Freitag, 19. August 2011

Bevor der Deckel zuschnappt.......






.... und die Kisten schon in Richtung Kofferraum wandern, möchte ich euch unbedingt noch Fliegenpilz-Paula zeigen, und zwar aus zwei Gründen.... zum einen habe ich diesen wunderhübschen süßen Pilzstoff verarbeitet, den ich absolut toll finde und von dem ich gleich mal nachgeordert habe,



und zum anderen und wirklich bemerkenswert schönen Grund möchte ich euch das süße Strickjäckchen zeigen, das ich mit Claudia von NUNU´s Garn und Stofflabor ertauscht habe.




Sie hat zwei Stück für meine Puppen gestrickt und endlich habe ich dafür eine passende "Große" dafür genäht!!!
Danke nochmals Claudia... es passt wie angegossen.

Den süßen Pilzestoff habe ich übrigens von hier


Draußen sieht es noch nicht nach Marktwetter aus, aber es soll spätestens morgen wieder sehr heiß werden, Sonntag allemal, ich habs euch ja versprochen! ;o)))
Ich geh dann mal weiter meine Kisten packen, und Bilder vom Stand bekommt ihr auf jeden Fall!
Habt ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Viel Glück und vor allem Spass wünsche ich dir! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    ich bin jedes Mal wieder aufs Neue fasziniert, was in deinem Kopf für Ideen heranreifen und wie du sie dann umsetzt. Auch dein Fliegenpilzmädel ist ein absolutes Zwergenwelt-Unikat.

    Die Sonne wird scheinen am Sonntag, ich bin am Strand und denke an dich, wenn du deinen wunderbaren Markt hast. Ich erfreue mich dann später an den Bildern.

    Viel Glück und Spaß wünscht aus dem Norden

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nele, die ist klasse, wie alle deine Puppen, ich wünsche dir trockenes Wetter, gute Stimmung, nette Kunden und allerbeste Umsätze, denke an dich, toi toi toi !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süß geworden!!! Schade, dass dein Markt so weit weg ist, sonst würde ich dich liebend gern mal besuchen kommen. Liebe Grüße und ein tolles, erfolgreiches Marktwochenende wünsche ich dir! Regina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fliegenpilz-Paula ist ja niedlich und der Stoff einfach süß. Dazu das passende Jäckchen, schick sieht sie aus.
    Viel Spaß und Erfolg auf Deinem Markt (vielleicht komme ich Dich besuchen...)
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir super gutes Wetter,klasse Geschäfte, nette Leute und viel Spaß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg,Bärenumsatz uind Top-Wetter

    Lieben gruß Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Cornelia,

    wie süß ist die Fliegenpilz-Paula geworden! *ganzverliebtschau* ...... und daß sie mein Jäckchen tragen darf, ach, wie mich das freut! *lächel*

    Für das Wochenende wünsche ich Dir ganz viele liebe nette und natürlich kaufinteressierte Leute und viel viel Spaß!

    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Also,ich werde vorbei kommen und das Fliegenpilzkind im Original bewundern.
    Bis Sonntag in Grenzau.
    LG Marina von Marinasoap

