    Ramona

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Cornelia
    wow, das sind superschöne Preise und mit so viel Liebe gemacht. Der Aplenlook würde bei mir nicht passen - trotzdem sieht das Utensilo toll aus.
    Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen...

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  100. Toll, soooooooooooo viele Leser. Da bin ich ja richtig"neidisch".
    Wunderbar dein Blog, Barbara

    AntwortenLöschen
  101. liebe Cornelia,
    ich sehe diese wunderschönen Geschenke hier bei Dir und bin hin und weg!!!
    der Alpen-Look hat ja was!
    auch wenn ich auf dem platten Land wohne und der nächste *Berg* gerade mal 9 m hoch ist...*lach* und das Herz ist so süüüüß, hach, einfach alles... mit so viel Liebe gezaubert!
    gerne bin ich Deine 517. Leserin und hüpfe auch gleich in's Lostöpfchen und verlinke Dich im Drosselgarten...

    hab' ein paar schöne, erholsame Tage in Deiner Heimat
    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  102. Meinen Glückwunsch zu 500 Lesern. Du machst wirklich tolle Sachen. Das Nadelkissen find ich besonders schön. Ich hüpfe dann mal noch mit in den Topf, vielleicht habe ich ja Glück und das Bild nehme ich gern mit zum verlinken.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  103. Bin grad in deine Seite gestolpert und hin und weg von deinen Sachen. Ich staune immer noch! So schön!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  104. Bei sooo schönen Gewinnen muss ich doch mal mein Glück versuchen und auch in den Lostopf hüpfen!

    Ich finde es bewundernswert wie liebevoll du im Detail bist. Respekt vor deinem Talent!

    Liebe Grüße
    kazze

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Cornelia,
    so schöne giveaways; da hüpfe ich doch mit in den Lostopf. Die Preise sind alle sehr schön.
    Und Dein Blog ist klasse. Dein Bild habe ich schon verlinkt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  106. Traumhaft schöne Preise und ganz ehrlich ich möchte mich da nicht entscheiden müssen.Ich würde mich über jedes dieser Zauberhaften Werke freuen deshalb hüpf ich mal schnell mit ins Töpfchen und verlink dich auch promt!!!

    ein schönes WE wünscht
    ela

    AntwortenLöschen
  107. Oh je, bei so vielen Leuten im Lostopf, ist da noch Platz für eine neue Leserin? Ich drängel mich mal rein und verlinkt habe ich auch bei JoLou.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  108. Sooo schöne Preise!!! Das Rosenhäuschen ist ja der Hammer!!!Das Nadelkissen und die anderen Preise sind natürlich auch super schön. Ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  109. Ich habe Deine Sachen auf Dawanda entdeckt und bin dir hierher auf Deinen Blog gefolgt. Tolle Sachen, toller Blog und die Vorfreude auf den möglichen Gewinn ist auch schon da---- :-) Liebe Grüße, Opheliah!

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Cornelia,

    dann mach ich auch mal mit - deine Preise sind wunderschön, ich drück mir ganz fest die Daumen *g*

    Liebe Grüße und viel Spaß bei de Schütza,

    Petra

    AntwortenLöschen
  111. uiuiui...schöner Blog, gefällt mir gut hier und ich werde öfter hier kreativen Input holen (bin ja noch so ein blutiger Nähanfänger ;-) ). Dann will ich noch gleich mit ins Töpfchen hüpfen :-) Mir gefällt ALLES...vielleicht eine klitzekleine Flohnasenspitze voraus das Hirschhängeutensilo. Ich liebe liebe liebe Hirschdesign :-)

    Glg, nadine

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Cornelia,
    normalerweise bin ich ja ein stiller Leser Deines wunderschönen Blogs, aber bei all den tollen Sachen muß ich ja doch mal mein Glück versuchen. Das Betrachten Deiner Seiten macht sooo viel Freude und bringt selbst bei diesem Wetter hier immer ein paar Sonnenstrahlen zu uns nach Hause.
    Liebe Grüße
    LieLo

    AntwortenLöschen
  113. Wow, so tolle Sachen. Ich bin echt begeistert. Da muss man ja mitmachen! Ein Hoch auf Dich und Deine Leserschar!
    Ganz liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Cornelia!

