Samstag, 2. Juli 2011

Weißstickerei....




......ist eine edle Handarbeit,---- wie gut, dass mir das mein Stickmaschinchen abnimmt, hätte ich doch weder Geduld noch Zeit dafür ;o))!
Gestern habe ich meine selbst entwickelte Rose mal ganz in weiß gestickt- sie wird Teil eines Geschenks für eine ganz liebe Person.




Ich finde sie richtig schön und mal ganz anders als in bunt.
Dann hab ich noch einen sommerlichen Lichtbeutel kreiert, der auch gleich auf die Reise geht!



Das schlechte Wetter kommt mir heute sehr zu passe, da ich unbedingt schöne Gewinne für euch vorbereiten möchte! Das kann man am Besten in aller Ruhe machen, wenn die Sonne nicht scheint!
Ich wünsche euch schon jetzt ein wunderschönes Wochenende und verlege meine blogrunde auf später!

PS: habt ihr auch so Probleme beim Schreiben eurer Posts in der "Verfassen" Registerkarte? Bei mir geht es nur in der HTML-Version.

Kommentare:

  1. Wow! Da wird sich die ganz liebe Person aber ganz bestimmt doll freuen. So was Edles.

    Ein schönes Kreativwochenende wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Cornelia,
    das haste wieder schöööön gemacht, irgendwann wünsche ich mir auch mal eine stickmaschine.
    ganz lieb grüßt dich
    deine dana

    AntwortenLöschen
  3. Die Rose in weiß ist wirklich traumhaft ♥!!!! Die Beschenkte wird sich bestimmt riesig darüber freuen!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    die Rose ist wunderschön geworden. Da wird sich die Beschenkte sicherlich sehr freuen. Das Windlicht gefällt mir auch sehr gut.

    Cornelia, worauf liegt die Stickerei? Ist das Porzellan?

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Stickröschen sieht wirklich sehr edel aus! Tolle Sachen werkelst Du wieder!
    Anscheinend bin ich die Einzige, bei der die Sonne scheint, wenn ich überall so die Blogeinträge lese;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia
    auch mir gefällt das weiß auf weiß sehr gut.
    Sieht richtig edel aus.
    Dir ein schönes Wochenende!
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Cornelia, ist die Stickerei edel, so charmant. War eine tolle Idee, nach oben sind, wie immer bei Dir, keine Grenzen gesetzt.
    Ich wünsch' Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der einzigen Stadt an Rhein und Mosel,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  8. deine Rose sieht sehr edel aus und gefällt mir so gut :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so eine wunderschöne edle weiße Rose würde mir auch gefallen. Da sieht man wieder, weniger (Farbe) ist oft mehr.

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber schön geworden.
    Beim Kauf meiner Nähmaschine hab ich ewig mit mir gekämpft... und verloren ;o) Nur die üblichen Zierstiche... leider ist`s keine Stickmaschine geworden ;o(
    Schön, dass ich mich bei Dir immer wieder sattsehen kann ;o)

    Liebe Grüße
    alex.
    ...die grad überlegt, was sie vanille streichen kann...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    das müssen wirklich besondere Menschen sein, die solche wunderbaren Geschenke bekommen.
    Die Weißstickerei ist richtig edel.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    meine Güte, was hab´ich denn alles bei dir verpasst? Zuerst einmal die herzlichsten Glückwünsche zu mit mittlerweilen 501! Lesern. Das hast du dir aber auch wirklich verdient.
    Traumhaft schöne Sachen hast du wieder mal gezaubert. Und die zu Beschenkende kann sich wirklich schon mal freuen:-)
    Viele schöne Sonnenstunden wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ganz edel - wirkt die weiße Rose! Sehr schön sieht die Stickerei aus liebe Cornelia! Ab Dienstag sagt unser Wetterfrosch wieder 28 Grad voraus - und ich freu mich drauf.

    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Die Stickerei sieht zauberhaft aus.

    Wirklich eibnen sehr gelungene Arbeit!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cornelia,
    das ist ja ein hübsche Rose. sieht richtig edel aus so ganz in weiß.
    Liebe Sonntagsgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Sehr beruhigend, wenn es dir auch so geht. Ich dachte immer nur, ich wäre so ein "Schusselchen". Obwohl alle immer sagen, daß es bei mir soooo.. ordentlich sei *grins*.
    Na gut, wenn´s wenigstens so einen Eindruck macht;-))
    Einen Sonnensonntag für dich,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Corneila, Wunderschön ist diese Weißstickerei!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wunderschon gemacht Cornelia!! Ich mochte das auch gern lernen.
    Darf ich fragen; mit welche machine arbeitest du?

    Liebe grusse,
    Peggy

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine exquisite Stickerei, liebe Cornelia. Die erinnert mich auch an weiße Lochstickerei, ein paar Deckchen von meiner Oma hüte ich nämlich zu Hause.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.