    AntwortenLöschen
  10. Die Paula ist wirklich ganz toll gewurden mit ihrem süßen Fliegenpilzröckchen umd -täschchen. Das Jäckchen passt ganz hervorragend dazu.
    Ich wünsche dir für deinen Markt alles Gute. Ganz viel Sonnenschein, nette Kunden und Superumsätze.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cornelia,
    ich komme grad vom Baden mit allen Vieren (auch fast "auf" allen Vieren, so krachkaputt bin ich)
    Ich glaube, die haben jetzt richtig schönes Wetter angesagt, Sonntag wird bestimmt ein Sonnentag :)
    Freu mich schon auf deine Marktbilder, Deine Fliegenpilzpaula schaut so märchenhaft aus, fast wie ein Rotkäppchen ohne Käppchen.
    Ich denke an Dich, bis bald!
    deine Dana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, supersüss!! :-) Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg auf dem Markt.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    ganz süß ist das Fliegenpilzmädel geworden.
    Ich wünsche dir auf dem Markt viel Erfolg.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Uiii Cornelia,
    ich habe mir erst das Bild angeschaut und wollte schon deine wunderbare Strickkunst in den Himmel loben, aber dieses zauberhafte Jäckchen ist nicht deiner Nadel entsprungen!! Auch ich bin beeindruckt von dieser Miniaturstrickerei und natürlich auch von dem süssen Mädel das darin steckt :))
    Du hast Recht der Pilzstoff ist entzückend!!
    Hatte Ihr denn gestern abend und die Nacht auch so ein schweres Gewitter? Hier war wieder mal Land unter und heute morgen regnete es immer noch, erst gegen Mittag wurde es besser.
    Ich wünssche Dir viel Erfolg auf dem Markt, nette Kundschaft, liebe Bloggerinnen die Dich besuchen und drück die Daumen für angenehmes Wetter :))
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    deine Püppchen sind immer so ♥allerliebst!! Bin gespannt auf die Bilder von deinem Stand! Wünsch dir viel Erfolg und natürlich auch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. ...die Leute werden Dir den Stand leerräumen :o)

    Viele liebe Grüße von
    alex. & Co

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir Toi, Toi, Toi für deinen Markt und viele kauffreudige Besucher! Schönes Wetter scheint es ja zu geben! Sooo schade, dass du soweit weg wohnst! Ich wäre gerne mit einer leeren Tasche bei dir vorbeigekommen und bestimmt mit einer vollen davongezottelt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Markttag und gute Geschäfte! - ich glaube, das Wetter soll mitspielen!

    Würde ich ein paar klitzekleine Kilometerchen näher wohnen, käme ich Dich besuchen, mit einer Thermoskanne Kaffee und einem Stück Kuchen :-)

    Fliegenpilz Paula ist sooo süss geworden!

    Alles Liebe!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, liebe Cornelia,
    süß ist sie, Deine Paula, möge jedes Pilzchen für einen rundum gelungen Marktverlauf stehen :-))))
    Alles Liebe und ein schönes, entspanntes Wochenende,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, liebste Cornelia !
    Ich habe keinen einzigen Fehler gesehen - habe mich einfach nur ganz unendlich doll über deine lieben Zeilen gefreut :-) ! Ich denke so oft an unseren gemeinsamen Vormittag, unsere schönen Gespräche und hoffe jedes Mal, dass wir das ganz bald wiederholen können ! Wie war dein Markt ? Bestimmt haben deine süßen Püppchen und all deine anderen liebevoll-gefertigten Schätze reissenden Absatz gefunden ! Und hoffentlich hat das Wetter mitgespielt ! Hier ist es seit drei Tagen unendlich heiß - ganz im Gegensatz zu unserem verregneten Mittwoch...Ja, das ist eine gute Idee, das Häuschen könnte ich tatsächlich mal posten ! Schade, dass wir nicht etwas mehr Zeit hatten, sonst hätten wir noch ein Tässchen Kaffee darin trinken können ! Nächstes Mal...:-) ! Und ich bin sehr stolz, dass mein selbstgezimmertes Regalchen einen Platz bei dir finden darf :-) ! Erhole dich gut von den Strapazen der vergangenen Tage ! Ich schicke dir ganz viele Grüße, alles Liebe und gute Nacht, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Ach, ist die Paula süß!
    Ich hoffe, daß Du ein schönes Marktwochenende gehabt hast, erfolgs-, zwischenmenschlich und wettertechnisch....!
    Bei uns ist die große Hitze mit 34 Schattengrädern ausgebrochen...bis zur Wochenmitte soll es auf jeden Fall so heiß bleiben.
    Ich sehe schon in der Natur, wie alles vor Wassernot zusammen geht..die Kräuter am Waldesrand vertrocknen.
    Und dann? Kommen meist die grauslichen Unwetter.....wo einem hören und sehen vergeht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, erhole Dich von den Anstrengungen.
    Und ich freue mich schon auf Fotos von Deinem Stand.
    Liebe Grüße v.Luna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia
    Dein Fliegenpilzmädchen ist ja soooo süss!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.