    Das ist aber tolle Preise!
    Ich hüpfe mal ins Lostöpchen und verlinke Dich auf meinem Blogg!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  115. <3lichen Glückwunsch.
    Die Preise sehen einfach toll aus und ich bin froh auf deinen Blog gestoßen zu sein.

    Nehme dein Bild gerne mit auf meinen Blog :http://littlecithora.blogspot.com/

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Cornelia,
    durch Silke von den Ratatouille Bären bin ich auf schönen Blog gelandet und gratuliere zu so vielen Lesern! Gerne möchte ich mein Glück bei Deiner Verlosung versuchen, alle Gewinne sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Heidi,
    die jetzt öfters vorbeischaut

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Cornelia,
    ich habe mich in das süße Haus verliebt ...
    Ich muss also mitmachen - unbedingt !!!
    Deine Preise sind so schön, auch das Utensilo und das Nadelkissen ...
    Ich versuche mein Glück und sende Dir ganz liebe Grüße - Lotti

    AntwortenLöschen
  118. Wunderwunderschöne Preise!!!

    Mit den Klammern und dem Alpenglück wüßte ich jetzt nichts anzufangen...aber der Rest ist so schön, dass ich ihn haben will!!!

    Weiter so!!!

    GLG
    SHiri

    AntwortenLöschen
  119. wow! amazing candy!
    congrats
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  120. Na gut, ich trau mich dann auch...

    Wunderschöne zarte Preise hast Du für Deine Verlosung herausgesucht. Hoffentlich klappt's diesmal.
    Liebe Grüsse!

    GidA
    gidasmem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  121. Wunderschöne zarte Preise hast Du herausgesucht!

    *hüpfhüpf*

    Liebe Grüsse,

    GidA
    gidasmem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  122. Ach, was für schöne Preise - also mir gefallen sie alle sehr gut und ich würde mich sehr freuen, einen zu gewinnen.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Cornelia, herzlichen Glückwunsch zu Deine 500 Lesern, es sind inzwischen bestimmt noch viel mehr.
    Da hast Du ja wieder einmal mehr ganz zauberhafte Dinge hergestellt. Das Häuschen hat es mir ganz besonders angetan.

    So werde ich gerne in Deinen Lostopf hüpfen.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Cornelia,

    herzlichen Glückwunsch und
    viel Freude bei deiner Verlosung

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Cornelia,
    Wow, sind das tolle Preise!!! Die sind alle so schön, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte, welchen gewinn ich mir aussuchen würde. Aber erst muss ja mal gewonnen werden und dafür drück ich jetzt schon ganz feste die Daumen!!!

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  126. Wie würden meine Mädels sagen, mega süss. Und ich kann mich dem nur anschliessen, ist dir alles sehr gelungen wobei das Rosenhäuschen besonders hübsch ist. Auch wir möchten gerne an der Verlosung teilnehmen und drücken uns gaaanz fest die Daumen. Es macht mir grosse Freude all deine schöenen Posts zu lesen. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  127. Bin auch gerade über die tolle Seite "gestolpert" und hüpfe bei den tollen Preisen schnell in den Lostopf!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  128. Wow! Gratulation zu der sehr zahlreichen Leserschar!!!! Es macht auch mir immer wieder Spaß, deine wunderschönen kreativen Kreationen zu bewundern, weiter so! Ich schubbs mal den Glaszwerg zu den anderen, vielen vielen Losen und lass ihn die Lostrommel mal aufmischen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  129. Uih, da hätte ich doch fast verpasst in Dein Lostöpfchen zu hüpfen;... und soooo viele sind schon drin!
    Von mir natürlich auch die aller-allerherzlichsten Glückwünsche zu so vielen Lesern!! Und vielen herzlichen Dank für Deine vielen inspirierenden Posts und die wunderbaren Fotos! Du weißt ja, dass ich immer gerne bei Dir vorbeischaue :-)!!

    Liebste Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Cornelia,

    über Pünktchenglücks Blog bin ich hier gelandet und ich bin restlos begeistert. Kein Wunder dass Dich schon über 500 verfolgen. Ich werd das in Zukunft auch tun *lach*.
    Ich nutz jetzt einfach mal die Gunst der Stunde und hüpf mit in den Lostopf.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Cornelia,

    ich habe dich neulich verlinkt in der Annahme, hier schon ein Posting hinterlassen zu haben... offensichtlich hatte das nicht geklappt :o( Dabei möchte ich doch so gerne an dieser Verlosung teil nehmen, wo man solch wunderhübsche Dinge gewinnen kann.

    Diesmal klappt's! :o)))

    Herzliche Grüße
    Petra aus dem Farbenhaus

    AntwortenLöschen
  132. Hallo, wenn du mich so fragst dann hätte ich gerne das Häuschen;-) Vielleicht habe ich auch mal Glück.. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  133. 500 Leser, boah, das ist ja Klasse, herzlichen Glückwunsch, ich warte noch auf meinen Hundertsten*lach*
    Wunderschöne Präsente hast Du da für die Verlosung zur Verfügung gestellt, da wollen wir natürlich auch in den Lostopf.
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch! Supertolle Verlosung, wird natürlich verlinkt. Alles wunderschön... ich nehm einfach das was keiner haben will;o)

    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Cornelia,

    500 Leser,supi und herzlichen Glückwunsch.
    Dein Nadel-Tortelett :o) ist besonders zuckersüß.

    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.
    Schnell rein in Dein Lostöpfchen

    Lieben Gruß
    Frl.Mimi 15

    AntwortenLöschen
  136. ich möchte auch sehr gerne bei der Verlosung mitmachen..
    wie immer, nur tolle Sachen!
    Liebe grüsse Bitty

    AntwortenLöschen
  137. Oh wo bin ich denn hier gelandet!? Wie schön, da hüpf ich doch gleich mit ins Töpfchen. Das Häuschen hat mich auf Deine Seit gelockt, das ist so wunnnderschööön! Das würde so toll in mein Nähzimmer passen. *hach mach*

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Cornelia,

    ...unglaubliche 105 Kommentare und es werden sicherlich noch mehr ... bei den schönen Preisen!
    All die von Dir gefertigten Preise sind wunderschön romantisch und gefallen mir sehr gut!
    Wünsche Dir viel Spaß beim Verlosen und noch ein schönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Cornelia,Glückwunsch zu so vielen begeisterten Lesern...ab sofort werde ich wohl auch dazugehören.
    Bei deiner wunderbaren Verlosung wäre ich gerne mit dabei, deine Preise sind ja sehr einladend!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  140. Gratulation! Und mir würde aaaalllles gefallen - so schöne Sachen machst Du!

    AntwortenLöschen
  141. Na, gut angekommen?
    Jetzt hab ich Deine Preise schon längst verlingt...
    aber mein Kommentar ist flöten gegangen...
    Des geht aber ned ;o)

    Dann leb Dich schön wieder ein daheim :o)

    Pfiadi
    alex.

    AntwortenLöschen
  142. Halli Hallo,

    Ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog gefunden und werde jetzt öfters hier vorbeischauen.
    Als neue Leserin habe ich mich schon eingetragen und möchte Dich auf diesem Wege zu meinem Candy einladen . Schau doch mal vorbei….

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag!
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  143. Thank you for the chance at your fabulous candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  144. Wow! What a wonderful giveaway! I love your gifts, especially the little house pincushion--it's adorable! I am a follower of your blog, and I will post your giveaway on my blog's sidebar now!
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Ich würde mich gerne den anderen anschließen und auch noch schnell in Dein Lostöpfchen hüpfen - bei so wunderschönen Gewinnen. Am meisten würde ich mich über die Wäscheklammern freuen - die habe ich bis jetzt schon so oft ohne Erfolg gesucht!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Domi

    AntwortenLöschen
  146. Ich wünsche dir alles Gute zu so vielen Lesern! Davon bin ich noch weit entfernt! Ich möchte gern bei der Verlosung teilnehmen! Die Gewinne sind soooo schön! Liebste Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  147. Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern!
    Deine Preise sind allesamt so toll geworden, dass ich gar nicht sagen kann über welches ich mich nicht freuen würde. Mach auf jeden Fall weiter so....ich würd mich freuen, wenn ich mit in den Lostopf wandern darf.

    Lieben Gruss,
    BLUE

    AntwortenLöschen
  148. Das sind ja wirklich herrliche Gewinne, die Du da verlosest! Wunderschön und alles mit ganz viel Liebe genäht und gewerkelt!Der erste Preis =o)

    AntwortenLöschen
  149. Ich habe gerade gemerkt das mein Kommentar gar nicht mehr da ist,dabei bin ich doch sicher gewesen gleich am Anfang geschrieben zu haben,schnell hiermit nachgeholt.
    Wunderschöne Sachenhast du ausgesucht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  150. Du hast dir so viel Mühe gemacht mit deinen Preisen und eines ist schöner als das andere. Mach weiter so und ich wünsche dir noch einen schönen Abend aus dem Bayernlandl

    AntwortenLöschen
  151. Herzlichen Glückwunsch zum 500.. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog-natürlich möchte ich bei solch tollen Sachen in den Lostopf hüpfen. Viele weitere kreative Ideen und vorallem Zeit diese umzusetzen wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  152. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! Da kann jeder nur von träumen! Bei soooooooo schönen Gewinnen versuche ich doch mein Glück und hüpf noch ins Töpfchen!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  153. wow - sooo tolle Sachen, und das Häuslein ist ja wirklich herzallerliebst! Da möcht ich gerne mitmachen!
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  154. uii..schon soviele im töpfchen..aber ich quetsch mich einfach noch mit rein:0))
    einen sehr schönen blog hast du!gerade erst entdeckt!
    ich verlinke dich bei mir unter verlosungen..

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 500 Lesern! Tolle Sachen hast Du da gezaubert!
    Das Alpenglück paßt am wenigsten zu mir! Werd Deine Verlosung gleich mal mitnehmen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    P.S. Bei mir gibts auch was zu gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Cornelia, da hab ich dein zauberhaftes Blog genau zu rechten Zeit ;-) entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 (!) Lesern!!! Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Die Sachen sind wunderschön (2 und 5 paßt aber nicht so gut zu mir)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  157. liebe cornelia

    gerne würde ich noch mitmachen, soooo schöne sachen und immer wieder schaue ich auf deinen blog, zauberhaft!!

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  158. Very nice blog, I stand in line with the hope of winning,
    I invite you to me kwiatynatury.blogspot.com
    greetings from Polish

    AntwortenLöschen
  159. Bei so einer schönen Verlosung muß ich doch noch schnell mitmachen, selbst wenn es kurz vor Schluß ist.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  160. Uiii...

    ... in das Lostöpfchen spring ich auch noch schnell rein...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  161. Au ja, heute darf man noch?? Weil dann hüpf ich noch ganz schnell mit ins Lostöpfchen....*hühüpf*

    Bei mir würd so ziemlich alles passen und freuen würd ich mich sowieso über alles hier *wow*

    Lg - und gratuliere zu 500 Lesern :)
    Karin!

    AntwortenLöschen
  162. Na sooo ein Mist, da komme ich doch tatsächlich einen Tag zu spät??? Das darf einfach nicht wahr sein! Da war der Urlaub zu lange... Liebste Cornelia, ich bin gerade dabei, die letzten Wochen bei dir "aufzuarbeiten" und bin einfach überwältigt von deinen Posts! Sei herzlichst gegrüßt und allen Teilnehmern der Verlosung viel Glück, das sind einfach traumhafte Preise! Begeisterte Tina

    AntwortenLöschen
  163. da bin ich ja leider zu spät...schade :-)
    habe gerade diesen tollen blog entdeckt.
    das nähhäuschen find ich richtig klasse, super!

    liebe grüsse
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  164. Schade.. schlurz... snief... heul.... Jetzt hab ich so eine tolle Verlosung verpasst.

    Ich hab erst jetzt deinen Blog entdeckt und mich in das Nähhäusschen verliebt <3

    lg aus Luxemburg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.